Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also bisher hatte ich nen Ringpircing an der rechten Augenbraue,gefiel mir eigendlich immer sehr gut und naja leider,weil ich nicht so sorgsam bin,blieb ich mit dem ursprünglichen Stecker der mir der Pircer reingemacht hat wo hängen und habs mir fast halbwegs ausgerissen,tat höllisch weh oO jedenfalls verlor ichs nach paar Tagen später und es kam nen Ring rein,viel zu früh weil normalerweise müsste das ja mindestens nen Monat drin bleiben,das Mistding hat sich entzündet,und ich blieb natürlich wieder mal wo hängen habs mir rausgerissen >.< hab tierisch saumässig geblutet,naja jetzt sieht man ne kleine Narbe muss man aber zum Glück genau hinsehen.Ich weiss nicht ob ich mir je wieder mal eins stechen lass o_o es tat einfach zu fest weh.
    Wenn dann villt eins an der Unterlippe mal überlegen aber wenn ich zurück denk dann doch lieber nicht ~.~;
    Mfg
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      Hey Sukie, zuerst hab ich gedacht das wäre eine Fliege, die Federn wären die Flügel ! Erst als du's beschrieben hattest, sah ich nochmal genauer hin!
      Würdet ihr mir dazu nun raten oder nicht? Das war eigentlich meine Frage!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        @Andy: Ja, das mit der Fliege hör ich andauernd. Keine Oche im Kopp ham de Leut, ne ^^

        Also, ich würde dir dazu raten, dir ein zeitloses Motiv auszusuchen und eine Stelle, an der man weder großartig zu/abnimmt noch schnell runzelig wird. Und dann ab zum Tätowieren. Das Gefühl des Stechens war supercool. Also ich hätte da noch ein paar Stunden länger sitzen können ^^ Wenn ich mal bei Kohle bin, lass ich mir sicher noch eins stechen
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          oO macht ihr euch gar keine Gedanken wie ihr in 30 oder 40 Jahren ausseht?
          Ich mein,klar im moment siehts sicher geil aus aber wenn ihr mal 50 seit oder drüber ists alles andere als cool sondern einfach nur ehm eklig?
          Ich kenne einige die sich nen sogenanntes "Arschgeweih" zu schweizerdeutsch "Nuttenstempel" auf den Rücken gemacht haben und inzwischen ist das einfach total nicht mehr angesagt und die meisten wollens wieder weghaben.Aber leider bringt mans nicht mehr so einfach weg ^^
          sonderne es bleiben hässliche Narben zurück und meistens wird man an der Stelle dann nicht mehr braun =P
          Also wenn dann würde ich so eins nehmen das nur 2 bis 3 Jahre hält,weil der Geschmack ändert sich und was man heute toll findet,findet man morgen vielleicht abstossend,mh?Ist klar das ihr das jetzt noch anders seht,am besten wir reden wieder über das Thema wenn wir alle über 50 sind. XD
          Mfg
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            Also, ich habe keine Löcher im Körper, die nicht von Anfang an dagewesen wären und ich beabsichtige, diesem auch keine weiteren zuzufügen.
            Ebenso kommt mir auch kein Tattoo auf den Körper. Nicht, dass ich das eine oder andere schon mal als dekorativ empfunden habe, ich finde nur, dass man dafür der entsprechende Typ sein sollte. Nicht bei jedem sieht ein Tattoo gut aus. Der Körper und die Haut verändern sich und so kann aus einem süßen kleinen Tweety nach ein paar Jahren entweder eine fette Pute oder ein runzliges Brathähnchen werden. Ich habe jedenfalls noch keinen älteren Menschen gesehen, bei dem das Tattoo noch irgendwie cool gewirkt hätte.
            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
            <-- klick!

