Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich bin schon verheiratet und für ne geniale wichtige Karriere wohl auch schon zu alt... *g*

    Kommentar


      #77
      na dann!
      \\//

      Kommentar


        #78
        Also von Körperschmuck à la Branding, Taggering usw. halte ich jetzt nicht viel, da das IMHO nicht besonders schön aussieht und irgendwie auch die Grenze überschreitet und den Körper unnötig verstümmelt. Genau wie diese Augen-Piercings. Für diese Dummheit kann man den Leuten echt nur die Daumen drücken, dass sie blind werden!

        Piercings allgemein finde ich kleinen Mengen schon hübsch. Ich finde Körperschmuck jeder Art (auch Make-Up, usw.) sollte immer sehr dezent eingesetzt werden. Durch massiven Einsatz wird man in meinen Augen nur hässlicher oder sieht lächerlich aus.
        In dem Sinne finde ich so etwas ausgefallenere Ohrringe bzw. fast schon Piercings oben am Ohr ziemlich cool, auch der Bauchnabel sieht ganz süß aus und Zunge hat auch was.
        So durch die Augenbraue finde ich nicht besonders schön und durch den Nasenrücken sieht einfach nur megadämlich aus!
        Selber würde ich das aber nicht machen, da ich einerseits wohl zu feige dazu bin, das mit meinem Beruf auch nicht vereinbar ist und ich Piercings bei Männern meistens eher "kontraproduktiv" finde.

        Tattoos sind auch was tolles, wenn man sie dezent einsetzt. Ich kenn da jemanden, die hat da einen hübschen kleinen Schmetterling an einer interessanten Stelle... ... sieht jedenfalls spitze aus. Von den großen Dingern oder diesen Volkstattoos - über die Hüften am Rücken oder Schultern - halte ich nicht viel. Das ist meistens langweilig und so nichts-sagende Tribals finde ich einfach panne. Entweder muss es nach was aussehen und am besten auch etwas bedeuten, das gut zur Person passt.
        Über ein Tattooo hab ich schonmal nachgedacht und wenn sich mal die Gelegenheit bietet und ich das entsprechende Motiv finde, werde ich mir vielleicht mal eins machen lassen. Wenn nicht, ist's auch egal! Wenigstens keinen faltigen Drachen im Alter auf dem Arm!

        BTW: Gibbet es eigentlich gute Websiten mit möglichen Motiven, usw.?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #79
          googlen! und bme.

          hab ich euch mein tat eigtl schon mal gezeigt? hier!
          \\//

          Kommentar


            #80
            Also ich verfüge über keine der genannten Möglichkeiten des Körperschmucks .
            Überhaupt gefällt mir bei Ladies höchstens das ein oder andere dezente Piercing, wobei ich einen schönen Bauchnabel ohne Piercing wesentlich netter finde als mit.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              Moin moin
              Sach mal Ezri, was tut mehr Weh? Tattoo oder Piercing? Von Tattoo kann ich ja berichten, aber Piercing würd mich noch Interessieren, hatte nur noch nihct denn mut dazu! Übrigens: Dein DS) Tattoo gefällt mir sehr, ich bin auch grad am Überlegen, ob das nächste (Bekomm das nächste zum Geburtstag) nicht evtl auch ein ST Motiv wird (Ente E oder Voy). Bei Piercing weiss ich nicht, ob ich mir irgendwann ein Herz fassen kann, nd mir nen Ohrloch machen lasse.
              Hier im Übrigen mal Mein Rechter Oberarm :

              Ich glaub das ist noch nen Tick bunter als Deins Ezri

              Mfg
              Cassie

              Kommentar


                #82
                schön!

