Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, ich meine die, die man sich über die Augen klebt.
    Ich hab letzens mal ein Mädchen am bereits dunklen Bahnhof gesehen, die hatte Brillies welche im Dunkeln leuchteten, sah interessant aus

    Grüße,
    Keldor
    »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
    "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
    "even the wise cannot see all ends!"

    Kommentar


      #62
      Die habe ich auch schon mal getragen. Da ich aber sehr empfindliche Haut habe, trage ich sie äußserst selten.

      Kommentar


        #63
        Bei solchen Sachen habe ich Glück, da passiert mir nichts...aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen Ring durch den Bauchnabel und der würde sich entzünden, dass stelle ich mir schon sehr schmerzhaft vor.

        Man sieht es ja schon manchmal bei Leuten, die sich ein Ohrloch haben stechen lassen und es entzündet sich gleich ganz arg...das wäre schon ein Grund für mich, mich nicht piercen zu lassen.

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #64
          Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Tätowierung auf den linken Oberarm stechen zu lassen. Ich hatte es zwar schon seit gur 2 Jahren vor doch da so ein Tattoo ewig bleibt habe ich mir doch recht lange den Kopf über das Motiv zerbrochen. Ich denke aber das ich jetzt eines gestaltet habe das zu mir passt.

          Was Piercings und Brandings angeht kann ich damit überhaupt nichts anfangen.

          Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht über einen neuen Körperschmuck gesehen: Kleine Metallplatten die ins Auge implantiert werden.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #65
            Moin moin
            Also ich habe seit Februar ein Tatoo auf dem rechten oberarm, und werde mir dieses jahr wohl noch den Linken arm Tätoowieren lassen. Rechst habe ich einen Drachen, und links weiss ich noch nicht was ich machen lassen möchte, Auf jeden Fall soll es noch etas grösser werden als der drache. Bei mir zuhause sind übrigens alle bis auf mein Bruder Tätoowiert. Übrigens, habe ich nichtmal ein Ohrloch, weil ich davor zuviel Schiss hab .

            Mfg
            Cassie

            Kommentar


              #66
              Zitat von Tom Parker
              Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht über einen neuen Körperschmuck gesehen: Kleine Metallplatten die ins Auge implantiert werden.

              bitte was?? und was bringt das dann? sieht das gut aus? wo genau kommen die hin? wow, ein neuer trend und ich hab ihn verpasst... :S
              \\//

              Kommentar


                #67
                Das sind kleine Edelmetallplättchen in der Form von Herzen, Sternen usw.
                Da wird dann die Bindehaut ein wenig aufgeschnitten und das Plättchen wird in die obere Schleimhaut gesetzt. Das soll wohl in Holland der neueste Trend sein.
                Das ist so 'ne Art Piercing im Auge. Und es kann wohl auch wieder entfernt werden. Is aber nich ganz billig. ICh glaube um die 500€.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tom Parker
                  Das sind kleine Edelmetallplättchen in der Form von Herzen, Sternen usw.
                  Da wird dann die Bindehaut ein wenig aufgeschnitten und das Plättchen wird in die obere Schleimhaut gesetzt. Das soll wohl in Holland der neueste Trend sein.
                  Das ist so 'ne Art Piercing im Auge. Und es kann wohl auch wieder entfernt werden. Is aber nich ganz billig. ICh glaube um die 500€.
                  Uaaah, da schauderts mich echt wenn ich sowas lese. Ich möchte wirklich wissen, wer sich sowas freiwillig antun lässt und auch noch Geld dafür bezahlt.

                  Piercings find ich an gewissen Stellen schön anzusehen (Bauchnabel zum Beispiel), an anderen aber überhaupt nicht (Zunge). Selber machen lassen würd ich mir sowas niemals, da ich keinen Reiz darin sehe, mich durchstechen zu lassen (höchstens Schmerz). Ich bin auch eines der wenigen weiblichen Wesen das keine Ohrlöcher hat.
                  Tatoos find ich da schon schöner. Der Nachteil daran ist halt, dass es für den Rest des Lebens in der Haut eingebrannt bleibt. Bei kleinen Tatoos ist das ja nicht so tragisch, aber gerade gestern hab ich einen beim Einkaufen gesehen, der keine "un-tätowierte" Haut mehr an den Armen hatte. Mich würde es interessieren, wie er 1. in 30 Jahren dazu steht und 2. wie das dann aussieht. Menschen können sich verändern, und viele werde im Alter ruhiger und gemäßigter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon so mancher bereut hat, sich in den jungen, "wilden" Jahren tätowieren haben zu lassen.

