Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von deac

    Eine Tattowierung werde ich mir nie machen lassen. Ich möchte mir die Haut nicht auf unendlich verunstalten. Zudem passt zu mir keine Tattowierung.
    Hmm...aber ein Tattoo bedeutet doch nicht unendliche VErunstaltung Es kommt immer auf das Motiv an, wo es sitzt und wie es gearbeitet ist. Ich habe meins jetzts eit gut 2 Jahren, es ist eher klein und es sitzt an einer Stelle, die mich im Alter nicht stören wird.

    Aber ich gebe Dir recht, am ganzen Körper tattowiert zu sein, finde ich auch nicht schön.

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #32
      Magst du nicht doch erzählen?
      Momentan höre ich gerne Geschichten, die mit solchen Sachen zu tun haben.

      Ich würde mir auch kein kleines Tattoo machen lassen.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von deac
        Magst du nicht doch erzählen?
        Momentan höre ich gerne Geschichten, die mit solchen Sachen zu tun haben.

        Ich würde mir auch kein kleines Tattoo machen lassen.
        Nein, ich möchte es nicht verraten...

        Wo überlegst Du denn, Dir ein Tatto machen zu lassen? das Du ein kleines machen lassen willst ist eh das Beste, dann kann man immer noch sehen, ob es einem gefällt oder nicht und wenn nicht, stört es sicher nicht ganz so, als wenn man sich gleich ein größeres z.B. auf die Schulter machen lässt.

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #34
          Ich möchte mir doch gar keins machen lassen.

          Ich sagte, dass ich mich vielleicht pierce. Am Bauchnabel. Aber diese Idee ist schon sehr alt und bisher bin ich noch nicht weiter gekommen, als darüber zu denken, aber taten folgten noch nie. Deswegen wird es warscheinlich nie dazu kommen.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #35
            Oh sorry! Hab Dein "kein" überlesen...*gegen die Stirn klopfe* Nicht übel nehmen, da war der Geist schneller als die Augen *g*

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #36
              mhm Troi lass mich mal kurz nachdenken

              A) entweder am knöchel oder B) zwischen den SChultern?

              das sind so die gegenden wo man sich so kleine Sachen machen lässt



              allgemein Tattos.... na ja wer es mag.. Wenn ich an die Schmerzen denke... Wie kann man das machen


              @Valexia du hast deines vergessen...


              edit: @deac Bauchnabelpiervings bei Männer ich weiss nicht... Frauen ja oder trägst du öfters bauchfrei?

              Kommentar


                #37
                Nein ich trage kein Bauchfrei. Jedenfalls normalerweiße nicht.
                Mein Bauchnabel schaut manchmal hervor, wenn ich mal wieder ein kurzeres Oberteil an habe, wie meine hautengen T-Shirts.
                Der Bauchnabel ist dafür geeignet, da man ihn nicht so oft sieht. Aber wieso soll ein Mann nicht auch ein Piercing dort haben. Zu mir würde Bauchnabelpiercing passen. Und ich möchte es ja nicht allen zeigen, sondern es für mich tragen.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  mhm Troi lass mich mal kurz nachdenken

                  A) entweder am knöchel oder B) zwischen den SChultern?

                  das sind so die gegenden wo man sich so kleine Sachen machen lässt
                  Nein, beides falsch, aber ich werde es eh nicht verraten, weil das meine Privatsache ist...

                  ...ich habe gesagt, ich habe eins und mehr nicht

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #39
                    @Troi
                    och bitte!!!
                    *quängel*
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #40
                      *weiß wo Trois Tatoo ist*

                      So ein kleines dezentes Tatoo finde ich ja süß, da braucht man/frau auch keine Angst haben das es im Alter nicht mehr gut aussehen könnte...
                      Nur bei so riesigen Sachen, wie ein großer Drache über Schulter bis den ganzen Rücken hinunter etc. finde ich nicht unbedingt hübsch Aber jedem das seine...

                      Liebe Grüße,
                      Keldor
                      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                      "even the wise cannot see all ends!"

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Troi


                        Nein, beides falsch, aber ich werde es eh nicht verraten, weil das meine Privatsache ist...

                        ...ich habe gesagt, ich habe eins und mehr nicht

                        Liebe Grüße, Deanna

                        okay gut frag ich eben nichtmehr.. aber du weisst wir haben immer ein offenes Ohr lesen ja nur soo 2000 Menschen

                        @Deac ich weiss nicht bei Männer finde ich es irgendwie nicht schön so ein Bauchfreies Teil zu tragen.. Mag sein, dass du es dann für dich trägst, aber es ist doch nur schein. man trägt es um den anderen was zu ziegen. oder würdest du einen 4Karat Brilli nicht tragen, so dass es jeder sehen kann?


                        @Lord stell dir doch mal vor ein große Tatoo kann man doch viel besser und öfters küssen als ein kleines

                        *Wegrennen tu*

                        Kommentar


                          #42
                          Küssen kann ich die Haut meiner Freundin auch ohne ein riesiges Tatoo, ein solches brauch ich dazu nicht....

                          Ich versteh den Sinn deines Posts nicht, Herr noch Admiral, aber sowas soll ja schon öfters vorgekommen sein

                          Grüße,
                          Keldor
                          »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                          "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                          "even the wise cannot see all ends!"

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Lord Keldor
                            Küssen kann ich die Haut meiner Freundin auch ohne ein riesiges Tatoo, ein solches brauch ich dazu nicht....

                            Ich versteh den Sinn deines Posts nicht, Herr noch Admiral, aber sowas soll ja schon öfters vorgekommen sein


                            ja aber stell dir mal vor das Tatoo ist neu schmerz noch ein wenig und du küsst es gesund... das ist 100% besser als ein altes



                            und das mit Sinn es muss ja nicht immer im Leben geben

                            Kommentar


                              #44
                              Ich selber würde bei mir keine Piercings machen lassen weil mir sowas einfach nicht gefällt! Genauso stehe ich auch zu Tätowierungen!
                              Bei anderen stören mich solche Sachen nicht! Ohrlöcher und Nabelpiercings sind nicht so schlimm finde ich!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                #45
                                @Ross Wenn es schmerzt kannst du es wenn es groß ist noch gar nicht küssen weil es unter einem Verband steckt, also bringt dir das nicht viel und außerdem reden wir hier ob das jemand hat und wie es einem gefällt, nicht welches Tatoo man warum besser küssen kann

                                Und zu dem Sinn: Bei dir sollte es diesen zumindest schon HIN UND WIEDER mal ein bisserle geben

                                Keldor
                                »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                                "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                                "even the wise cannot see all ends!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X