                was mehr weh tut? hm, ich finde, das kann man aus mehreren gründen nicht vergleichen:
                - jeder empfindet anders
                - es kommt IMMER auf die stelle an
                - piercing dauert kurz, tattoo lang, aber der schmerz ist qualitativ nicht vergleichbar. für mich persönlich ist ein piercing ein kurzer, fieser schmerz, der aber auch schön ist (jaja, so bin ich ), und ein tattoo tut weniger weh, dauert dafür aber länger. außerdem kann ich dem stechenden piercingschmerz mehr abgewinnen als dem kratzenden, warmen tattooschmerz.
                \\//

                Kommentar


                  #83
                  Moin moin
                  Also ich fand`s Ehrlich gesagt etwas schade als Mein Tättoowierer Fertich war, bis auf 2 Stellen fand ich das Tattoo sogar richtig angenehm (ja ja, ich weis ) , die stellen taten aber wohl auch nur weh, weil da Vier Farben in das selbe Löchlein mussten (Autsch). Das es Länger Dauert kann ich mir Vorstellen (Meins hat ca. 3 1/2 Stunden gedauert). Jetzt hjaste mich aber überzeugt, ich lasse mir KEIN Piercing (respektive Ohrloch) Machen, lieber noch nen Paar Schöne Tattoo`s.

                  Mfg
                  Cassie

                  Kommentar


                    #84
                    Ich würde gerne auch nen paar Tatoos haben! Leider sind meine Eltern davon net so begeistert und daher muss ich wohl warten bis ich 18 bin! Dann kommt aber aufjeden Fall einiges auf meine Haut! Ein Tatoo was ich auf jeden Fall haben möchte ist das welches hier auf der Innenseite des rechten Oberarmes (diese Spirale) halb zusehen ist! Sieht einfach Fett aus das Teil und auf meinen linken Oberarm soll auch irgendwas cooles da bin ich mir aber noch nicht sicher was auf jeden Fall nen cooles Motiv...

                    Piercings kommen für mich nicht in Frage! Bei Mädels find ich die am Bauchnabel ganz gut ansonsten kann ich drauf verzichten.

                    Brandings hab ich keine zumindest keine richtigen! Nen Kumpel hat mir ausversehen mal nen heißen Draht an meine Wade geworfen da is jetzt ne 2-3cm lange Narbe die aber mit der Zeit wohl komplett weg gehen wird...

                    @Cassie: Der Drache sieht geil aus auch wenn ich persöhnlich nicht so auf Drachen stehe aber der gefällt mir ganz gut!

                    Kommentar


                      #85
                      Moin moin
                      fan-andre: Das selbe Problem hatte ich auch (das mit den Eltern), aber als meine Mutter ihren Jetzigen freund kennenlernte ( 4 Tattoo`s, alles Gelsenkirchener Barock), und er Ihr ein Tattoo zum Geburtstag geschenkt hat (Nen Wolfskopf mit Federn), konnte ich sie Überzeugen das ich auch eins Bekomme (Bin Selbst auch erst 16 J. ). Zu Meinem 17. bekomm ich mein 2. Tattoo gerschenkt, von meiner Mutter (dafür suche ich noch ein Schönes ST Motiv, habe an ein Schiff vor einem Planeten Gedacht, wenn jemand nen Schönes Bild Hat, ich suche noch! Hab auch im OT nen Thread Gestartet)!

                      Was ich noch über Brandings Berichten kann: Ein Freund von mir hat sich mal eins Auf`m Arm Gemacht, Der Vollidiot hat einfach nen Lötkolben mit 1mm Spitzte gennommen und sich nen Tribal auf`n Arm Gebrannt, und das im nüchternen Zustand! Sieht aber echt Schei**e aus.

