Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Moin moin
    Mit Tottoo`s von Stars dachte ich mehr an "Bekannte" Stars wie Robie Wiliams, in meiner klasse hatten 2(!) Mädel`s das selbe Tattoo, und soweit ich weis, waren die vom besagten Wili.
    fan-andre: ichb weiss nicht ob`s Geplant ist, aber man kann auch einzelne Sätze zitieren, nicht nur denn ganzen Beitrag.

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


      #92
      Zitat von Cassie
      fan-andre: ichb weiss nicht ob`s Geplant ist, aber man kann auch einzelne Sätze zitieren, nicht nur denn ganzen Beitrag.
      Ich weiß! Wäre ich doch nur nicht so faul...

      Gruß,
      Andre

      Kommentar


        #93
        Moin moin
        Soooo, war grad eben beim Tättowierer Meines Vertrauens(Meine Mutter und Ihr freund haben sich gleich mal je 1 Piercing machen lassen) und am 16. 8. ist Stichtag !
        Wenn es Interessiert, Hier kann man sich es anschauen http://img21.imageshack.us/img21/6273/Enterprise_E.jpg
        Is Tatsächlich ein ST Motiv geworden!

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #94
          ST ist was, was ich mir niemals stechen lassen würde!

          Kommentar


            #95
            Ich bin noch nicht so ganz im klaren drüber, aber ich denke, ich würde mir wenn dann nur etwas in der Art eines Piktogramms stecken lassen. Richtige Bilder finde ich einfach nur... uncool.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #96
              in diesem thread wurde ja ewig nix gepostet-das änder ich mal schnell

              hab seid freitag einen teufel auf dem rechten oberarm und darunter steht k-town bin riesen fan vom 1. fc kaiserslautern das tattoo ist schwarz und grau..sieht hammer aus und farbige tattoos gefallen mir nicht so gut! bild hab ich leider keins, da ich leider keine digi-cam besitze
              Heaven can wait
              -
              1. FC Kaiserslautern

              Kommentar


                #97
                Ich finde Tattoos nicht besonders schön. Am schlimmsten sind die von kaputten Typen die sich den Namen ihre Freundin drauftätowieren lassen. Und später gar nicht mehr mit ihr zusammen sind - sich dann ärgern.

                Und wenn ich sehe das welche sich Stars oder Raumschiffe da draufmachen, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Was ist wenn sich mal später die Meinung ändert?

                Bei Biotattoos ist es ja nicht so schlimm, die gehen wieder weg. Aber normale?

                Normale hinterlassen schöne Narben.....

                Ist genauso wie Piercing für mich Selbstverstümmelung und ich halte da nichts von. Dieser ganze Trend geht mir wirklich am Ar*** vorbei!

                Ohrringe bei Männern gehen gerade noch.

                Naja, wers schön findet......

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Skymarshall

                  Bei Biotattoos ist es ja nicht so schlimm, die gehen wieder weg. Aber normale?

                  Normale hinterlassen schöne Narben.....
                  sowas wie Biotattoos, die nach einigen Monaten oder Jahren auf magische Weise verschwinden, gibt es nicht!! ist alles Bauernfängerei

                  infos siehe Google und div. Fachliteratur (Tattoozeitschriften )
                  "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                  B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von sirloco
                    sowas wie Biotattoos, die nach einigen Monaten oder Jahren auf magische Weise verschwinden, gibt es nicht!! ist alles Bauernfängerei
                    Sicher? Naja, ich mache sowas eh nicht!

                    infos siehe Google und div. Fachliteratur (Tattoozeitschriften )
                    Jaja, glaube ich dir ja schon. Habe eben nochmal bei Wikipedia nachgeguckt. Stimmt.

                    Es gibt wohl nur als Alternativen sogenannte Hennatattoos die aber aufgemalt werden:Henna - Wikipedia

                    Selbst die würde ich nicht machen. Sehe einfach keinen Grund Bilder auf meinem Körper zu tragen.

