Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zefram
    Ich persönlich habe nicht vor, so etwas an mir anzubringen...was nicht "original" von mir ist. Kein metall oder irgendwelche Kunstwerke.

    Ich habe aber nichts dagegen bzw. Piercings bei Mädchen an den richtigen Stellen (Bauchnabel; Augenbraue; Zunge) können sehr hübsch anzusehen sein. Allerdings nicht mehr als 1 oder 2.
    Naja, aber es kommt sehr auf das Mädel an! Wenn ich manchmal diese doch sehr beleibten Mädchen sehe, die Bauchfrei + Bauchnabelgepierct durch die Gegend rennen, wird mir doch ganz anders. Das ist weder ästhetisch, noch aufreizend.
    Zungenpiercings finde ich nicht sehr schön, zudem sind sie auch sehr gesunddheitsschädigend, da sie zu folgenschweren Hirnschäden führen können!

    Kommentar


      #17
      @Phelia
      Man kann es aber auch übertreiben.
      Wer soweit übertreibt, der hebt sich nur teilweiße von der Masse ab. Das ist wie dein Beispiel damals mit dem auf der Straße sabern. Man möchte auffallen und es ist ekelhaft.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        Rrrr Ich hab natürlich ein Branding Nein scherz... Ich mag sowat nich... ausserdem sehn Piercings bei männern meiner meinung nach einfach nur kacke aus... und mich schreckt schon immer ab wenn die leute sagen : " Ja so das erste halbe Jahr wars immer entzündet und is nich verheilt aber jetzt gehts"
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von deac

          Implantating.
          WHOOOW!!!
          ich bin doch immerwieder von der innovativen Namensgebung von Dingen amerikanischen Ursprungs überrascht
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Dunkelwolf


            WHOOOW!!!
            ich bin doch immerwieder von der innovativen Namensgebung von Dingen amerikanischen Ursprungs überrascht
            Somit kannst du die Reihe weiterführen.
            Phelia hat also Narbing...
            Nein das hies anders, aber zur Verulkung der Aminamensgebung ist das passend.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von deac
              @Phelia
              Man kann es aber auch übertreiben.
              Wer soweit übertreibt, der hebt sich nur teilweiße von der Masse ab. Das ist wie dein Beispiel damals mit dem auf der Straße sabern. Man möchte auffallen und es ist ekelhaft.
              Du hast teilweise schon recht wenn du sagst, ich möchte mich mit Piercings von der Menge abheben. Teilweise. Ich kenne jemanden mit 150 (!) Piercings im Gesicht und es sieht einfach geil aus

              Das Problem mit dem Vergleich ist, der besagte sabernde Typ, den finden eine Menge Leute ekelhaft und wahrscheinlich ist es ihm auch peinlich. Aber beim Piercings ist es mir echt egal, ob du oder jemand anderes das ekelhaft findet, denn mir gefällt es richtig gut und ich freue mich fürchterlich darüber, die beiden Piercings gemacht zu haben. Denn alle beide und alle sieben Ohrlöcher sind absolut spontan entstanden ("Oh, ein Tattoostudio ... ich mach mir jetzt nen Piercing" )

              EDIT: Also deac, meine Narben sind doch nicht absichtlich entstanden
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Phelia
                Du hast teilweise schon recht wenn du sagst, ich möchte mich mit Piercings von der Menge abheben. Teilweise. Ich kenne jemanden mit 150 (!) Piercings im Gesicht und es sieht einfach geil aus

                Das Problem mit dem Vergleich ist, der besagte sabernde Typ, den finden eine Menge Leute ekelhaft und wahrscheinlich ist es ihm auch peinlich. Aber beim Piercings ist es mir echt egal, ob du oder jemand anderes das ekelhaft findet, denn mir gefällt es richtig gut und ich freue mich fürchterlich darüber, die beiden Piercings gemacht zu haben. Denn alle beide und alle sieben Ohrlöcher sind absolut spontan entstanden ("Oh, ein Tattoostudio ... ich mach mir jetzt nen Piercing" )
                Nun zum Sabbern:
                Damit nennen wir es Sabbering und schon ist es cool. So einfach ist das doch, oder?