            Kommentar


              Es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen: Tattoo aus Coolnessgründen und Tattoo aus eigenen Ästhetikgründen. Ich würde mir NIEMALS etwas machen lassen, nur weil es cool ist. Ich bin und war noch nie trendy, sondern zieh mein eigenes Ding durch. Ein Tattoo wollte ich seit ich 13, 14 war und hab es mir mit 19 stechen lassen. Inzwischen bin ich 25 und liebe es nach wie vor. Ich find weder eklig noch sonst was. Gerade weil es zeitlos ist und auch an einer Stelle, wo ichs nicht dauernd sehe.

              @Zodiak: Wieso sollte ich mir Gedanken machen, wie ich in 30 Jahren ausschaue? Meine Güte, ich genieß mein Leben auf den Tag und nicht auf die nächsten 30 Jahre Arschgeweihe sind ja wohl auch hässlich und ein absolutes Trendtattoo. Selber schuld, wer sich unüberlegt so einen Rotz eintätowieren lässt. Darüber kann ich nur lachen
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen: Tattoo aus Coolnessgründen und Tattoo aus eigenen Ästhetikgründen.
                Na, auch die "coolen" machen sich ja bestimmt wegen der "Ästhetik" Gedanken. Insofern kann auch die später wegen der Veränderung des Körpers (und die wird definitiv kommen, ob man sich darüber Gedanken macht, oder nicht ) nicht mehr so erkennbar sein. Die meisten Tattoos, die mir so auffallen, sind eher einfallslos und dem Trend entwachsen, aber egal wie, ob cool- oder ästhetiktattoo. Man trägt es schon, damit es auch andere sehen, und da ist die empfundene Ästhetik nicht immer die wahrgenommene. Ich wäre z.B. kein Typ für ein Tattoo, auch deshalb habe ich keins, aber es gibt eine Menge Tätowierter, die die gleichen Typen sind, und da sieht's einfach sch***e aus
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  Ich versteh sowieso nicht wie man sich den Körper mit nem Bild so gesehen zerstören kann.Denn auch du @ Sukie
                  Machst es deswegen das es auch andere sehen ich weiss ja nicht wo dein Tattoo ist ich schätz einfach mal ,am Rücken?
                  Hab mir auch schon gedanken gemacht nen Tattoo stechen zu lassen aber ich hab schon so vieles negatives drüber gehört und dazu wie gesagt das älter werden,soweit ich weiss muss man die Bilder ja auch regelmässig nachstechen lassen weil die verbleichen und die Farbe verlieren.
                  Ist ja nicht grad toll.Und eigendlich hab ich noch nie gehört das das stechen bisher geil war,ich kenn nicht viele die nen Tattoo haben 2 oder 3,aber die meinten alle bisher das es höllisch weh tat.Schlussendlich kann jeder mit seinem Körper selbst anstellen was er will. ^^ Ist ja nicht mein Ding.Sags nur was ich von halte.
                  Zuletzt geändert von Zodiak; 19.06.2007, 17:31.
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                    Also, mir tats nicht weh ^^ Ich fand es wirklich cool ^^ Aber ich bin auch nicht grad schmerzempfindlich.

                    Muss ja auch niemand shcön finden, hauptsache mir gefällt mein Tattoo ^^ Und das tut es
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      @Andy: Ja, das mit der Fliege hör ich andauernd. Keine Oche im Kopp ham de Leut, ne ^^

                      Also, ich würde dir dazu raten, dir ein zeitloses Motiv auszusuchen und eine Stelle, an der man weder großartig zu/abnimmt noch schnell runzelig wird. Und dann ab zum Tätowieren. Das Gefühl des Stechens war supercool. Also ich hätte da noch ein paar Stunden länger sitzen können ^^ Wenn ich mal bei Kohle bin, lass ich mir sicher noch eins stechen
                      Oche? Hab ich, wie wärs mit ner NAHAUFNAHME !

