Welche HD-DVDs/Blu-Rays habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche HD-DVDs/Blu-Rays habt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Das ist billig.

Kannst Du mir bitte eine Seite nennen, wo ich mich über den RC bei US DVD's informieren kann?
    Bei Amazon.com kann man sogar einen Filter legen für RC freie BD's.
    Das sind aber wirklich die bei denen angegeben ist "frei".

Es gibt aber glaube ich noch Studios bei denen nichts angegeben ist, die aber frei sein müssten. Habe es aber noch nicht probiert.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
      Bei Amazon.com kann man sogar einen Filter legen für RC freie BD's.
      Das sind aber wirklich die bei denen angegeben ist "frei".

Es gibt aber glaube ich noch Studios bei denen nichts angegeben ist, die aber frei sein müssten. Habe es aber noch nicht probiert.
      Auf die Angaben bei Amazon kann man sich leider bei BD nicht allzu verlassen.
      Viele Titel sind dort als Region 1 angegeben, obwohl sie gar keinen Code haben.
      Siehe den Link in meinem vorherigen Post.
      Diese Seite ist absolut zuverlässig.

@ makkie

Hm, das ist echt verdammt ärgerlich und frustig.
      Ich wäre da jetzt auch nicht gerade gut drauf. 1. soviel mehr bezahlt zu haben, und 2. dann auch noch in einem toten Format.

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
        Hm, das ist echt verdammt ärgerlich und frustig.
        Ich wäre da jetzt auch nicht gerade gut drauf. 1. soviel mehr bezahlt zu haben, und 2. dann auch noch in einem toten Format.
        Ach, ärgern tut´s mich zwar schon ein wenig, aber mittlerweile sehe ich es als Kauf einer etwas überteuerten DVD-Box.
        Wenigstens habe ich durch den Hybriden die Möglichkeit die DVD´s auf dem Normalen Player anzuschauen.
        Richtig geärgert hätte es mich, wenn die DVD´s komplett unbrauchbar wären, weil nur das eine Format drauf gewesen
        wäre

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ach, ärgern tut´s mich zwar schon ein wenig, aber mittlerweile sehe ich es als Kauf einer etwas überteuerten DVD-Box.
          Wenigstens habe ich durch den Hybriden die Möglichkeit die DVD´s auf dem Normalen Player anzuschauen.
          Richtig geärgert hätte es mich, wenn die DVD´s komplett unbrauchbar wären, weil nur das eine Format drauf gewesen
          wäre

makkie
          Man Makkie hoffentlich geht der Monat bald vorbei. Ich kann deinen Avatar gar nicht ansehen
          Die zweite Staffel wird es übrigens (erstmal) nur für DVD geben als "remastered"
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Wieder ein paar Scheiben dazugekommen:

- Beowulf [Blu-Ray]
            - Neues vom Wixxer [HD-DVD]
            - 16 Blocks [HD-DVD]
            - Blade Runner - Final Cut [HD-DVD]
            - American Gangster [HD-DVD]

Mit American Gangster hab ich dann die offiziell letzte HD-DVD von Universal, die erscheinen wird.
            Schade .... denn bis auf weiteres ist noch nichts von Universal und Paramount auf Blu-Ray angekündigt. Eventuell soll im Sommer wieder was kommen, bis dahin wirds ne lange Durststrecke für High-Def.....
            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Eine gute Nachricht für alle, die ihre DVDs schon mal aus den USA beziehen. Der Zoll hebt die kostenfreie Importgrenze ab dem 1. Dezember 2008 (dauert also leider noch was) von bisher € 22,-- auf € 150,-- an!
              Na, wenn das keine gute Nachricht aus Europa ist? Bleibt nur zu hoffen, dass der Dollarpreis weiterhin attraktiv bleibt.

Quelle
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Neu dazugekommen aus den USA:

No Country for Old Men (BD)
                Michael Clayton (BD)
                Stargate (BD) 13,99$!!!
                Blackhawk Down (BD)

Abgesehen von Michael Clayton sind alle BD's mit Region A oder 1 deklariert. Sie dürften also gar nicht in Deutschland funktionieren. Dank dieser Seite hier: Blu-Ray Region Code Info habe ich es aber mal probiert und sie funktionieren wirklich alle einwandfrei! Schon alleine weil die Blu Ray von Stargate nur 13,99 $ gekostet hat war es das wert

Werde wahrscheinlich nur noch in den Staaten einkaufen, wenn es geht. Daher ist die Zollgrenzänderung ab Jahresende auch so toll

Kommentar

Lädt...
                X