Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Joa nicht schlecht. Wenn mir jemand in einem Onlinespiel begegnen würde, der seinen Character temporär mal so aussehen lässt, wäre das ok.
    Für Personen im Reallife fallen mir da nur Sprüche ein wie
    - "nicht alle Tassen im Schrank haben"
    - "Spritze im Arm haben"
    oder auch
    - "dumm wie Brot"
    Nett, dass du Bekannte von mir als "dumm wie Brot" und "Spritze im Arm haben" bezeichnest.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
      Was ich immer sehr faszinierend finde, aber es mir nie zulegen würde, sind die Tattoos, welche ausschauen, als könnte man unter die Haut blicken. Solche in der Art meine ich:

      Die finde ich ziemlich beeindruckend.
      Diese Tattoos find ich auch klasse.
      Hab auch schon welche gesehen, die sahen aus wie ein Cyborg-Arm und sowas. Der Fantasie sind da echt keine Grenzen gesetzt.

      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Für Personen im Reallife fallen mir da nur Sprüche ein wie
      - "nicht alle Tassen im Schrank haben"
      - "Spritze im Arm haben"
      oder auch
      - "dumm wie Brot"
      Also das finde ich jetzt aber mal arg daneben.
      Dazu passt doch der schöne Spruch:" Wenn man keine Ahnung hat..."
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
        Bei solchen Dinge lasse ich mir schon Zeit mit der Entscheidung. Wenn ich dann doch den Gedanken fasse, mir eines zuzulegen, würde ich persönlich erst einmal ein Jahr das Motiv an der jeweiligen Körperstelle anderweitig tragen, um festzustellen, ob mir das danach immer noch so gut gefällt. Habe auch schon daran gedacht mir vielleicht in späterer Zeit mir ein Tattoo über die Narben machen zu lassen. Fraglich nur, ob das überhaupt funktioniert.
        Meine Frau will sich dieses Jahr noch Narben auf dem Oberschenkel überstechen lassen. OK, ihre sind weniger krass wie deine schätze ich mal aber trotzdem kann man sich ja austauschen

        Was ich immer sehr faszinierend finde, aber es mir nie zulegen würde, sind die Tattoos, welche ausschauen, als könnte man unter die Haut blicken. Solche in der Art meine ich:

        Die finde ich ziemlich beeindruckend.
        So genannte Biomechanikmotive. (Hierbei muss, entgegen dem was manche sich darunter vorstellen keine Maschinenteile in die Organischen Motive eingefügt sein, es zählt aber mit dazu)

        2 Motive grob in der Art hab ich mir angedacht, um meine Leidenschaft zur Technik und Autos zu bekräftigen:

        Auf die Brust ein Gebilde aus einem herz und einem V-Motorblock, auf dem Block soll in Form einer Seriennummer ein kleiner Insider platz finden: "NDB-040308"

        Zum Andern noch ein Muskel mit Stossdämpfer/Federbein auf die Wade.

        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Für Personen im Reallife fallen mir da nur Sprüche ein wie
        - "nicht alle Tassen im Schrank haben"
        - "Spritze im Arm haben"
        oder auch
        - "dumm wie Brot"

        Warum sind eigentlich zur Zeit fast alle Fußballer tätowiert? Fußballer sind ja in der Regel dumm und/oder ungebildet, aber hat das tatsächlich in letzter Zeit zugenommen?
        Oder sind das die Berater, die einem käseweißen Bübchen wie Reus sagen er soll sich was cooles auf dem Arm pinseln lassen, damit noch mehr Proleten ihm zujubeln?
        Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
        Nett, dass du Bekannte von mir als "dumm wie Brot" und "Spritze im Arm haben" bezeichnest.
        Ich schließe mich mal an un gebe zurück und denke mir:

        Wenn mir jemand im Forum begegnet der sowas schreibt:
        - So Verklemmt
        - Durch die Anonymität des Internets enthemmt andere zu Beleidigen oder
        - So dumm wie er grade Tattoovierte betituliert?

        Wollen wir gleich weiter machen und noch jeden für geistig unzurechnungsfähig erklären der Alkohol trinkt oder raucht, (Extrem-)sportarten betreibt, ein Auto mit Verbrennungsmotor fährt, sich Piercings und Ohrstecker stechen lässt.....
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
          Dazu passt doch der schöne Spruch:" Wenn man keine Ahnung hat..."
          In wie fern kann man denn von so etwas Ahnung haben?

