Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

    ich hoffe mal das der Tread nicht sofort verschoben wird...

    (und wenn dann schinden wir hier eh keine Posts

    ALSO:

    meine LieblingsBiersorte ist

    PILS!!!

    Und meine LieblingsMarke ist WARSTEINER!!!

    Weizen kann ich überhaupt net ab - sollte ich mir mal angewöhnen - denn in Kneipen ist Pils so Teuer
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Mein Lieblingsbier ist auch Pils, aber nur Bitburger und Krombacher. Renania Alt ist auch nicht schlecht.
    Das einizge was ich sonst noch trinke ist Gleumes und da nur das Lager.

    Krefelder rulz
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #3
      Also bei meinen Lieblingsmarken bin ich mir nicht ganz sicher, den ich habe 2 Favoriten: Beck's und Flens.
      Meine Lieblingssore ist folglich Pils!
      Weizen ist aber auch gut.

      Ach ja, das beste Starkbier, ist Amstel Navigator mit 10 % Alc. bzw. Amstel Navigator mit 12 % Alc. Das gute an beiden ist, sie schmecken RICHTIG GUT!

      Hopfen und Malz, Gott erhalts!

      Kommentar


        #4
        Also bis jetzt ist Bier noch net so meins....
        Viel zu bitter, aber kommt vielleicht ja noch!

        Kommentar


          #5
          Hmm ich merk ehrlich gesagt Bier net mehr so.
          Dann eher noch gepanschtes Bier. (Diesel, Desperados, ...)

          Wenns dann doch mal eins sein soll, dann steht Mammut immernoch ganz oben auf der Liste. (Für die nicht Sangerhäuser: Das Bier stammt von hier, und gibbets auch nur hier und in der Umgebung. )

          Naja ansonsten mag ich eh nur die etwas höheren Prozentregionen.


          P.S. Bin nur Gelegenheitstrinker, also auf Partys oder Festivitäten ...
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Also da verpasst du was! Bier ist echt das Beste! Besser als Wein, Sekt, Champagner und ähnliches Gekrops! Bier schmeckt richtig gut.
            Ich krieg immer zuviel von diesem süßen Kram namens Feigling, Apfelkorn usw.! Das stinkt doch 20 Meilen gegen den Wind und schmecken tut es wie Medizin. Da trink ich doch lieber Korn pur, als mir sowas anzutun! Vodka mit Kirschsaft schmeckt jedoch geil!
            Das alles ist jedoch nichts gegen ein richtiges Bier!

            Ps: Trinkt KEIN Mc DONALDS BIER! Das ist billige Pulvermische mit Wasser versetzt! Sowas gehört bestraft!

            Kommentar


              #7
              Hi,

              also ich kann Bier auch nicht ab ... Da halt ich es lieber wie Colmi mit hochprozentigem .. Wiskey is mehr so meins ..

              Ps: Trinkt KEIN Mc DONALDS BIER! Das ist billige Pulvermische mit Wasser versetzt! Sowas gehört bestraft!
              Das is soweit ich weis kein McD Bier sonder Miller. Und Miller is ne bekannte amerikanische Sorte. Is also ganz "normales" amerikanisches Bier .. .. die scheinen also einen recht seltsamen Geschmack da drüben zu haben.

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


                #8
                Corona!
                Mehr brauch ich nicht!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Jo Bier find ich so richtig gut!
                  Meine Lieblingsmarke ist:
                  PUNTIGAMER

                  Kennt hier in Deutschland wahrscheinloich keiner schmeckt aber echt gut! Sonst trinke ich auch gerne mal ein dunkles Bier!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von WarpJunkie
                    Hi,

                    also ich kann Bier auch nicht ab ... Da halt ich es lieber wie Colmi mit hochprozentigem .. Wiskey is mehr so meins ..



                    Das is soweit ich weis kein McD Bier sonder Miller. Und Miller is ne bekannte amerikanische Sorte. Is also ganz "normales" amerikanisches Bier .. .. die scheinen also einen recht seltsamen Geschmack da drüben zu haben.
                    Nichtnur nen Seltsamen Biergeschmack...
                    Sondern auch alles andere

                    Aber Wiskey Mag ich Überhauptnicht!
                    das Zeug ist Wiederlich...
                    nur mit Ausreichend Cola Trinkbar...

                    Puskin ist gut...Zwar nciht Super aber Gut...


                    Nur weil ich hier nach Bier frage heisst das nicht das ich nicht auch mal "härteres" Trinke...

                    Aber Bier kannst du Auch mal so trinken ohne gleich als Alkie zu gelten, oder etwas zu beschwippst zu werden...

                    ausserdem kann man Mehr Bier trinken ohne das man dannach torkelt...

                    Achja - ich bin Keiner der IMMER nen Biervorrat im Kühlschrank hat.
                    hinundwieder ist mal was da...l
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich trink ganz gerne ein Fläschen Budweiser, ansonsten mal ein Weizen oder ab und zu auch mal ein Pils von Jever ist schon was leckeres.

                      Kommentar


                        #12
                        Also Bier is net so mein Ding, aber wenn eins trink, dann Licher. Das kann ich noch ganz gut trinken, wenns net so viel ist.
                        Die haben aber demletzt ein sehr gutes Colabier auf den Markt geschmissen, die nennen es x².

                        Mit dem Alc verhält es sich vielleicht etwa so wie Colmi. Auf Parties genehmige ich mir hin und wieder mal einen Schnapps.

                        Kommentar


                          #13
                          Mc Donalds Bier kann meinetwegen auch Miller sein! Fakt jedoch ist, dass es aus T Ü T E N kommt! Und das ist eine Vergewaltigung der Bier-Religion! Sowas kaufe ich NIEMALS

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin kein Bier Trinker.
                            Für mich schmeckt jedes Bier gleich schlecht - egal aus welchem Land, welcher Erzeuger, usw. Ausserdem hat es einen großen Nachteil: Es enthält genau so wenig Alkohol, dass man das Gefühl hat man könnte Massen davon trinken, aber noch immer so viel, dass man am Steuer beeinträchtigt ist und schließlich verunglückt.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #15
                              Also...

                              Mein Lieblingspils ist: Krombacher und an zweiter Stelle rangiert Veltins.

                              Mein zweitliebstes Bier ist Kilkenny und an zweiter (dritter) Stelle steht Alt (da ist mir egal welches... Schlösser ist ganz gut).

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X