Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, allgemein Allgäuer oder Meckatzer.

Lieblingssorte ist Weizen.

Zwischendrin auch was anderes, je nach aufenthaltsort.
    Oder Oettinger Radler, wegen den Kosten.

Mit gemischten sachen fang ich mal nicht an, das würd zu lange dauern.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Ich selber trinke zwar gar kein Bier, aber in meinem Ausschank habe ich am meisten Astra, Ratsherren, Warsteiner und Weizen (egal welche Marke) verkauft...

Kommentar

Ich will ehrlich sein:
        Ich hasse Bier. Ist überhaupt nicht mein Geschmack!
        Wenn (!) ich schon was trinken sollte, dann nur Sachen ab 15%. Dadrunter läuft bei mir nichts. (Das soll aber nicht heißen, dass ich Säufer bin )
        Ansonsten wird in unserem Haus öft Köstritzer (oder wie man das schreibt) getrunken.
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ja, so hats bei mir auch angefangen.
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Ich konnte auch mal überhaupt nichts mit Bier anfangen. Noch mit 20/21 fand ich es total eklig. Ich bin immer noch kein überzeugter Pils-Trinker, aber so ein schönes kühles Weizenbier, am besten dunkles - das von Würzburger Hofbräu ist extrem lecker - , das kann man sich schon ab und zu mal gönnen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

*g*

Ja - früher hat mir Bier überhaupt nicht geschmeckt und ich hab mich gefragt, was man daran finden kann...
              ...und wie ich sehe, bin ich damit nicht allein...

mfg,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Als richtiger Eifler ganz klar:

BITBURGER

Entweder frisch gezapft oder als "Stubbi".

Wenn meine Bayern aber einen Titel gewinnen wird natürlich das 3,5 l Glas Erdinger gefüllt.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Moin moin

Ich Trinke Entweder Pils oder Kölsch.
                  Meistens Warsteiner.
                  Im Nachbarort (Bielstein) dibbet eine Zunft-Kölsch Brauerei, Wer weis, vieleicht kommt euer bier ja daher?

Mfg
                  Jens

Kommentar

Original geschrieben von Tom Parker
                    Wenn meine Bayern aber einen Titel gewinnen wird natürlich das 3,5 l Glas Erdinger gefüllt.
                    Du hast ein 3,5 Liter Weizenglas? *lechz* Wir hatten mal einen 2,5 l Stiefel in unserem Jugendtreff, aber unsere Nachfolger haben den recht bald aus Unachtsamkeit kaputt gemacht
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Original geschrieben von Data
                      *g*

Ja - früher hat mir Bier überhaupt nicht geschmeckt und ich hab mich gefragt, was man daran finden kann...
                      ...und wie ich sehe, bin ich damit nicht allein...
                      Ging mir ehrlich gesagt bis vor kurzem (nicht ganz ein Jahr vielleicht) noch so. Also keine Sorge, das ist normal.

Ich persönlich trinke am Liebsten normales Bier, z.B. Becks oder Tuborg, aber auch als Hamburger Astra .

Alster und Cola-Mix sind aber auch nciht zu verachten und vor allem während dem unterricht ausgesprochen lecker.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@ Spocky

Ja das 3,5l Glas hat unser Fanclub von den Bayern mal zu 'nem Sommerfest geschenkt bekomen.
                        Und zu jedem Finale in dem sie stehen oder jeden Meisterschaft die sie gewinen werden von uns ein paar Flaschen "Erdinger Champ" geordert und ab geht's.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Als richtiger Eifler ganz klar:

BITBURGER

Entweder frisch gezapft oder als "Stubbi".
                          Lecker, Lecker!
                          Da ich ebenfalls Eifler bin, möchte ich demnach nichts hinzu setzen!

P.S.: Ein leckeres Weizen kann ich auch gut heizen... . Naja, aber sonst kommt mir jedes Bier ganz recht, außer billig Marken wie Faxe (Ich finde es schmeckt wie Spülwasser, aber egal. ).
                          I regret tomorrow more than yesterday!

Kommentar

Provokation: Bier ist das hässlichste Getränk auf der Welt und kann von mir nur im stockbesoffenen Zustand getrunken werden - und das kommt sehr selten vor

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                              Provokation: Bier ist das hässlichste Getränk auf der Welt und kann von mir nur im stockbesoffenen Zustand getrunken werden - und das kommt sehr selten vor
                              Wieso provokation? Warum sollte mich das stören?

Jedenfalls ist in dieser Minute mein Lieblingsbier Beck's, weil das gerade in einer Dose (der einzigen) neben mir steht .
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@ Spocky

Ja das 3,5l Glas hat unser Fanclub von den Bayern mal zu 'nem Sommerfest geschenkt bekomen.
                                Und zu jedem Finale in dem sie stehen oder jeden Meisterschaft die sie gewinen werden von uns ein paar Flaschen "Erdinger Champ" geordert und ab geht's.
                                Hm, ja, das Erdinger Champ ist recht süffig, das mag ich auch. Das normale schmeckt mir halt nicht so. Mir gefällt das Verschlusssystem so gut, wo man ja eine Flasche mit einer anderen aufmacht
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X