          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Wollen wir gleich weiter machen und noch jeden für geistig unzurechnungsfähig erklären der Alkohol trinkt oder raucht, (Extrem-)sportarten betreibt, ein Auto mit Verbrennungsmotor fährt, sich Piercings und Ohrstecker stechen lässt.....
          Alkoholiker ja, Alkohol konsumieren nein. Rauchen ganz klares ja.
          In wie fern die Extremsportarten hier reinpassen weiß ich nicht...
          Ein Verbrennungsmotor ist leider in vielerlei Hinsicht ein notwendiges Übel, wenn auch ein sehr sehr kleines. Falls du Leute meinst die extrem unnötig fahren, dann natürlich ein ja.
          Und natürlich auch ein ganz klares ja zu Piercings, wobei ich hier den Buschmännern nicht zu nahe treten will, für die Körperschmuck und alles was dazu gehört einen hohen Stellenwert hat.

          Kommentar


            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            In wie fern kann man denn von so etwas Ahnung haben?
            Ok, du hast eine extrem ablehnende Haltung gegenüber Tattoos.
            Das hast du hier mehr als einmal deutlich gemacht. Aber warum gehts du denn immer wieder gegen an? Es reicht doch zu schreiben:"Ich mag keine Tattoos, weil..."
            Langt völlig.
            Da musst du nicht noch über Leute herziehen, die Tattoos befürworten und sich dafür interessieren.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Alkohol konsumieren nein. Rauchen ganz klares ja.
              In wie fern die Extremsportarten hier reinpassen weiß ich nicht...
              Ein Verbrennungsmotor ist leider in vielerlei Hinsicht ein notwendiges Übel, wenn auch ein sehr sehr kleines. Falls du Leute meinst die extrem unnötig fahren, dann natürlich ein ja.
              Und natürlich auch ein ganz klares ja zu Piercings, wobei ich hier den Buschmännern nicht zu nahe treten will, für die Körperschmuck und alles was dazu gehört einen hohen Stellenwert hat.
              Och ich wollte auch nur mal unzusammenhängendes, andere verwirrendes Zeug schreiben, wobei meiner Aufzählung noch der Sinn folgt, das es offensichtlich Unnütze Risiken, eindeutig Schädliche Verhaltensweißen für uns, unsere Umwelt und die Natur sind. Nur um mal versuchen auch nur ein Argument aus deiner Hasstriade zu entlocken.

              Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
              Ok, du hast eine extrem ablehnende Haltung gegenüber Tattoos.
              Das hast du hier mehr als einmal deutlich gemacht. Aber warum gehts du denn immer wieder gegen an? Es reicht doch zu schreiben:"Ich mag keine Tattoos, weil..."
              Langt völlig.
              Da musst du nicht noch über Leute herziehen, die Tattoos befürworten und sich dafür interessieren.
              Ach was, da müsste man ja mal argumentieren. Lieber fremde Menschen Beleidigen weil man nix für ihre Subkultur übrig hat.

              Muss mich demnächst wo hin stellen und alle Hopper, Rastalockenträger oder Hipster angehen das ihr Zeug dumm und Hirnverbrannt ist.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Alkoholiker ja, Alkohol konsumieren nein. Rauchen ganz klares ja.
                Warum diese Differenzierung?

                Kommentar


                  Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                  Habe auch schon daran gedacht mir vielleicht in späterer Zeit mir ein Tattoo über die Narben machen zu lassen. Fraglich nur, ob das überhaupt funktioniert.
                  Was für Narben denn? Vom Tätowieren?
                  "En trollmand! Den har en trollmand!"

                  Kommentar


                    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                    Was für Narben denn? Vom Tätowieren?
                    Ein Tattoo ÜBER Narben machen zu wollen die vom tattovieren kommen geht schlecht wenn sie noch keine hat.

                    Zumal man außer bei nem Stümper der Unsaubere Nadeln oder sowas verwendet gar keine Narben kriegen von vom stechen lassen.

                    Was das für Narben das sind aber beantwortet sie wohl am besten selbst.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Muss mich demnächst wo hin stellen und alle Hopper, Rastalockenträger oder Hipster angehen das ihr Zeug dumm und Hirnverbrannt ist.
                      Zerstören diese Gruppen auch ihren Körper unter Schmerzen und Bezahlung? Holt euch doch ne neue Tapete, malt auf ein Stück Papier oder gestaltet euch bei Shirtinator was Schickes.

                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Warum diese Differenzierung?
                      Na ganz klar, weil Alkoholiker zwanghaft von etwas abhändig sind. Sich selbst sollte man doch wenigstens unter Kontrolle haben...