                      Dann wäre Bauch also doof, denn da nehm ich dauernd zu und ab (aber seltener )! Dann bleibt ja doch nur der Rücken und die Schultern übrig, ok! Ein zeitloses Motiv? Namen würd ich eh nie tätowieren lassen, da ich eh keine mehr abkrieg ! Das Motiv muss mir einfach gefallen! Lange Zeit waren doch auch so Schlange und Schwert angesagt! Mal sehn, muss erst zu Geld kommen, dann klappts auch!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        ob man sich ein tattoo stechen lassen will, sollte man sich schon gut genug überlegen...wer es sich rein aus gründen der coolness stechen lässt, wird es mit grosser wahrscheinlichkeit nach einigen jahren bereuen. da kann ich nur sagen, selbst schuld!

                        dass man ein tattoo alle paar jahre nachstechen lassen muss, sollte eigtl nicht sein...da hat man wohl eher den erstbesten tätowierer rangelassen. ich trag mein tattoo jetzt schon seit 10 jahren und es sieht noch so aus, wie es sein sollte...nix von wegen ausgebleicht oder dergleichen.

                        das stechen selbst hat mir auch nicht sonderlich weh getan und nach einigen minuten hab ich kaum noch was gespürt. liegt vllt auch daran, dass ich nicht allzu schmerzempfindlich bin. glück gehabt...

                        lg Ungolianth
                        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                        Kommentar


                          Ich habe ein süßes Häschen und ein Gänseblümchen und mir gefallen die zwei immer noch , obwohl es schon ewig her ist , das ich es habe stechen lassen.Im Freibad fällt mir ab und zu auf , das irgendwer dumm auf meine Schulter glotzt bis mir dann selber einfällt das ich ja ein Tattoo habe !
                          Ich werde es immer haben bis zu meinem seeligen Ende, aber ich bereue es nicht , ist ein Teil von mir , wie meine Vergangenheit auch ein Teil von mir ist !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            Ein Häschen und ein Gänseblümchen???
                            FOTOOOOOOS! *schrei* *liebguck*
                            Ich muss das sehen! Ich hab noch nie ein Häschen als Tattoo gesehen.

                            Und ich überleg mir immer noch, was ich mir stechen lassen will. Aber ich denke mir, wenn ich zufälligerweise das ultimative Motiv für meine Schulter sehe, dann wird es mir sicherlich auffallen. Und wenn das passiert ist, dann lasse ichs mir auch stechen. Irgendwie bringts nichts, wenn ich krampfhaft nach einem Motiv suche, von dem mit keines 100%ig gefällt
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                              Ein Häschen und ein Gänseblümchen???
                              FOTOOOOOOS! *schrei* *liebguck*
                              Ich muss das sehen! Ich hab noch nie ein Häschen als Tattoo gesehen.
                              Mal sehen , ob ich mir selber die Schulter fotografieren kann... Ja ich habs getan siehe unten...ist natürlich nicht eins a Qualität, sich so nachts selber auf die schulter ....
                              Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                              Und ich überleg mir immer noch, was ich mir stechen lassen will. Aber ich denke mir, wenn ich zufälligerweise das ultimative Motiv für meine Schulter sehe, dann wird es mir sicherlich auffallen. Und wenn das passiert ist, dann lasse ichs mir auch stechen. Irgendwie bringts nichts, wenn ich krampfhaft nach einem Motiv suche, von dem mit keines 100%ig gefällt
                              Stimmt , das Motiv muss dich anspringen wie ein Mann in den du dich auf den ersten Blick verliebst
                              Angehängte Dateien
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Oh mei... das Häschen ist ja total goldig Das erinnert mich an Matrix "Folge dem weißen Kaninchen!"...

                                Aber ich glaube nicht, dass ich mir auch sowas in der Art stechen lassen will. Ich will eher ein etwas abstrakteres Motiv haben.
                                Ist dihc das Häschen auch so angesprungen? Und überhaupt- wie kommst du auch dieses Häschen?
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X