Träume - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Träume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Was bei mir lustig ist das wenn ich müde bin und es gerade zwischen 3-5 Uhr Nachts ist dann werde ich voll albern
    Dafür bin ich berüchtigt
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #92
      Meistens schlafe ich von 23 bis 4.30 Uhr, wekrtags. Ich wache leider schon so früh auf obwohl ich erst um 5.25 Uhr auftstehe. Einmal habe ich am Wochenende von 1 bis 6 Uhr geschlafen. Am diesem Tag habe ich versucht Mathe zu lernen ich brachte so müde fast nichts zu stande. Das hat mich auf die Idee gebracht, vor der Mathearbeit um 19.30 schlafen zu gehen. Das war sehr sinnvoll, ich konnte morgens aufstehen ohne frustriert zu sein.

      In letzter Zeit kann ich mich an fast keine Träume erinnern. Das ist richtig langweilig. Ich bin doch so ein guter Tagträumer. Wahrscheinlich ist tagträumen ein Ersatz für Nachtträumen.

      Kommentar


        #93
        Bei mir ist es so das ich morgens egal wie spät oder früh ich ins bett geh nicht aus dem bett raus komm...
        das regt mich dann jedesmal so auf weil ich immer zur schule hetzen muss...
        mein krassestes erlebnis war mal das ich von ner party heim gekommen bin und dann 2tage durchgepennt hab...
        ich war so am ende...
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          #94
          Was bei mir lustig ist das wenn ich müde bin und es gerade zwischen 3-5 Uhr Nachts ist dann werde ich voll albern
          ...das geht sehr vielen so; mir persönlich auch! Man ist dann total überdreht...bei kleinen kindern kann man das auch manchmal beobachten!
          Wenn mein Neffe z.B. nicht um 12:30 seinen Mittagsschlaf beginnt, sondern man wartet bis 14:00, dann braucht man ihn gar nicht erst ins Bett zu legen, weil er dann eh nur rumturnt und krach macht!

          Woran das liegt, weiß ich nicht; aber ich kenne wirklich einige, denen das auch so geht!

          Kommentar


            #95
            na ja Träume....

            ab Träume kann man sich normal eigentlich nicht erinnern. aber irgendwie geht das.

            Ich habe momentan so eine Phase, das ich ab 23:00Uhr müde werde. das legt sich aber ab 0_30 wieder komischerweise. Warum? keine Ahnung. wahrscheinlich ist das übredreht, aber lustig bin ich da nicht. komisch oder? na ja ich bin halt die Große ausnahme unter den anderen 6mrd Ausnahmen...

            in dem Sinne

            Zefram wann gehst du ins Bett??

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

              Zefram wann gehst du ins Bett??
              Ferien/Wochenende zwischen 2:00 und 6:00...wenn Schule ist zwischen 0:00 und 2:00...Wecker rappelt um 6:45!
              Allerdings döse ich nachmittags ab und zu dann noch vorm fernseher etwas ein...

              Wieso fragst du!?

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von Zefram


                Ferien/Wochenende zwischen 2:00 und 6:00...wenn Schule ist zwischen 0:00 und 2:00...Wecker rappelt um 6:45!
                Allerdings döse ich nachmittags ab und zu dann noch vorm fernseher etwas ein...

                Wieso fragst du!?

                ich weiss nicht.... na ja darum halt du bist zwar im Forum aber ICQ net, daher wundert es mich eben etwas....

                ach egal ich war heute um 8 wach und ich glaube geh schlafen.... ähm eher Dösen..

                Kommentar


                  #98
                  Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                  Bei mir ist es so das ich morgens egal wie spät oder früh ich ins bett geh nicht aus dem bett raus komm...
                  das regt mich dann jedesmal so auf weil ich immer zur schule hetzen muss...
                  mein krassestes erlebnis war mal das ich von ner party heim gekommen bin und dann 2tage durchgepennt hab...
                  ich war so am ende...
                  Das Problem plagt mich auch, aber nicht so extrem. Wenn ich um 19.30 schlafen komme ich ja wie gesagt gut aus dem Bett. Am Wochenende ist das aber schlimm, weil ich dann so wenig vom Tag mitkriege wenn ich lange schlafe. Besonders sonntags.

                  Kommentar


                    #99
                    @Mortalas liegt an zu niedrigem Blutdruck.Du solltest direkt am Bett entweder etwas Koffein haltiges trinken oder dir einen Mega wecker kaufen den du am ende des Zimmers hinstelltst...bei dem es nötig ist das du aufstehst um ihn abzuschalten...Dass hilft wirklich
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      na ja Weckprobleme habe ich auch wieder nicht.

                      Ich werde komischerweise immer 30 min früher wach bevor ich aufstehen muss, auch wenn es unregelmässig ist.

                      @ Mortel wenn du ein Handy hast, dann stelle es auf Wecker und lege es neber deinem Bett. das ist laut und nicht nur normal laut, sonder der Ton ist irgendwie schrill, so dass man aufweckt...

                      Kommentar


                        @ Mortal_Kid
                        Ich mache das so: Mein Handy stelle ich ein und lege es weit unter mein Bett. Den Radiowecker stelle ich auch ein, so dass er eine Minute später weckt. Danach geht mein Organizer an, der oben auf einem hohen Schrank liegt. Zusätzlich trinke ich Abends noch viel damit ich am nächsten morgen gleich aufstehen und zur Toilette rennen muss. Das ist IMO recht brutal.

                        Kommentar


                          Oh man das ist ja ne richtigen Tortur.Musst du denn nicht auch mitten in der Nacht mal raus wenn du so viel trinkst
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                            Oh man das ist ja ne richtigen Tortur.Musst du denn nicht auch mitten in der Nacht mal raus wenn du so viel trinkst
                            Glücklicherweise nicht. Ich habe einen robusten Schlaf.

                            Kommentar


                              habt ihr keine Eltern die euch wecken?

                              na ja oder macht es noch wie ich, schaltet den PC über nacht NICHT ab und schlaft dabei ich sage euch 100% ihr steht morgens auf und schaut was ihr geladen habt

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                habt ihr keine Eltern die euch wecken?
                                Für die geringe Wirkung ist diese Methode viel zu unangenehm. Nur wenn ein jemand längere Zeit in meinem Zimmer rumwuseln würde, würde ich es bestimmt nicht lange aushalten.

                                na ja oder macht es noch wie ich, schaltet den PC über nacht NICHT ab und schlaft dabei ich sage euch 100% ihr steht morgens auf und schaut was ihr geladen habt
                                Mann muss die Stromrechnung ja nicht unnötig in die Höhe treiben.

                                Zum Thema träumen: Es ist möglich, das man Träume hat in denen man Jahre verlebt. Ich kann mich nicht an einen solchen erinnern. Hat vielleicht jemand einen derartigen Traum noch in Erinnerung? Das muss faszinierend sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X