                      Kommentar


                        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Na ganz klar, weil Alkoholiker zwanghaft von etwas abhändig sind. Sich selbst sollte man doch wenigstens unter Kontrolle haben...
                        Upps, hatte mich unklar ausgedrückt. Mir ging es um die Differenzierung zwischen Tabak- und Alkoholgenuss.
                        Also einen Menschen der ab und zu Alkohol trinkt würdest du nicht die Zurechnungsfähigkeit absprechen.Das verstehe ich noch.
                        Aber wieso bist du bei einem nicht-zwanghaftem Tabakgenuss nicht ebenso generös?
                        Oder habe ich dich und evtl. auch Hades falsch verstanden und es ging ums Inhalieren von Alkohol?
                        Hades: Wollen wir gleich weiter machen und noch jeden für geistig unzurechnungsfähig erklären der Alkohol trinkt oder raucht, ...
                        Defiant:
                        Alkoholiker ja, Alkohol konsumieren nein. Rauchen ganz klares ja.
                        Da wäre ich auch der Ansicht, dass das mehr als fragwürdig ist.
                        Man kann das wohl nicht richtig dosieren.

                        Kommentar


                          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                          Zerstören diese Gruppen auch ihren Körper unter Schmerzen und Bezahlung?
                          Aus deiner Sicht ist es sicher eine "Zerstörung" und gewisserweise hast du da auch recht. Aber jemand der tattoowiert ist, sieht diesen Vorwurf sicher unter einem ganz anderem Standpunkt.
                          Holt euch doch ne neue Tapete, malt auf ein Stück Papier oder gestaltet euch bei Shirtinator was Schickes.
                          Also der Vergleich ist doch schwachsinnig.
                          Haben dir Leute mit Tattoos mal irgendwas persöhnliches getan oder wieso hast du da so einen Hass drauf?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                            Aus deiner Sicht ist es sicher eine "Zerstörung" und gewisserweise hast du da auch recht. Aber jemand der tattoowiert ist, sieht diesen Vorwurf sicher unter einem ganz anderem Standpunkt.
                            Jemand der tätowiert ist, weiß ganz sicher nicht wie er in 5, 10 oder vielleicht 20 Jahren dazu steht. Stichwort Arschgeweih.
                            Also der Vergleich ist doch schwachsinnig.
                            Haben dir Leute mit Tattoos mal irgendwas persöhnliches getan oder wieso hast du da so einen Hass drauf?
                            Warum immer gleich Hass?
                            Das ist viel eher ein lustig machen in vielerlei Hinsicht. Gewissermaßen bin ich auch froh, es würde der Volkswirtschaft sicherlich schaden wenn zahlreiche Personen nicht ihr Geld für Schwachsinn ausgeben würden.

                            Kommentar


                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              Och, so ist das nicht. Ich hab mehr Freunde und Bekannte die NICHT tattooviert sind als welche die es sind. ich kann auch jeden verstehen der sich selbst so einschätzt, dass ihm keine Bild ein Leben lang gefallen würde oder er es aus Prinzip ablehnt.

                              Ich fand nur deine Formulierung Scheiße und einfach abwertend, da von der "Verunstalltung" weiblicher Körper zu reden. Dein Beitrag sugerierte: Tattoos gefallen dir an weiblichen Körpern nicht deswegen würdest du am liebsten jeder Frau die Tinte ausreden das sie dir ja weiter gefallen.
                              Richtig, das ist auch meine persönliche Meinung dazu. Ich finde Tätowierungen gerade bei Frauen ziemlich anti-erotisch und gerade bei solchem Wetter, wo alle ihre Hüllen fallen lassen oder zumindest in kurzen Hosen in die Öffentlichkeit treten, kommen die Dinger ja überall zum Vorschein.

                              Und aus dem Thema ging nicht so eindeutig hervor, dass hier nur unterstützende Beiträge erwünscht sind.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Jemand der tätowiert ist, weiß ganz sicher nicht wie er in 5, 10 oder vielleicht 20 Jahren dazu steht. Stichwort Arschgeweih.
                                Das ganze Leben besteht aus Dingen, die du in 5, 10 oder vielleicht 20 Jahren eventuell bereust, aber nicht zwingend bereuen mußt.
                                Und wie es im Leben so ist, der eine bereut das eine eher, als es bei der anderen der Fall wäre, seien es Job, Hobby, Tattoo, Freund/Freundin, Baby, facebookbilder, whatever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X