Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Naja, wenn das so ist. Dann hole ich sie mir eventuell.

    Will nämlich eine gute Qualitative Sammlung haben, die zwischen Comic und normal angesiedelt ist.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #92
      Zitat von CaptainSheridan
      Naja, wenn das so ist. Dann hole ich sie mir eventuell.

      Will nämlich eine gute Qualitative Sammlung haben, die zwischen Comic und normal angesiedelt ist.

      Also mal ganz ehrlich was da in den letzten Jahren an Comic Müll den Markt überschwemmt hat ist echt nicht mehr schön Catwomen,Spiderman usw.
      Weiß nicht bin nicht so der Comic Typ, den einigsten den ich mir noch antun würde wär Sin City aber diese ganzen Super Typen gehen mir echt auf den Geist.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Mr. Ronsfield
        FSK 18
        118 Min.
        Hmm, also bei FSK 18 würd ich aufpassen. Denn der Film hat ungeschnitten eine SPIO/JK. Auf jeden Fall gilt: Steht auf der DVD Kinofassung ist der Film geschnitten, nur wenn Extended Version draufsteht handelt es sich auch um die ungeschnittene US Kinofassung.

        Und damit sich auch niemand ärgert: Zum Kinostart des 2 Teils erscheint in den USA (ziemlich sicher) eine Extended Version des 1. Teils auf DVD.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Imperialist
          Also mal ganz ehrlich was da in den letzten Jahren an Comic Müll den Markt überschwemmt hat ist echt nicht mehr schön Catwomen,Spiderman usw.
          Weiß nicht bin nicht so der Comic Typ, den einigsten den ich mir noch antun würde wär Sin City aber diese ganzen Super Typen gehen mir echt auf den Geist.
          Das stimmt, vor allem Spiderman fand ich besonders schlecht! Gut der erste Teil geht ja noch, aber der zweite war mir dann doch etwas zu rüheselig. Spiderman sollte in meinen Augen immer noch ein Action Film sein und keine Romaze!
          Und von Catwomen will ich erst gar nicht anfangen!!!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #95
            Zitat von Mr. Ronsfield
            Das stimmt, vor allem Spiderman fand ich besonders schlecht! Gut der erste Teil geht ja noch, aber der zweite war mir dann doch etwas zu rüheselig. Spiderman sollte in meinen Augen immer noch ein Action Film sein und keine Romaze!
            Und von Catwomen will ich erst gar nicht anfangen!!!
            Naja also ich kann von Comicverfilmungen gar nicht genug bekommen. Spider-Man fand ich toll (ist doch schön wenns neben der Action auch noch ein paar Emotionen gibt - gut ist vielleicht Geschmackssache) und auch Catwoman war ganz ok.
            Momentan freu ich mich auf Superman Returns. Bin schon gespannt was Bryan Singer uns da bieten wird...

            Kommentar


              #96
              Naja, einige Comicverfilmungen waren bestimmt nicht der Knaller. Wie z.B. Catwoman, hätte man den Vorläufer bei Batman ausweiten können.

              Aber es gibt auch sehr gute wie Batman, Spiderman wobei Spidy ein "Remake" war.

              Ja die Trailer versprechen ja was schönes, bin auch gespannt was Singer uns da vor die Linse gesetzt hat. Hat uns ja schon mit X-Men sehr gut unterhalten und Spannung pur geboten. Aber ist zu offtopic.
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #97
                Zitat von Mr. Ronsfield
                Das stimmt, vor allem Spiderman fand ich besonders schlecht! Gut der erste Teil geht ja noch, aber der zweite war mir dann doch etwas zu rüheselig. Spiderman sollte in meinen Augen immer noch ein Action Film sein und keine Romaze!
                Und von Catwomen will ich erst gar nicht anfangen!!!

                Also, ich schließe mich Mr. Ronsfield an. Für mich war Spiderman 2 auch schlecht gemacht. Etwas mehr
                Superheld hätte dem Film absolut nicht geschadet.

                Catwoman ?!? ...Was ist das? Der ist eigentlich nicht mal eine Diskussion wert. Hätte ich ihn damals
                nicht so superbillig bekommen, hätte ich ihn nicht mal in meiner Sammlung.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von makkie
                  Also, ich schließe mich Mr. Ronsfield an. Für mich war Spiderman 2 auch schlecht gemacht. Etwas mehr
                  Superheld hätte dem Film absolut nicht geschadet.

                  Catwoman ?!? ...Was ist das? Der ist eigentlich nicht mal eine Diskussion wert. Hätte ich ihn damals
                  nicht so superbillig bekommen, hätte ich ihn nicht mal in meiner Sammlung.

                  makkie
                  Da muss ich manchen von euch widersprechen! Als Kind habe ich oft "Spiderman"-Comics gelesen und muss sagen, bisher kam keine der beiden Verfilmungen von Sam Raimi an die Comics heran, dennoch fand ich sie sehenswert und gut gemacht. Am meisten missfällt mir da noch die Besetzung von Kirsten Dunst als Mary Jane.
                  "Batman Begins" hat mir aber definitiv besser gefallen, bin schon gespannt was uns da noch geboten wird.
                  "Catwoman" habe ich mal auf Premiere gesehen, es gibt nur wenig größeren Müll. Unglaublich, wie schlecht der Streifen ist.
                  Mein persönlicher Favorit der Comicadaptionen ist allerdings "The Crow", ein unglaublich atmosphärischer Film, den ich mir immer wieder mal ansehen kann.