                    Kommentar


                      Nun, ich bin auch kein Tatoo Fan, aber wems gefällt!
                      Ich habe mal so Wassertatoos, wie sie in Kaugummis zu finden sind, draufgemacht - anfeuchten, ne Minute an die Haut beppen, abziehen - fertig!
                      Geht aber mit der Zeit weg (u.a. auch durch Duschen!)

                      Aber es gibt schon schöne Tatoos, die wirklich zu einem passen und attraktiv wirken, ja das geb ich zu!
                      Ich könnts mir bei mir nicht vorstellen,...nee bloss nicht!

                      Aber was ich wirklich irgendwie krank finde ist ein Ganzkörpertatoo, wie man es so ab und zu mal von einigen Typsen hört!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                        hmm, die sog. Bodysuits (Ganzkörpertattoos), die in Japan sehr beliebt sind, gefallen mir ziemlich gut...wenns von einem Tattoomeister gemacht wird, sieht das schon sehr geil aus...aber was das kostet!! dafür kann man sich schon ein neues Auto kaufen (keinen fetten Bayrer, aber ein kleiner KA oder Lupo ist schon drin )

                        @skymarshall

                        hennas und tattoos in einem Satz zu nennen, das ist Blasphemie! da kann ich ja gleich mit nem magic marker mir was auf die Haut kritzeln
                        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                        Kommentar


                          Ich habe sowohl als auch.
                          Das Piercing (Zunge) habe ich schon....hmmm....ca 6 Jahre. Hatte nie Probleme damit (oke, ganz am anfang beim essen ein klitzekleines Stück vom Zahn abgekracht, dann aber nie mehr wieder ). Das Stechen ging eigentlich ohne Probleme. Kurzer Stich und lange weh getan hat es auch nicht. Sprechen konnte ich von anfang an normal und essen war auch sehr bald (1-2 Tage) wieder unumschränkt möglich. Ich bin aber einer jener der kaum damit rumspielt, daher bemerkten das auch viele jetzige sehr gute Freunde (als ich nach Wien gezogen bin und neuen Freundeskreis aufbaute) erst sehr spät, dass ich eins habe.

                          Für das Tattoo hatte ich Jahre überlegt, damit ich es später auch nicht bereue. Vor 2 Jahren hatte ich es dann machen lassen. Ist das Embelm der Klingonen und beim Steissbein. War schon ne schmerzhaftere Angelegenheit als das Piercing; kurzeitig wurde mir auch etwas schwindelig *g*
                          Ich wollte es dort haben, weil ich es als Art "Gegenbewegung" zu den Frauen dort haben wollte bzw Männer Tattoos genau dort eben NICHT haben Ich bin zufrieden damit (obwohl ich es wieder auffüllen müsste) und kann auch dem Symbol sehr viel abgewinnen. (normale) Bilder, Tribals, Figuren etc finde ich schlicht und einfach doof bzw langweilig.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            Hallöchen Leute

                            ich persöhnlich habe keine (Tattoos, Piercing, Branding, Taggering)

                            Ich finde mich und meinen Körper so Okay wie er ist...

                            Aber wenn jemand das gennante mag, dann soll er es gerne tun... Mir muss es ja nicht gefallen, es muss nur dem gefallen der "Körperschmuk" für sich selbst wünscht...

                            Es grüßt euch

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Ich habe ein Tattoo (grüner Phant.Drachen) auf den Oberarm, das war´s auch schon.
                              Leider habe ich kein Bild. Piercing und Brandig gefällt mir nicht. Taggering kenne ich nicht, hört sich aber Schauerlich an.
                              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                              " Die Götter sind Außerirdische!"
                              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                              Kommentar


                                Ich möchte mir im Winter auch ein Tatoo anschaffen, bin schon seit längerer Zeit am Überlegen was es sein soll, das ist echt ne schwere Enscheidung, solche ein chin. Zeichen oder einfach ein Muster ist fad, das muss schon was besonderes sein. Es soll nicht besonders groß sein, am rechten Oberarm und den auch ned ganz ausfüllen. Alleine will i a ned gehen, ein Freund von mir will sich auch eins machen lassen und ich hoffe diesen Winter ziehen wir es durch, reden tun wir eh schon länger. Auf die Idee hat uns ja ne Freundin gebracht, aber die will momentan nimmer.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X