                      Mfg
                      Cassie

                      Kommentar


                        #86
                        Ich überlege auch schon eine ganze Weile, ob ich mir ein Tattoo machen lasse oder nicht. Schließlich bleibt das dann das ganze Leben auf deinen Körper drauf, so dass das Motiv gut überlegt sein soll. Ich finde persönlich große Tattoos, die über weite Flächen des Körpers gehen blöd, genauso solche nichtssagenden Tribale. Wenn es ein Tattoo wird, dann auf den Unterschenkel vom Bein , wie z.B. hier:
                        Angehängte Dateien
                        Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                        Kommentar


                          #87
                          hossa!
                          weil ich hier jetzt mehrmals gelesen hab, dass hier unter 18-jährige tattoos wollen: leute, seid nicht so blöd!
                          natürlich hat einer, der einen tag noch 17 ist, genausoviel oder wenig in der birne, wie einer, der gestern 18 geworden ist. aber: mit 16 hat man VÖLLIG andere ansichten über sich und die welt als mit 20!
                          ich würde meinen kindern u.u. piercings erlauben, wenn sie noch nciht volljährig sind, aber niemals ein tattoo! ich finde selbst 18 als grenze der freien entscheidung hier noch zu niedrig! viele sind mit 18 noch so richtig hohl und werden erst recht spät erwachsen!
                          ich hab über mein tattoo jahrelang nachgedacht (auch über alle piercings, bis auf eines, das war nach ein paar wochen schon gebongt) und das absolut nicht bereut! wenn ich nicht mal 2 jahre drauf warten kann - mensch, ihr müsst euer leben lang damit rumlaufen! damit oder mit lasernarben...
                          sorry, aber da kann ich nur den kopf schütteln...
                          (ich will sicher nicht behaupten, dass ich so furchtbar erwachsen bin, aber zumindest hab ich mir das ewig überlegt und nicht mit 16 meine eltern angebettelt...)

                          lg und denkt mal drüber nach! *gut gemeint*
                          anna.
                          \\//

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von rynkedaal
                            hossa!
                            weil ich hier jetzt mehrmals gelesen hab, dass hier unter 18-jährige tattoos wollen: leute, seid nicht so blöd!
                            natürlich hat einer, der einen tag noch 17 ist, genausoviel oder wenig in der birne, wie einer, der gestern 18 geworden ist. aber: mit 16 hat man VÖLLIG andere ansichten über sich und die welt als mit 20!
                            ich würde meinen kindern u.u. piercings erlauben, wenn sie noch nciht volljährig sind, aber niemals ein tattoo! ich finde selbst 18 als grenze der freien entscheidung hier noch zu niedrig! viele sind mit 18 noch so richtig hohl und werden erst recht spät erwachsen!
                            ich hab über mein tattoo jahrelang nachgedacht (auch über alle piercings, bis auf eines, das war nach ein paar wochen schon gebongt) und das absolut nicht bereut! wenn ich nicht mal 2 jahre drauf warten kann - mensch, ihr müsst euer leben lang damit rumlaufen! damit oder mit lasernarben...
                            sorry, aber da kann ich nur den kopf schütteln...
                            (ich will sicher nicht behaupten, dass ich so furchtbar erwachsen bin, aber zumindest hab ich mir das ewig überlegt und nicht mit 16 meine eltern angebettelt...)

                            lg und denkt mal drüber nach! *gut gemeint*
                            anna.
                            Nein ich sehe das anders es ist ja quasi wie "ein Buch in Haut geschrieben"! Es würd halt ein Teil meines Lebens representieren wie jede andere Narbe auf meinem Körper ich würde das sicher nicht bereuen und wenn würde es mich immer an das erinnern was ich gemacht hab! Ich werd mir 1000%ig mal ein Stechen lassen wenn ich 18 bin!

