Xbox One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das die Xbox ein Flop wird, ist ziemlich unwahrscheinlich.
    Microsoft sells more than 2 million Xbox One consoles in 18 days | The Verge

    Xbox ist einfach eine etablierte Marke und hat ihre Fans, genauso wie die PS4, und deren Launch ist auch von ziemlichen Problemem geplagt worden. Nicht, dass das für mich eine Veranlassung wäre, eine Xbox zu kaufen. Ein Gaming-PC ist für mich immer noch eine bessere Lösung, und falls ich irgendwann doch auf eine Konsole umsteige, dann wird es eine Steam-Machine

    Steam Machines

    Seitdem Valve auf Linux setzt und sich selbst zum Vorkämpfer des Linux-Gaming gemacht hat, kann man das sogar mit gutem Gewissen
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    -Cpt. Jean-Luc Picard

    Kommentar


      #47
      Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
      Das die Xbox ein Flop wird, ist ziemlich unwahrscheinlich.
      Microsoft sells more than 2 million Xbox One consoles in 18 days | The Verge

      Xbox ist einfach eine etablierte Marke und hat ihre Fans, genauso wie die PS4, und deren Launch ist auch von ziemlichen Problemem geplagt worden. Nicht, dass das für mich eine Veranlassung wäre, eine Xbox zu kaufen. Ein Gaming-PC ist für mich immer noch eine bessere Lösung, und falls ich irgendwann doch auf eine Konsole umsteige, dann wird es eine Steam-Machine

      Steam Machines

      Seitdem Valve auf Linux setzt und sich selbst zum Vorkämpfer des Linux-Gaming gemacht hat, kann man das sogar mit gutem Gewissen
      Selbe Quelle:
      Microsoft counters latest PS4 sales figures with meaningless zombie stats | The Verge

      Sony hat nur 2 Tage für die 2 Millionen gebraucht Aber: Natürlich hat Sony wieder Probleme mit seinem Launch, der typische Deadline-Rush, und diesmal färbt der sogar auf PS3-User ab, weil PS3 und PS4 im PSN zusammengefasst sind. Trifft aber "nur" Gamer. Microsoft hat mit seinen Problemen aber auch Nicht-Gamer beschossen und die normale Hotline für X-Box "mitgeöffnet" - also da, wo man normalerweise seine Windows-Kopie telefonisch aktiviert - denn die Mircosoft-Live-ID-Windows-Irgendwas-ExHotmail-Konten sind auch für weitaus mehr Leute als die "Gamerhorde" normale eMail-Konten oder die Anmeldugn zur Verwaltung von Lizenzen in mittleren bis größeren Unternehmen. Da können die Nebeneffekte verärgerter Kunden noch zuzüglich zum Faktor werden, der über "Flop" oder nicht auf der Führungsebene des Konzerns entscheidet.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #48
        Ja, nur dass die Zombie-Stat Quelle ein paar Tage Älter ist und Microsoft danach eben noch die richtigen Verkaufszahlen veröffentlicht hat. Außerdem hat Sony auch nicht 2 Tage für die 2 Millionen gebraucht, sondern 2 Wochen.
        Microsoft Sells 2 Million Xbox Ones in 18 Days | Paul Thurrotts WinInfo content from Windows IT Pro

        Und die PS4 ist nochmal 100 Euro/Dollar billiger.
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
        -Cpt. Jean-Luc Picard

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Ich war gerade heute wieder beim Saturn. Dort liegen die Xbox-Konsolen wie Blei in den Regalen und eine PS4 kriegt man wenn überhaupt frühstens erst nach Weihnachten oder im neuen Jahr.
          Also irgendwas läuft mit der Logistik ganz falsch, versuche seit Anfang Dezember an eine Konsole zu kommen, mittlerweile sagt mir jeder Laden dass eine neue Xbox One Lieferung nicht vor Jänner zu erwarten ist... in Deutschland wurden wohl zuviele ausgeliefert, in Österreich zu wenig.
          Ich bleibe - auch wenn mich das "für die Familie" Marketing ankotzt - bei der Xbox, habe dort meine Freunde, kann mich mit den Marken anfreunden (va. auf Halo will ich nicht verzichten) und das gute Online-System ist mir auch das Geld wert (zudem Sony ja jetzt auch PlayStation Plus verpflichtend hat zum Online spielen)... es kann sein dass ich mir in paar Jahren vl. auch eine PS4 hole, einen guten Grund dazu hätte ich sollten sie sich entschließen eine Version rauszubringen die PS3 Spiele emulieren kann.
          Aber die "wirkliche" neue Generation beginnt für mich erst nächstes Jahr, wenn Oculus Rift erscheint.
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #50
            Hi

            Also ich hab ne Ps4 gekauft und bin froh, dass es keine xbox one wurde. Halt aufgrund der ganzen überwachungsanomalien

            Achso nur zur Info, ich hab meine PS 4 dank eines Gutscheins auf www.gutscheinpott.de etwas vergünstigt bekommen, falls es jemanden interessieren sollte.
            Zuletzt geändert von wastest; 03.02.2014, 04:18.

            Kommentar

            Lädt...
            X