Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi leute ich möchte mal fragen ob einer eine firewall fürs handy kennt.
    handydaten:
    hersteller: motorola
    model: krzr k1
    betriebssystem: j2me
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

    Kommentar


      meine alte frage ist zwar noch nicht beantwortet, trotzdem hab ich schon eine neue frage. und zwar, giat es ein javaprogramm das zip archive öffnen kann und den inhalt auf die speicherkarte kopiert? ist für das gleiche handy wie oben.
      p.s.: wäre nicht schlecht wenn das programm auch zip dateien von einer url runterladen kann da mein handy das nicht kann. ist aber nur zusatz.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


        Habe derzeit noch ein Sony Ericsson W850i in weiß... Frauenhandy halt.

        Möchte mir aber als nächstes ein Blackberry gönnen.
        "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

        Kommentar


          Internethandy

          Hi Leute, ich habe mal eine Frage, kann man die Ineternetverbindung von einem Motrola K1 auch für den PC nutzen? Wenn ja dann wie?
          Infos über Pinguine? Komm zu uns
          http://stargatewissen.lordcruncher.de

          Kommentar


            Stehe vor einer Vertragsverlängerung und wollte mal fragen, ob jemand hier erfahrung mit dem HTC Magic hat, mit welchem ich liebäugle. Wichtig ist mir ein bracuhbarer Kalender, iNet, übriges Gedöns (Kamera, Kaffeemaschine) sind mir völlig Wurst.
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              Ok, meine Fragen haben sich erledigt.
              Infos über Pinguine? Komm zu uns
              http://stargatewissen.lordcruncher.de

              Kommentar


                Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                Stehe vor einer Vertragsverlängerung und wollte mal fragen, ob jemand hier erfahrung mit dem HTC Magic hat, mit welchem ich liebäugle. Wichtig ist mir ein bracuhbarer Kalender, iNet, übriges Gedöns (Kamera, Kaffeemaschine) sind mir völlig Wurst.
                Vllt hilft dir der Testbericht?
                HTC Magic (Business-Handy) - Test - CHIP Online
                Chaos Universe

                Kommentar


                  Hab noch ein 3210 von Nokia in der Schublade, ob das noch funktioniert?

                  Lebe nun seid 3 Jahren ohne Handy, einfach herrlich diese Ruhe!!

                  Aber seid dem ich wieder ein Auto hab ist es vielleicht garnicht so verkehrt sich ein neues Handy anzuschaffen. Man weiß ja nie was man so unterwegs erlebt und der Gedanke auf ner einsamen Landstraße erste Hilfe zu leisten und weit und breit ist kein Telefon verfügbar gibt mir schon zu denken.

                  Kommentar


                    Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                    Vllt hilft dir der Testbericht?
                    HTC Magic (Business-Handy) - Test - CHIP Online
                    Danke, Testberichte habe ich inzwischen zu Hauf gelesen - was mich interessiert ist, ob schon jemand Alltagserfahrungen mit dem Ding hat - so lese ich in den Testberichten oft Widersprüche bzgl. der Akkuleistung. Auch der alltägliche Umgang mit der virtuellen QWERTZ-Tastatur ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - ich bin den Umgang mit einer "richtigen" Tastatur gewohnt (hatte bis vor kurzem das VPA2).
                    Freue mich auch weitere Kommentare.
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      Ich habe ein ganz einfaches Prepaid-Handy von Nokia (2610).
                      Für Unterwegs finde ich das Handy schon ganz sinnvoll, oder wenn ich jemanden dringend eine Mitteilung schicken muß, und er anders nicht zu erreichen ist.
                      Da komme ich mit einem Guthaben von 15€ schon mal ein halbes Jahr aus.
                      tempus fugit

                      Kommentar


                        Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                        Danke, Testberichte habe ich inzwischen zu Hauf gelesen - was mich interessiert ist, ob schon jemand Alltagserfahrungen mit dem Ding hat - so lese ich in den Testberichten oft Widersprüche bzgl. der Akkuleistung. Auch der alltägliche Umgang mit der virtuellen QWERTZ-Tastatur ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - ich bin den Umgang mit einer "richtigen" Tastatur gewohnt (hatte bis vor kurzem das VPA2).
                        Freue mich auch weitere Kommentare.
                        Kann zum Magic nichts sagen, habe ein HTC Diamond. Die virtuelle Tastatur ist da für mich unproblematisch, aber ich hatte auch nie ein Handy mit einer richtigen. Beim Magic sind die "Tasten" auch noch größer glaube ich. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es mit einer echten Tastatur noch etwas bequemer wäre, längere Texte zu schreiben.

                        Kommentar


                          Ich habe seit einer Woche das Samsung S 8300 Ultra Touch in rot.
                          Ich bin damit sehr zufrieden....es ist eine Kombi aus Touch und Tastatur.
                          Ich habe keinen Vertrag, sondern Prepaid.
                          Ich finde, dass die Prepaid Angebote besser und billiger geworden sind.
                          Lohnt sich wenn viele das gleich Netz haben, z.B. D2

                          Kommentar


                            Hallo Forum,
                            bei meinem Motorola K1 wollte ich eine Java applikation installieren, die das VeriSign root zertifikat benötigt, mein handy hat das zertifikat nicht, jetzt möchte ich fragen woher ich das kriege und wie ich das installiere.
                            Infos über Pinguine? Komm zu uns
                            http://stargatewissen.lordcruncher.de

                            Kommentar


                              Ich habe seit 1.4.09 ein Sony Ericson W302 und habe seit dieser Woche ein größeres Problem. Ich bin nicht mehr erreichbar obwohl ich erst am Freitag letze Woche mein Guthaben aufgeladen habe.
                              Im Telefonstatus wird angezeigt dass meine Mobilnummer nicht verfügbar ist.

                              Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Ich habe das Handy auch zum Fotografieren verwendet, konnte aber am Sonntag schon die Bilder nicht mehr auf den PC übertragen.



                              Edit:

                              Winzige Ursache große Wirkung...
                              Da es schnell gehen musste, war ich in der Stadt schnell bei Vodafone.
                              Die Dame dort schaute sich den Telefonstatus an, dann die Marke des Handys und nahm sich dann sofort der Simkarte an. Nachdem sie diese gereinigt und wieder reingesteckt hatte funktionierte das Handy wie immer vorher.

                              Es scheint eine Sony-Krankheit zu sein dass die Simkarte hin und wieder gereinigt werden muss.
                              Zuletzt geändert von Sarah Plume; 20.11.2009, 17:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Ich hab jetzt mein Sony Ericsson Xperia X1 in Rente geschickt und durch ein brandneus HTC Touch HD2 ersetzet.
                                Bin schwer begeistert. Endlich Windows Mobile ohne Stift!
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X