                Spontan könnte ich sowas keines Falls machen. Zwar hab ich mich in den letzten Tagen mit Spontanität selbst erschreckt, doch könnte ich es nicht spontan. Eine reife Überlegung wäre nötig. Und eine Umfeldbefragung, welchen Stecker ich nehme. Aber dafür habe ich jemanden.

                EDIT: @Phelia
                Ich hab mir noch die anderen Photos direkt angeschaut.
                Die Brille sthet dir gut. Sowas an Schmuck ist wesentlich schöner, als das Gesicht aus Metal. Hier handelt es sich auch um ein praktisches Nutzwerkzeug. Müsste mir auch mal wieder eine zulegen...
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #23
                  hier gehts um Körperschmuck oder Verunstaltung (jeder wie er /sie es sieht)
                  aber nicht um Sabbernde leute
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    zu piercings na ja Wer es mag. Es ist nicht mein Fall allerdings finde ich sowas aa frauen erotisch aber lassen wir das...

                    lustig finde ich auch so ein Bauchnabelring. Da kann man schön seinen Hausschlüssel dranheften


                    ich selbst habe weder Piercings, Ringe, öhm Ohrringe, implanting und noch irgendwas okay ne uhr am Arm

                    zur Estätik Wenn es ihnen Gefällt dann sollen sie es machen..

                    Es gibt sogar Zungenaufschlitzen *wäh* Es gibt eben menschen die Mögen sowas und andere eben nicht.

                    zu Tattos es ist eine Entscheidung die man sein ganzes Leben bereuhen würde. Ich denke da nur an den Film "american History X" Wo es der Nazi bereuhte ein Hakenkreuz auf der Brust zu haben. Daher sollte man es sich überlegen. die einzige Möglichkeit ist die Haut abzuschneiden. Laser verblasst die Haut nur.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte mir mal überlegt irgendwann ein Pircing in die Augenbraue zu machen, den Einfall aber nach zwei Minuten wieder fallen gelassen

                      Zu den Tatoos möchte ich Gene zustimmen....
                      So riesige protzige Sachen kann man nach Jahren sehr schnell bereuen!
                      Und denkt mal wie das dann aussieht, wenn man ein alter Opa mit runzliger Haut ist *ihhh* gschmackig....

                      Da würde ich mir noch eher etwas kleines Dezenteres machen lassen, wie ein elbischer Buchstabe oder etwas derartiges

                      Es gibt ja sogar Leute,0 die lassen sich Metallteile unter die Kopfhaut implantieren und haben dann auf der Stirn z.B. ein festes großes EisenHorn rausstehen.......Sachen gibts....

                      Das einzige was ich mir bis jetzt habe machen lassen, war ein Henna Tatoo Skorpion auf meinem linken Oberarm

                      Liebe Grüße,
                      Keldor
                      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                      "even the wise cannot see all ends!"

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von deac

                        Nun zum Sabbern:
                        Damit nennen wir es Sabbering und schon ist es cool. So einfach ist das doch, oder?

                        Spontan könnte ich sowas keines Falls machen. Zwar hab ich mich in den letzten Tagen mit Spontanität selbst erschreckt, doch könnte ich es nicht spontan. Eine reife Überlegung wäre nötig. Und eine Umfeldbefragung, welchen Stecker ich nehme. Aber dafür habe ich jemanden.
                        Gerade darum geht es mir nicht. Umfeldbefragung, pah. Ich mache so etwas doch nicht, um meinem Umfeld zu gefallen, sondern um mir alleine zu gefallen. Selbst meine Piercing-begeistertsten Freunde haben mir zum Augenbrauenpiercing abgeraten, nur zufällig wollte ich nun mal eins

                        EDIT: @Phelia
                        Ich hab mir noch die anderen Photos direkt angeschaut.
                        Die Brille sthet dir gut. Sowas an Schmuck ist wesentlich schöner, als das Gesicht aus Metal. Hier handelt es sich auch um ein praktisches Nutzwerkzeug. Müsste mir auch mal wieder eine zulegen...
                        1. Du bist jetzt fraglos äußerst stolz auf dich, weil du darauf gekommen bist, daß da noch mehr Fotos liegen könnten, also einmal *deac tätschel*