                  @CaptainSheridan

                  Zwar gab es schon mal Realverfilmungen von Spiderman, aber die haben ehrlich gesagt wenig mit den Sam Raimi-Versionen zu tun, vielleicht ist Remake hier das falsche Wort
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #99
                    Ich freu mich ja auf die Verfilmung von Ghost Rider, mit Nicolas Cage in der Hauptrolle! Wenn der Film das hält was der Trailer Verspricht dann wird das ein klasse Film.
                    Toll wäre natürlich eine Verfilmung von LOBO! (kennt den jemand?)
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Zitat von TheMarsToolVolta


                      @CaptainSheridan

                      Zwar gab es schon mal Realverfilmungen von Spiderman, aber die haben ehrlich gesagt wenig mit den Sam Raimi-Versionen zu tun, vielleicht ist Remake hier das falsche Wort

                      Deswegen ja Remake in Gänsefüßchen.

                      Und MR Ron. Will ja net angreifen, aber Ghost Rider gehört in einem anderen Thread dieser ist ja nur für DVD Und Ghost Rider kommt erst mal ins Kino. Haben ja auch einen Thread dazu.

                      Ja The Crow finde ich auch sehr genial gemacht worden. Schade das es Lee´s letzter FIlm war, und so für die anderen nicht mehr zur Verfügung stand.
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        Zitat von CaptainSheridan
                        Und MR Ron. Will ja net angreifen, aber Ghost Rider gehört in einem anderen Thread dieser ist ja nur für DVD Und Ghost Rider kommt erst mal ins Kino. Haben ja auch einen Thread dazu.
                        .
                        Dann freu ich mich eben auf die DVD Veröffetlichung von Ghost Rider Ich geh eh nicht gerne ins Kino
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von CaptainSheridan
                          Und MR Ron. Will ja net angreifen, aber Ghost Rider gehört in einem anderen Thread dieser ist ja nur für DVD Und Ghost Rider kommt erst mal ins Kino. Haben ja auch einen Thread dazu.
                          Hey Sheridan,

                          ich habe den Thread vielleicht etwas falsch betitelt. Ich hätte ihn eigentlich DVD und Kino Fachsimpel-Thread
                          nennen sollen .

                          Wie Mr. Ronsfield schon schrieb, irgend wann kommt er ja auch auf DVD raus und da denke ich einfach:
                          Locker bleiben !!!!!
                          Dieser Thread soll mit Absicht ziemlich offen sein für DVD´s, die schon auf dem Markt sind und diejenigen,
                          die erst noch kommen werden. Es ist halt der "FACHSIMPEL-Thread"

                          Was Ghostrider angeht, hier noch ein kleines Desktopbild, das mir persönlich ganz gelungen scheint:



                          Ich auf jeden Fall, freue mich auf den Film.

                          @Mr. Ronsfield

                          Schäm Dich.......... Kino ist cool...........

                          makkie
                          Zuletzt geändert von makkie; 10.08.2007, 07:31.
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von CaptainSheridan
                            Ja The Crow finde ich auch sehr genial gemacht worden. Schade das es Lee´s letzter FIlm war, und so für die anderen nicht mehr zur Verfügung stand.
                            Richtig, die anderen Crow-Filme und die Fernseh-Serie kann man getrost in die Tonne treten.

                            Zitat von makkie
                            ...ich habe den Thread vielleicht etwas falsch betitelt. Ich hätte ihn eigentlich DVD und Kino Fachsimpel-Thread nennen sollen.
                            Ich sehe das hier in diesem Thread auch nicht so eng, Hauptsache es handelt sich um Filme und Serien, egal ob die jetzt schon auf DVD erhältlich sind oder nicht.
                            Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 20.06.2006, 20:06.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Zitat von TheMarsToolVolta
                              Ich sehe das hier in diesem Thread auch nicht so eng, Hauptsache es handelt sich um Filme und Serien, egal ob die jetzt schon auf DVD erhältlich sind oder nicht.
                              Das meinte ich vorhin. Ich hätte den Titel einfach
                              "Fachsimpelthread" nennen sollen. Wir sollten es wie Du sagst nicht so eng sehen.Also, für künftige Post´s:

                              Man kann natürlich auch bedingt über Kinofilme fachsimpeln !!!!!!!!!!!!!!

                              ....wobei das Hauptaugenmerk schon bei den DVD´s liegen sollte ( ....ist ja Multimedia und nicht Kino )

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Ja ok, dann 10000000000000000000000000000000000000mal um Entschuldigung.

                                Obwohl die Serie von The Crow, mit dem Hauptdarsteller Marc Dacascos doch besser ausfiel als bei den Nachfolgerfilmen.

                                Da Dacascos doch Lee ähnlicher sieht.
                                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                                Profiler-Liste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X