Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähm... was meinst du denn jetzt mit nicht-jünger-werden? Und schrumpeliger Haut?

    Ich finde aber auch, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, ob er sowas macht oder nicht. Und es gibt viele sehr schöne Tattoos. Beim Piercing kann ich dagegen nicht so recht den ästhetischen Wert erkennen.

    Kommentar


      Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
      Ähm... was meinst du denn jetzt mit nicht-jünger-werden? Und schrumpeliger Haut?
      Nun, wir alle werden mal alt . Auch du wirst mal alt und schrumpelig sein .

      Ich finde aber auch, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, ob er sowas macht oder nicht. Und es gibt viele sehr schöne Tattoos. Beim Piercing kann ich dagegen nicht so recht den ästhetischen Wert erkennen.
      Es gibt viele schöne Tattoos, ja. Wenn der Träger 60 ist, sieht das aber anders aus.

      Kommentar


        Menschen sind eben sterblich. Menschen.

        Ob das Tatu nun mit 60 noch gut aussieht oder nicht: Hauptsache der Besitzer hat bis dahin ein gutes Gefühl.

        Kommentar


          Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
          Menschen sind eben sterblich. Menschen.

          Ob das Tatu nun mit 60 noch gut aussieht oder nicht: Hauptsache der Besitzer hat bis dahin ein gutes Gefühl.
          Ah, kein Mensch ? Vulcanierin?

          Kommentar


            Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
            Nun, wir alle werden mal alt . Auch du wirst mal alt und schrumpelig sein .



            Es gibt viele schöne Tattoos, ja. Wenn der Träger 60 ist, sieht das aber anders aus.
            Ja, aber wenn der träger alt und schrumplig ist, dann sieht es auch ohne Tatoo nicht mehr schön aus

            Und um zu verhindern, dass man das Tatoo irgendwann nicht mehr mag soll man sich auch Zeit mit dem Aussuchen des Motivs lassen.
            Verständnis kann ich für meine ehem. Klassenkameradinnen auch nicht aufbringen, die jetzt über ihre Sternchen jammern, die die sich haben stechen lassen. Das war ein pures Modephänomen und Mode ist leider vergänglich
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
              Und um zu verhindern, dass man das Tatoo irgendwann nicht mehr mag soll man sich auch Zeit mit dem Aussuchen des Motivs lassen.
              Stimmt, man sollte sich wirklich Zeit lassen, das mache ich auch so! Ich lasse mir Zeit, überlege mir was es für ein Motiv sein soll und überlege mir auch wohin ich es machen lasse! Ich frage mich aber, wo tut es am wenigsten weh, wo schmerzt es am wenigsten ! Ich hasse Schmerzen !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Dann empfehle ich dir den Arm - eines Freundes

                Nein, ich glaube der Schmerz gehört dazu. Nicht, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen würde und autorisiert bin, solche Bemerkungen von mir zu geben.

                Kommentar


                  Geplantes Tattoo von Steckdose am Unterschenkel. Immer volle Energie. Oder aber ein Ausschaltknopf im Nacken.

                  Oder ein ganz simples Waaagh klein aufm Unterschenkel.
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    Die Idee mit der Steckdose/Ausschaltknopf find ich witzig, aber schaut das auch ästhetisch aus?
                    Ich plane, mir irgendwann in der Zukunft den Ringspruch in zarten Strichen um das linke Handgelenk tätowieren zu lassen.

                    Piercings hab ich keine, mag ich auch nicht - nach einer Zahnspange brauch ich kein Metall mehr im Mund, ich hab keinen perfekt flachen Bauch (und ohne find ich schauen Nabelpiercings nicht gut aus) und nachdem ich eine herunterhängende Augenbraue nach Piercing gesehen hab, bin ich auch davon abgeschreckt. Aber manche Piercings bei andren find ich schon gut. Zb haben manche Mädels an der Stelle, wo früher neben dem Mund Schönheitspunkte aufgemalt wurden ein Piercing. An manchen Leuten schaut das extrem cool aus

                    Kommentar


                      hey, ich selbst habe zwei Tätowierungen und möchte die einfach noch einwenig erweitern, wenn ich das nötige Kleingeld dafür über haben.
                      Im Internet findet man in den Suchmaschinen echt tolle Seiten mit Motiven
                      USBF (United StarBase Ferderation) - Starbase 854 / Abraham Station 1

                      Kommentar


                        Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                        Dann empfehle ich dir den Arm - eines Freundes

                        Nein, ich glaube der Schmerz gehört dazu. Nicht, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen würde und autorisiert bin, solche Bemerkungen von mir zu geben.
                        Nein, ein Anderer würde dafür nich hinhalten müssen, wenn dann mache ich das schon alleine für mich! Aber wer kann denn jetz meine Frage beantworten, wo schmerzt es am wenigsten, also an welchem Körperteil verspürt man am wenigsten Schmerzen?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Also, ich weiß nur dass ich mir die schmerzintensivste Stelle ausgesucht hatte, also nehm nicht die Schulterblätter!
                          Eigentlich würde ich fast behaupten dass das Hinterteil die Stelle ist an der man am wenigsten empfindlich ist, doch sicher bin ich mir da nicht.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Ich habe auf der Linken Brust einen Löwenkopf (Sternzeichen) das tat richtig weh (AUA) Sonst trage ich keinen Schmuck egal welcher Art.

                            Kommentar


                              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Also, ich weiß nur dass ich mir die schmerzintensivste Stelle ausgesucht hatte, also nehm nicht die Schulterblätter!
                              Eigentlich würde ich fast behaupten dass das Hinterteil die Stelle ist an der man am wenigsten empfindlich ist, doch sicher bin ich mir da nicht.
                              Zitat von Escribir Beitrag anzeigen
                              Ich habe auf der Linken Brust einen Löwenkopf (Sternzeichen) das tat richtig weh (AUA) Sonst trage ich keinen Schmuck egal welcher Art.
                              Also: Schulterblätter und Brust kommen schon mal nicht in Frage! Dann werd ichs wohl auf einem der Arme oder Beine machen lassen! Auf dem Hinterteil ganz sicher nicht, das sieht man dann ja nicht! Wenn man schon ein Tattoo machen lässt, sollten das Andere auch sehen können, oder?
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Nein, ein Anderer würde dafür nich hinhalten müssen, wenn dann mache ich das schon alleine für mich! Aber wer kann denn jetz meine Frage beantworten, wo schmerzt es am wenigsten, also an welchem Körperteil verspürt man am wenigsten Schmerzen?
                                ich kann nur von mir sprechen, aber am wenigsten Schmerz verspüre ich am Rücken.
                                Das kann von Mensch zu Mensch variieren, aber wo allgemein die Stellen am menschen sind, die am wenigsten schmerzen kann ich dir leider auch nicht sagen

                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Also: Schulterblätter und Brust kommen schon mal nicht in Frage! Dann werd ichs wohl auf einem der Arme oder Beine machen lassen! Auf dem Hinterteil ganz sicher nicht, das sieht man dann ja nicht! Wenn man schon ein Tattoo machen lässt, sollten das Andere auch sehen können, oder?
                                Die Schulterblätter sind soweit ich weiß -nicht- die Schmerzintensivste Stelle.
                                An den beinen soll es, je nach Stelle,sogar noch ein Stückchen mehr wehtun
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X