Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative "DVD- und BluRay-Filme-Fachsimpel-Thread"
Hab mir jetzt meine 88. DVD geholt: "Der Mann mit der Todeskralle" für 7.99. Als Kampfsportfan musste ich mir natürlich auch mal einen Bruce Lee Film anschauen, bin aber doch etwas enttäuscht: Bruce Lee hats zwar drauf, so richtig spektakulär war die Kämpfe aber nicht. Da hab ich von Jackie Chan schon besseres gesehen..
Die DVD war aber ein absolutes Schnäppchen: Da bekommt man nicht nur den Film sondern auch jede Menge Bonusmaterial. Darunter 2 Dokus mit einer Laufzeit von je über 1 Stunde. Nicht schlecht!
Meine nächsten 2 DVDs sind auch schon unterwegs, bald knack ich die 100er Grenze...
Also bei einem Laden in meiner nähe kostete der 24,99 Euro!!!!!!!!
hört sich ja interessant an, aber irgend wie mag ich die Natalie Portman nicht so und fast 14 Euro für einen Film,
den ich nicht kenne, ist mir im Moment zu teuer. Vielleicht wird er ja etwas billiger, dann schlag ich zu,
hört sich ja interessant an, aber irgend wie mag ich die Natalie Portman nicht so und fast 14 Euro für einen Film,
den ich nicht kenne, ist mir im Moment zu teuer. Vielleicht wird er ja etwas billiger, dann schlag ich zu, da
ich auf Dein Urteil vertraue.
Jetzt geh´ ich aber CSI NY schauen,...... meine Frau motzt schon, weil ich wieder mal zu lange brauche und
sie freut sich schon den ganzen Tag auf CSI.
Einen Kommentar schreiben: