Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, nun habe ich als Firmenhandy das Google Nexus One bekommen und bin ziemlich begeistert. Das Android kann sehr viel, lauft stabil und bis jetzt hab ich grosse Freude damit. Mit Google klappt endlich das, was bei Windows Mobile immer gesponnen hat.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      Ich habe ein LG BL20. Ist ganz schique. Die einzige Macke durch den Sensor ist, dass ich immer wieder unabsichtlich einen Modus öffne, den ich gar nicht brauche.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        hab mir heute ein neues handy gekauft. Samsung SGH-F480i. ein echt cooles teil. hatte vorher das sony ericsson w890i. das war auch ganz gut. ist leider kaputt gegangen. der lautsprecher ist im eimer.

        Kommentar


          Ich trenne mich nun von meinem HTC HD2, denn ich habe mir das iPhone 4 gekauft. Soll diese Woche geliefert werden und ich bin schon schwer gespannt, was das Handy alles kann.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Ich habe jetzt ein Nokia 6300.
            Mein Problem ist: Es ist winzig klein und passt kaum in meine Handfläche. Und mit meinen Wurstfingern rutsche ich oft auf Tasten, die ich gar nicht drücken wollte.

            Warum ich es dennoch benutze? So alt es auch ist, es ist fortschrittlicher als das was ich vorher hatte
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Hab auch mal wieder ein neues Handy (schon seit ein paar Monaten), das Motorola Backflip!

              Super Preis-/Leistungsverhältnis und das Android Betriebssystem ist sowieso genial!

              Android ist übrigens inzwischen das zweithäufigste Smartphone Betriebssystem (24% Marktanteil, nach Symbian). Der Marktanteil des iOS ist im letzten Jahr übrigens gesunken und das OBWOHL doppelt so viele IPhones abgesetzt wurden als noch in 2009.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                altes Schrotter-Handy^^, benutze es so lange bis es kaputt geht.
                (smsen ist auch nen witz, kostet nen Provider einen Bruchteil den Service an zu bieten, da eine SMS um den Faktor 1000 teurer ist als nötig)

                Will ich surfen nehm ich mein notebook oder das netbook.
                Will ich nen ebook-lesen, nehme ich nen richtigen e-book-reader
                Will ich musik hören, nehme ich den mp3-player.

                Ansonsten sind die multifunktions-handies ganz okay, aber dafür dass sie schnell veralten und nur mit mühe crackbar / hackbar sind um eigene Betriebssysteme drauf zu installieren, sind sie zu teuer und stehen in keinem Vergleich. Genauso wenn eine Geräte-Funktion kaputt geht, sind meist auch alle anderen Funktionen nicht mehr nutzbar. (nur oberflächliche Spielerei diese Geräte ohne Tiefgang)

                Sorry, für mich sind die neuen phones ein viel zu großer Hype.

                Kommentar


                  Ich habe das Sony Ericsson K800i, ein zuverlässiges Handy, welches seine Funktion zum smsen und telefonieren vollkommen erfüllt, ich bräuchte so ein kleines Smartphone nicht. Würde ich auch nicht haben wollen.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Ich hatte auch mal ein SE K800i. Das war der grösste Mist den ich jemals hatte. Das war in den 6 Monate die ich es hatte ganze 7 Mal in Reparatur. Dauernd war irgendwas damit kaputt. Letztendlich wurde mir das Telefon dann durch ein SE K810i ersetzt. Das hat dann 2 Jahre ohne Probleme funktioniert. Aber SE hat in letzter Zeit stark nachgelassen, leider.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      Das scheint dann ein Montagsmodell gewesen zu sein, meines habe ich auch schon relativ lange (2? 3? Jahre), es ist dutzendmal hin gefallen, etc. und es funktioniert tadellos.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Das finde ich an Technik faszinierend wie unheimlich zugleich. In der Herstellung von A bis Z eigentlich komplett gleich, aber bei den einen funktioniert es bei rauester Behandlung ein paar Jahre tadellos und bei anderen zickt das Teil auch bei größter Sorgfalt extrem dahin.
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          hab mir vor 2 wochen ein neues handy gekauft.
                          motorola milestone 2. cooles teil

                          vorher hatte ich ein samsung sgh-f480i.
                          hab ich aber leider verloren. war auch ein tolles handy.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            samsung sgh-f480i
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Ich überlege momentan, mir ein neues Handy zuzulegen, aber ich weiß nicht recht, welches. Ich hatte schon das Samsung Wave II ins Auge gefasst, wurde aber vom bada-Betriebssystem abgeschreckt, von dem ich eher negatives gelesen habe.

                              Jetzt hatte ich das Samsung Galaxy S I9000 in Erwägung gezogen, aber der Preis ist eigentlich ziemlich happig...

                              Kann mich vielleicht jemand etwas beraten, ich bin auch für ganz andere Handy offen


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Maritimus schrieb nach 2 Stunden, 49 Minuten und 2 Sekunden:

                              Ach und ich habe vergessen zu erwähnen: Ein I-Phone muss es wirklich nicht sein, der Preis vom Galaxy ist schon die Schmerzgrenze für mich.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Maritimus schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

                              Und eine Frage noch: Wie sieht das beim Galaxy mit Sim-Lock aus? Ist da einer bei wenn ich es z.b. bei amazon kaufen würde?
                              Zuletzt geändert von Maritimus; 24.02.2011, 18:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar


                                Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                                Ich überlege momentan, mir ein neues Handy zuzulegen, aber ich weiß nicht recht, welches. Ich hatte schon das Samsung Wave II ins Auge gefasst, wurde aber vom bada-Betriebssystem abgeschreckt, von dem ich eher negatives gelesen habe.

                                Jetzt hatte ich das Samsung Galaxy S I9000 in Erwägung gezogen, aber der Preis ist eigentlich ziemlich happig...

                                Kann mich vielleicht jemand etwas beraten, ich bin auch für ganz andere Handy offen


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Maritimus schrieb nach 2 Stunden, 49 Minuten und 2 Sekunden:

                                Ach und ich habe vergessen zu erwähnen: Ein I-Phone muss es wirklich nicht sein, der Preis vom Galaxy ist schon die Schmerzgrenze für mich.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Maritimus schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

                                Und eine Frage noch: Wie sieht das beim Galaxy mit Sim-Lock aus? Ist da einer bei wenn ich es z.b. bei amazon kaufen würde?
                                Cooles Handy, hat im Test auf chip.de den ersten Platz (noch vor dem iPhone) ergattert:
                                Samsung Galaxy*S*i9000 - Test - CHIP Handy Welt

                                Für unter 400 Euro kann man da echt nicht meckern. Mir würd nur die QWERTZ-Tastatur abgehen.

                                Ich schau wg. meinen Handys immer bei billiger.de und such mir dort das Geschäft wo es das Gerät am günstigsten gibt. Das ist eigentlich immer ohne SIM-Lock. Ist ja auch logisch, kein Geschäft ist so blöd und verkauft ein Handy welches nicht benutzbar ist. Aber im Zweifelsfall einfach noch mal kurz nachfragen beim Händler.

                                Bei Privatanbietern musst da schon eher aufpassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X