                            Adios,
                            Andre

                            Kommentar


                              #89
                              Moin moin
                              Ih Sehe Das auch anders, wenn ich mihc jetzt Stechen lasse, dann habe ich Eine erinnerung die ich ein leben lag behalten werde, und das finde ich föllig in ordnung. Ich hatte das Motiv, mit dem ich mich habe Colorieren lasse, schon sein Über 2 Jahren Gewusst. Was ich allerdings auch nicht abkann, sind Die Mädels mit ihrem Standart Tribal auf`m Steiß (Arschgeweih nennt sich das), denn die machen das wirklich nur um zu gefallen. Ich persöhnliuch werde mich auch nie an einer Stelle Stechen lassen, wo ich das Tattoo nur im Spiegel betrachten kann, sondern nur da, wo ich es Leicht sehen kann ( Jetzt sind`s die Arme).
                              Ich habe momentan echt probleme, das richtige motiv zu finden, ich habe zwar ein Thema, aber das bild Fehlt, und ich habe Wahrlich eine Grosse auswahl!
                              Was ich auch nicht Schön finde sin Leute, die sich ein Tattoo von einem Star oder so, oder eins was schon 100 leute haben, stechen lassen, denn sowas sollte einzigartig sein.

                              Ein Leben Lang damit Rumlaufen, Das will ich, und wenn mir in 50 jahren das motiv nichtmehr gefällt, dann habe ich eine Schöne erinnerung an die zeit als ich es mir Stechen Lies. Das Sagt der freund meiner Mutter auch, er würde sich niewieder ein Solches Tattoo machen , wie die, die er jetzt hat, aber Er hat dadurch immer eine Schöne Erinnerung, an die Zeiten, als er noch "Jung" war.

                              Im Übrigen gibt es noch eine 3. möglichkeit: Mann kannn sein Altes Tatto übertättowieren lassen, oder es Ergänzen lassen!

                              Mfg
                              Cassie

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Cassie
                                Moin moin
                                Ih Sehe Das auch anders, wenn ich mihc jetzt Stechen lasse, dann habe ich Eine erinnerung die ich ein leben lag behalten werde, und das finde ich föllig in ordnung. Ich hatte das Motiv, mit dem ich mich habe Colorieren lasse, schon sein Über 2 Jahren Gewusst. Was ich allerdings auch nicht abkann, sind Die Mädels mit ihrem Standart Tribal auf`m Steiß (Arschgeweih nennt sich das), denn die machen das wirklich nur um zu gefallen. Ich persöhnliuch werde mich auch nie an einer Stelle Stechen lassen, wo ich das Tattoo nur im Spiegel betrachten kann, sondern nur da, wo ich es Leicht sehen kann ( Jetzt sind`s die Arme).
                                Ich habe momentan echt probleme, das richtige motiv zu finden, ich habe zwar ein Thema, aber das bild Fehlt, und ich habe Wahrlich eine Grosse auswahl!
                                Was ich auch nicht Schön finde sin Leute, die sich ein Tattoo von einem Star oder so, oder eins was schon 100 leute haben, stechen lassen, denn sowas sollte einzigartig sein.

                                Ein Leben Lang damit Rumlaufen, Das will ich, und wenn mir in 50 jahren das motiv nichtmehr gefällt, dann habe ich eine Schöne erinnerung an die zeit als ich es mir Stechen Lies. Das Sagt der freund meiner Mutter auch, er würde sich niewieder ein Solches Tattoo machen , wie die, die er jetzt hat, aber Er hat dadurch immer eine Schöne Erinnerung, an die Zeiten, als er noch "Jung" war.

                                Im Übrigen gibt es noch eine 3. möglichkeit: Mann kannn sein Altes Tatto übertättowieren lassen, oder es Ergänzen lassen!

                                Mfg
                                Cassie
                                Echt, diese Arschgeweihe sind ne Modeerscheinung dieser "MTV-Generation" und es werden sicher viele Mädels rumrennen die sich auch mal irgendwann drüber ärgern werden! Wenn ich allerdings diese Spirale auf der Innenseite des Oberarms habe hat das nix mit Mode zutun! Ich hätte zum Beispiel auch gerne einen Blitz der von der Elle runter zum Handgelenk (auf der Innenseite des Unterarms) führt allerdings bin ich mir da nicht 100%ig sicher deswegen werde ich das denke ich lassen.

                                Adíos,
                                Andre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X