Valentinstag...Kitsch oder Komerz? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinstag...Kitsch oder Komerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Keldor: Hab ich auch schon gehört, und die 5,- ATS-Rosen-Standl haben heute auch länger offen und nehmen den Gärtnerein wieder mal die "Arbeit" ab .
    Aber bevor ich meiner (nicht vorhandenen) Freundin eine verwelkte Blume oder abgelaufene Pralines oder so einen billigen Scheiß kaufe, sag ich ihr, dass ich drauf vergessen habe und hoffe auf ihr Verständis.

    An alle weiblichen Forummitglieder: Noch einen schönen Valentdonnerstag mit euren Freunden!

    Valentinstägische Grüße,
    cpt. slater
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      An dieser Stelle gleich mal einen schönen und liebhaften Valentinstag an alle weiblichen Mitglieder des Forums und natürlich auch an mein Mäuschen

      Liebe Grüße,
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar


        #48
        Dann wünsch ich auch mal allen einen schönen Valentinstag und danke schön an die Grüße, Admiral Ross *an Blume riech und rot werd*

        Mein Freund hat so ... hm Herzen aus Gummibärchenmaterial gekriegt ... oder besser er kriegt sie noch ... aber wetten, daß ich wieder leer ausgehe ... falls er heute noch auftaucht .. *auf die Uhr schau und Augen verdreh* ...
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #49
          Da ich nicht die Lust und die Zeit habe / hatte mir alle bisherigen Antworten durchzulesen, hier ienfach meine Meinung zum Valentinstag.

          Ich halte diesen Tag für Quatsch. Es ist - wie ich gerne zu sagen Pflege - importierter Feiertagssch***. Mir geht es auf den Senkel, dass immer mehr amerikanische Feiertage eingedeutscht werden, bzw. es versucht wird, diese hier einzuführen.

          Aber es gibt bei uns keine Tradition für diese Tage... Neben dem Valentinstag ist ein Extrembeispiel auch Halloween. Letztes Jahr standen bei den Eltern meiner Herzallerliebsten an diesem Tag auf einmal verkleidete Kinder vor der Haustür und sagten "süß oder sauer"...

          Das ist doch absoluter Kokolores. Wenn das so weitergeht feiern wir bestimmt auch bald den 4. Juli...

          Gruß und Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X