                        2. Es geht hier nicht um meine Brille, oder? Ich verstehe den Vergleich zwischen Brillen und Piercings überhaupt nicht. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich brauche die Brille, um etwas zu sehen, oder eben Kontaktlinsen. Ich sehe in der Brille auch keinen Schmuck, sondern, ja, ein Nutzwerkzeug, wie du das sagst.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #27
                          Also dann werde ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
                          Ich habe nur(was heisst nur ) meine Ohrlöcher mis Ohrringen drin...die habe ich mit vier Jahren bekommen und sind irgendwie nie zugewachsen
                          Also zum Thema Piercing...naja ich werde mir erst eins machen lassen wenn diese Dinger auch einen Sinn und Zweck haben...denn ich weiss sehr genau,wenn ich mal mit jemandem kämpfen sollte der eins hat währe das das erste woran ich ziehen würde
                          Hm also Tattoo's...schön sind sie aber ob unbedingt auf meiner Haut
                          Habe vor mir eins(oder mehrere) machen zu lassen,aber wo...das werde ich hier nicht preisgeben

                          LG, Val

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Phelia


                            1. Du bist jetzt fraglos äußerst stolz auf dich, weil du darauf gekommen bist, daß da noch mehr Fotos liegen könnten, also einmal *deac tätschel*

                            2. Es geht hier nicht um meine Brille, oder? Ich verstehe den Vergleich zwischen Brillen und Piercings überhaupt nicht. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich brauche die Brille, um etwas zu sehen, oder eben Kontaktlinsen. Ich sehe in der Brille auch keinen Schmuck, sondern, ja, ein Nutzwerkzeug, wie du das sagst.
                            und manche Sehen die Brille als Schmuck an der Hässlicher macht...

                            (das liegt aber genauso im Auge des betrachters wie piercing oder Tättowierungen...)

                            Solange diese besonderen Arten von Körperschmuck Dezent sind finde ich sie schön...

                            aber zuviel des Guten ist nicht gut
                            wie heisst es so schön?
                            zuviele Köche verderben den Brei...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe schon öfter überlegt, mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen, da ich im Sommer, wenn es das Wetter zu läßt, sehr gerne Bauchfrei trage.

                              Ansonsten oute ich mich jetzt mal, ich habe ein kleines, sehr dezentes Tattoo...wo, verrate ich aber nicht.

                              Wenn ich mir so vorstelle, mir als "Schmuck" einen Ring unter die Haut implantieren zu lassen, sowas würde für mich niemals in Frage kommen, dazu wäre ich ehrlich gesagt, viel zu feige.

                              ...zum Thema Brille, wenn es danach ginge, habe ich jedesmal beim Lesen eine Verschönerung im Gesicht...eine kleine silberne Lesebrille *g*

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde Brillen unheimlich interessant. Ich trage keine Brille mehr, aber mich haben sie früher geschmückt. Ich hab ein Gesicht früher gehabt, wozu eine Brille gut passte. Somit war es auch Schmuck.

                                Die Bilder hab nicht ich gefunden. Mein Browser meinte, da seien noch mehr Bilder in dem Ordner und ich hab sie mir dann mal angeschaut.


                                Eine Tattowierung werde ich mir nie machen lassen. Ich möchte mir die Haut nicht auf unendlich verunstalten. Zudem passt zu mir keine Tattowierung.
                                Ich hab mal einen Opa (80) gesehen, der ganz stolz auf seine Tattoowierungen war. Sein ganzer Körper war ohne Ausnahme tattowiert. Sowas sieht scheuslich aus.

                                Piercen, wie ich sagte, schon. Aber wie DW sagte, viele Köche verderben den Brei. Es sollten nicht zuviele sein. Selbst wenn wenige modisch sind und viele nicht, so würde ich in diesem Falle mich für modisch entscheiden, da ich wenn mich Schmücken möchte und nicht micht verunstalten möchte. Es soll ja noch gut aussehen. Und wenn du Augenbrauenpiercing und Bauchnabelpiercin hast, so bist du momentan voll in der Mode. Wobei Bauchnabelpiercing langsam wieder aus der Mode kommt.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X