Valentinstag...Kitsch oder Komerz? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinstag...Kitsch oder Komerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr seit sooooo Fies....!

    So in den Wald und Feuerholz hohlen gehe... Morgen ist wieder Feuertag!

    Kommentar


      #17
      Oh Gott Ross!!!

      halt dich ans Thema!!!
      schonwieder ein Post für Stuss bekommen...

      @Slater - keine Freundin zu haben ist an Tagen wie Morgen besonders Kostengünstig (scnr)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Dunkelwolf



        @Slater - keine Freundin zu haben ist an Tagen wie Morgen besonders Kostengünstig (scnr)
        Darum auch der
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich hasse Vorgeschriebene-Freude-Tage wie die Pest! Ich kann meiner Freundin auch zeigen wie ich sie liebe, wenn nicht alle wegen so einem scheiss Valentinstag in die Blumenläden rennen! Ich denke, dieser Tag ist für diejenigen praktisch, die ihrer Freundin an den übrigen Tagen des Jahres nicht wirklich zeigen können, dass sie sie lieb haben und durch diesen bescheuerten Tag daran erinnert werden, da alle Läden mit VORGEFERTIGTEN Geschenken vollgepackt sind. Ich finde, diese "Kaufgeschenke" haben keinen besonders hohen Stellenwert. Eine einfache, meinetwegen auch gepflückte Blume, spontan mitgebracht ist viel schöner. Die Größe bzw. der Preis des Geschenks sind doch unwichtig.

          Kommentar


            #20
            Ach ich finde Valentinstag eigentlich ganz nett

            Ich bekomme extrem selten Blumen o.ä. von meinem Freund (eigentlich nur am Geburtstag), andersrum auch, da es ja auch ne Geldfrage ist.

            Ich sehe im Valentinstag nicht nur Geldmacherei, allerdings habe ich ihn regelmäßig von Jahr zu Jahr vergessen

            Schlimmer finde ich es, wenn ich zu meinem Freund sage "Ähm Schatz *räusper* morgen ist übrigens Valentinstag" und er antwortet "Ach, sch*** Kommerz usw." ... und auch allgemein, daß Leute, die den Valentinstag verurteilen, immer so tun, als würden sie das ganze Jahr über ihren Partner mit Geschenken überhäufen - zeigt mir einen Mann, der das macht!
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Ich _würde_ es machen! Ehrlich!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Welches Pärchen ist am Donnerstag schon zusammen, vor allem wenn Mann in der Kaserne hockt??
                Von mir aus muss es den Tag nicht geben. Mein Freund und ich werden am Freitag schön essen gehen.
                Und Blumen kauft mein Freund wenn er gerade Lust dazu hat (also mal einfach so) und nicht wenn Valentinstag ist.
                Auf der Enterprise allein,
                Sehe ich Data und sonst kein'.
                Er hat stets alles im Griff,
                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Phelia
                  , immer so tun, als würden sie das ganze Jahr über ihren Partner mit Geschenken überhäufen - zeigt mir einen Mann, der das macht!
                  also ich kenn da jemanden

                  zwar nicht Täglich aber einmal die Woche bestimmt...

                  Aber sie ihm auch...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    also ich kenn da jemanden

                    zwar nicht Täglich aber einmal die Woche bestimmt...

                    Aber sie ihm auch...
                    Gib mal die Telephonnummer her

                    @ captain slater

                    Jaja, das sagen sie alle ... würdest du das auch noch nach zwei Jahren machen?
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Phelia


                      @ captain slater

                      Jaja, das sagen sie alle ... würdest du das auch noch nach zwei Jahren machen?
                      Irgendwie schenkt man mir keinen glauben
                      Wenn ich diese Person liebe (und darum geht man ja ne Beziehung ein), warum nicht?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin mal gespannt, was ich morgen bekomme... wenn ich denn was bekomme...aber naja, der Tag ist ja auch nur einmal im Jahr und wenns nur ne kleine Karte ist oder so, süß fänd ich eh *g*

                        Liebe Grüße, Deanna

                        P.S. @ Slater, ich glaube Dir nicht alle Männer sind gleich...
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Troi

                          P.S. @ Slater, ich glaube Dir nicht alle Männer sind gleich...
                          Danke! Sehr nett von dir!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            ...Warum solltest Du uns auch was vormachen, das wäre 1. peinlich, 2. wir könnten es nicht kontrollieren und 3. eben sind nicht alle Männer gleich

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von captain slater

                              Irgendwie schenkt man mir keinen glauben
                              Wenn ich diese Person liebe (und darum geht man ja ne Beziehung ein), warum nicht?
                              Jedenfalls Solange Bis du Pleite bist
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                ...Warum solltest Du uns auch was vormachen, das wäre 1. peinlich, 2. wir könnten es nicht kontrollieren und 3. eben sind nicht alle Männer gleich
                                Da hast du vollkommen recht!
                                Dunkelwolf schrieb: Jedenfalls Solange Bis du Pleite bist
                                Ich muss ihr ja nicht jeden Tag riesige Sträuße Rosen schenken aber einmal in der Woche oder so, ist sicher kein Problem.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X