Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von CaptainSheridan
    Wie zum Beispiel Daredevil. Da kam zum selben Zeitpunkt die normale DVD und die mit Directors Cut mit Bonusmaterial heraus.
    Da üben wir dann aber nochmal die Veröffentlichungsdaten der DVDs mal sicherheitshalber:

    Daredevil Single Edition (FSK12)/Special Edition (FSK 16) 19.09.2003
    Daredevil Single Edition (FSK16) 01.03.2004
    Daredevil Directors Cut (FSK16) 19.05.2005

    Wenn das alles bei dir natürlich derselbe Zeitpunkt ist hab ich nix gesagt
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Stargamer
      Da üben wir dann aber nochmal die Veröffentlichungsdaten der DVDs mal sicherheitshalber:

      Daredevil Single Edition (FSK12)/Special Edition (FSK 16) 19.09.2003
      Daredevil Single Edition (FSK16) 01.03.2004
      Daredevil Directors Cut (FSK16) 19.05.2005

      Wenn das alles bei dir natürlich derselbe Zeitpunkt ist hab ich nix gesagt

      Wenn Du schon CaptainSheridan wie einen Schulanfänger behandelst, solltest vielleicht auch Du die
      Hausaufgaben machen

      Es gibt keinen Daredevil, der am 19.09.2003 erschienen ist. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige
      ich mich natürlich

      Ich denke, dass Sheridan die gekürzte Fassung, die Deluxe Limited Edition und die SE gemeint hat. Die sind nämlich
      tatsächlich alle zur selben Zeit erschienen. Im wesentlichen habe ich Sheridan auch sinngemäß verstanden.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #78
        Genau so meinte ich das, Stargamer hat des ja aufgelistet.

        dachte die 16er wäre der Directors Cut und die 12er die normale Kinoversion.

        Aber soll ja nicht das wahre sein. Sollte ja nur ein Beispiel sein, vielleicht ein falsches, aber es gibt halt einige die zur selben Zeit herauskommen, wo nur eine Einzelne dabei ist und eine SE kommt. Wo dann jede Menge Bonusmaterial dabei ist.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #79
          Zitat von makkie
          Es gibt keinen Daredevil, der am 19.09.2003 erschienen ist. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige
          ich mich natürlich
          Man die 6 Tage die ich daneben lag zum 13. September Jedenfalls richtiger als das was Sheridan meinte zu wissen^^
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Stargamer
            Man die 6 Tage die ich daneben lag zum 13. September Jedenfalls richtiger als das was Sheridan meinte zu wissen^^
            O.K. Schwamm drüber........ Es ging ja nicht um irgend welche exakten Erscheinungstermine, sondern
            um´s Prinzip . Jetzt ist es ja geklärt und wir können uns wieder auf die nächsten Beiträge freuen.

            grüße

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #81
              "The Punisher" sehenswerter Actionfilm oder eine Comicverfilmung von der Stange? Wie hat euch der Film gefallen, besitzt ihr ihn vielleicht sogar auf DVD?
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #82
                Nun, da musste aber auch noch sagen, aus welchem Jahr du den Film meinst. Denn es gibt zwei Filme mit The Punisher. Einmal mit Dolph Lundgreen aus dem Jahre 1989, die sehr gut sein soll, (nicht gesehen) und einmal aus dem Jahr 2004 mit Thomas Jane und John Travolta. Ebenfalls noch net gesehen.

                Da beide glaube ich Indiziert sind.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #83
                  @CaptainSheridan

                  Ich bezog mich auf die letzte Verfilmung mit Thomas Jane. Welche DVD-Versionen gibt es hierzu?
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von TheMarsToolVolta
                    @CaptainSheridan

                    Ich bezog mich auf die letzte Verfilmung mit Thomas Jane. Welche DVD-Versionen gibt es hierzu?
                    Laut OFDB nur die Extended Version von Columbia Tristar, und diese ist indiziert. Warum? Weiß ich nicht, muss ich mir anschauen. Aber ich schätze mal wegen dem Thema u.a. Selbstjustiz.
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von TheMarsToolVolta
                      "The Punisher" sehenswerter Actionfilm oder eine Comicverfilmung von der Stange? Wie hat euch der Film gefallen, besitzt ihr ihn vielleicht sogar auf DVD?
                      Ich würde ihn gerne Sehen, hab aber leider die erste DVD Veröffentlichung verpasst. Der Film wird aber neu auf DVD aufgelegt, VÖ Termin ist der 20.06.2006 (tolles Datum).
                      Der Film mit Dolf Lundgren erscheint übrigens am 30.06.2006!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #86
                        @CaptainSheridan + Mr. Ronsfield

                        Vielen Dank für die Info! Ich habe "The Punisher" erst letztens gesehen und muss sagen ich war angenehm überrascht. Sicherlich, großen Tiefgang besitzt der Streifen jetzt nicht, aber eine schnörkellose und gut gemachte Comicadaption ist er auf jeden Fall. Jetzt bin ich stark am überlegen mir diese Neuauflage zu holen! Ach was, gekauft!
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Mr. Ronsfield
                          Ich würde ihn gerne Sehen, hab aber leider die erste DVD Veröffentlichung verpasst. Der Film wird aber neu auf DVD aufgelegt, VÖ Termin ist der 20.06.2006 (tolles Datum).
                          Der Film mit Dolf Lundgren erscheint übrigens am 30.06.2006!

                          Also, ich denke ich warte auch mal ab, bis die neuen Veröffentlichungen draussen sind und dann
                          schlage ich zu. Der Preis muss natürlich stimmen .

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von makkie
                            Also, ich denke ich warte auch mal ab, bis die neuen Veröffentlichungen draussen sind und dann
                            schlage ich zu. Der Preis muss natürlich stimmen .

                            makkie
                            Der Film soll so um die 10 € liegen.
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Mr. Ronsfield
                              Der Film soll so um die 10 € liegen.

                              Ist zwar schön. Aber wird dieser dann auch uncut sein? Oder eine geschnittene?
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von CaptainSheridan
                                Ist zwar schön. Aber wird dieser dann auch uncut sein? Oder eine geschnittene?
                                FSK 18
                                118 Min.
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X