Zitat von Seether
Beitrag anzeigen
Zitat von Ltd. Commander Data
Beitrag anzeigen
Dass es gerade bei den Mitarbeitsnoten nie ganz fair zugeht und wohl auch nicht zugehen kann ist klar, aber wenn jemand einfach so einen zweier nachgeschmissen bekommt, den er nur geschafft hat, weil er nie da war, während andere, die immer da sind, schlechtere Mitarbeitsnoten kriegen, dann hört's irgendwo einfach mal auf. Weil ich mich so gerne wiederhole: Die einzige Arbeit, bei der besagte Person im ersten Halbjahr mitgeschrieben hat, war die Schulaufgabe. Das war auch das einzige mal, wo die wirklich was gelernt hat - wofür sie übrigens wieder den Vormittag geschwänzt hat. Sowas grenzt einfach schon fast ans Assoziale. Denn die anderen müssen schließlich mehr als einen Tag lernen, um solche Noten zu kriegen.Was den "Tittenbonus" angeht (darauf spielst du ja denke ich mal an), so kann man sich da sicherlich wieder streiten. Imo kommt es da sowohl auf den Lehrer, als auch auf die Schülerin an, bzw. ihre "Ausstattung"
. Pauschalisieren würde ich es nicht.

Jetzt zum vierten Mal: Es geht hier eben nicht um ein "bischen Schwänzen". Es geht um eben jene Extremschwänzer.
Kommentar