                  Zitat von Seven(of.nine)
                  Ich weiss nicht, ich würde mirungern was auf die Zähne kleben lassen. Greift das denn nicht den Zahnschmelz an?
                  Mit slchen Dingern würden sich die Zähne wahrscheinlich ungewohnt rauh anfühlen.
                  Meine Schwester hat so ein kleines Glitzerdings in einem Vorderzahn. Sie hat aber noch nie von irgendwelchen Problemen berichtet.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich für meinen Teil sehe nicht den geringsten Grund meinen Körper irgebndwie zu verunstalten. Ich finde solche Tattoos oder Piercings oder wie das heute auch noch so heißen mag auch nicht schön. Das einzige was es mir wohl bringen würde wäre Schmerzen.
                    Ich sag aber auch nichts gegen Leute, die sich sowas machen lassen, ist ja jedem seine eigene Entscheidung.
                    Aber ich lasse meinen Körper so, wie ich ihn bekommen hab.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #70
                      Naja, ich hab drei Ohrlöcher, hätte aber gerne noch'n Piecing über der Augenbraue o.Ä. Aber darüer schlafe ich noch ein paar Nächte. Außerdem hab ich bereits seit einiger Zeit ein ziemlich großes Motiv, dass ich mir gerne tätowieren lassen würde,ein kleines Tattoo hab ich ja schon...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #71
                        Hmm.. ich hab hier mal meine beiden Tattoos reingepackt, die wohl gegensätzlicher nicht sein könnten



                        und




                        Achja, mein Nasenflügelpiercing ist recht frisch.
                        Ich hab im linken Ohrläppchen 2 Löcher und im rechten 3.

                        Das Schultertattoo (DS9) hatte schweinemäßig wehgetan und es bedurfte zwei Sitzungen, weil die Haut ab einer gewissen Schmerzbelastung die Farbe einfach nicht mehr annimmt.
                        Das Tattoo auf dem Oberarm hat dagegen überhaupt nicht wehgetan.

                        Worauf man bei der Auswahl der Tattoo-Stube achten sollte?

                        Rauchverbot
                        Einmal-Nadeln und Handschuhe und so weiter
                        Dem Tattoowierer über die Schulter gucken dürfen, wenn sein "Opfer" dem zustimmt
                        Sich die Arbeiten des Stechers genau angucken
                        Und um den Preis feilschen (lohnt sich) *g*
                        Piercings in der Nase nicht mit der Pistole machen lassen, weil die Gewebeschädigungen größer sind, als mit der Nadel und die Narbe verknorbeln könnte. Sieht häßlich aus...

                        Thats it

                        Kommentar


                          #72
                          hm, das zweite tattoo ist ja mal, äh, interessant! hat nur 2 "nachteile": erstens siehst dus nie *g*, 2. isses etwas bunt, oder? ich mein grad so im sommer oder wenn man nun fein irgendwo erscheinen muss, da macht sich sowas halt leider immer noch nicht so arg gut...
                          \\//

                          Kommentar


                            #73
                            Mach Dir keinen Kopf, ich erscheine nirgendwo fein

                            Nunja, das Tattoo war da noch recht frisch, nun isses nicht mehr sooo bunt und es sähe etwas anders aus, wenn der Hintergrund schwarz wäre, aber das war mir dann doch zu viel und ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch machen lasse...

                            Kommentar


                              #74
                              ich hab Piercings XD
                              eines unter der Lippe (ist innerhalb von 2 Wochen geheilt ^.^)
                              tja und die andern beiden ^-^ sag ich nicht

                              Ich find Piercings schon sehr schön, dasselbe gilt für Tätowierungen =)
                              Man kann nicht genug davon bekommen ^.^
                              jedenfalls hab ich noch keines, weil ich das Geld dafür nicht hab -.-;
                              cyberindustrial for hyperactive people

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Ezri Chaz
                                Mach Dir keinen Kopf, ich erscheine nirgendwo fein

                                Nunja, das Tattoo war da noch recht frisch, nun isses nicht mehr sooo bunt und es sähe etwas anders aus, wenn der Hintergrund schwarz wäre, aber das war mir dann doch zu viel und ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch machen lasse...
                                sag niemals nie! ich erscheine auch nirgends fein, aber wenn ich doch noch karriere machen sollte *hrhrhrhr*, dann bleibt so was net aus. oder im brautkleid, schulterfrei...
                                ich würd mir noch nen sternenhimmel "dahinter" stechen lassen, kann ich mir sehr gut vorstellen!
                                \\//

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X