Micky Maus Magazin & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Micky Maus Magazin & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    am interesanntesten fand ich die geschichte, die sich über mehrere Hefte hinzog, die wo man Dagobert Duck sein leben berichtete, das dand ich immer cool! hat jmd die komplette geschicht?
    Wenn du dass meinst, was ich meine, also wo erzählt wird, wie er in Alaska Gold gesucht hat und wie er in Afrika war, dann habe ich die komplette Geschichte. Die hat sich ja über mehrere Jahre ingezogen, bis man alle Teile der Geschichte zusammen hatte.

    Ich fand Donald und Dagobert auch viel besser als Micky und Goofy.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Hugh
      Ich fand Donald und Dagobert auch viel besser als Micky und Goofy.
      Das ist auch der Grund warum ich Ducktales immer geguckt habe und manchmal heute immer noch gucke, obwohl man das mit den Comics eigentlich nicht vergleichen kann.

      Die Micky Maus Comics habe ich nur sehr selten gelesen. Besonders die nicht, die in Entenhausen spielten. Die hatten einfach nicht den Witz von Donald's Comics.
      Ich hab mit Micky immer die Geschichten gelesen, wo er nicht Micky war, sondern z.B. einmal Don Quichote.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        YPS war vieeeeeeeeel besser und das nicht nur wegen den geilen Gimmicks! Ich habe so ziemlich genau 7 Jahre lang jedes Heft gekauft und mehrere Tausend Ostereierbäume und Kirschtomaten gepflanzt Die Urzeitkrebse mochte ich auch und wenn dann noch supergeheime Spionageausrüstung (Detektivhandbuch oder Diplomatenpass) dabei waren, musste man das einfach kaufen...

        ..oder das Seven-in-One! *schwärm*
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Der Ostereierbaum, den habe ich ganz vergessen. Der liegt irgendwo bei mir rum.
          Hab ihn nie gepflanzt.

          @Narbo Wie haben denn die Früchte geschmeckt?

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Ja, die Duck Tales, hab ich auch immer sehr sehr gerne gesehen!

            Die hatten immer so tolle Geschichten drauf! Die späteren Folgen als Onkel Dagobert ne andere Stimme bekam und diese blöde Krach-Bumm-Ente eingeführt wurde, fand ich sie allerdings nicht mehr so gut........es fehlte einfach der alte Stil.....

            Liebe Greetings,
            >>>Keldor
            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
            "even the wise cannot see all ends!"

            Kommentar


              #21
              Ich fand Duck Tales eigendlich ganz gut,
              aber Darkwing Duck war viel besser.


              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Nein, Eddie Erpel war zwar auch gut (ich machte Fiso Duck immer gerne ), aber besser als die Ducktales war es auf keinen Fall.

                Wie hieß eigentlich nochmal die "Krachbum-Ente" aus Ducktales bei Darkwing? Das ist dieser Typ mit dem Hightec-Anzug mit Autoreifen.


                P.S.: Wer erinnert sich noch an Duckula?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Ich erinneren mich noch an das verrückte Vampierfreulein, dass so auf Darkwink abgefahren ist.

                  Wie hieß eigentlich nochmal die "Krachbum-Ente" aus Ducktales bei Darkwing?
                  Hieß die da nicht auch Krachbum-Ente" oder meinst du die Wahre Identität von Krachbum-Ente"? Die weiß ich leider nicht mehr. Aber er hat für Dagobert gearbeitet und seine Mutter war Fernsehsüchtig.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja. die Krachbummente gab´s auch bei Darkwing Duck. Genau wie auch Quack. Es handelte sich dabei um einen Crossover zwischen den Serien. KBEnte ist da als 2Rivale" von Darkwing aufgetreten. Zudem Lebt Dagobert in Entenhausen und DWDuck in St. Erpelsburg.

                    Das Vampirfräulein ist übrigens Morgana... und die fahren beide auf einander ab... obwohl Morgana es mit den Gesetzen nicht ganz so genau nimmt...

                    Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fand immer Den Dinojungen sehr lustig, oder Darkwins erzfeind Fiso Duck .

                      Aber die Duck Tales hatten auch was.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab sicher 2 1/2 Jahre Yps gesammelt...dazu parallel noch die LTBs..nach den zwei Jahren war dann die Yps-Phase vorbei, aber LTB ging weiter....bis so vor zwei Jahren...nunja, zwischen Band 1 und 240 fehlen mir noch 45 Bände...zwischen 117 und 240 garkeins...

                        MM hab ich mir auch ab und zu geholt...aber mehr das Yps-Heft!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Hugh
                          Ich fand immer Den Dinojungen sehr lustig
                          Du meinst Stego. Das war auch der mit dem "lösch den Buchsbaum!"

                          Erinnert ihr euch denn noch an den Mehrteiler, wo Fisoduck und seine Mannen (Megavolt, Buchsbaum, Der Liquidator und dieser komische Clown, wie hieß er nochmal) die Stadtherrschaft an sich genommen haben? Darkwing und seine Leute (Stego, Morgana, Krachbumm-Ente und wer war der 5.?) mussten ihn dann daran hindern die Stadt zu zerstören.
                          Am Ende fiel Fisoduck dann vom Hochhaus, auf eine Stromleitung und auf die Straße.
                          Das war meine Lieblingsfolge.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Der Clown heißt Quackerjack. Zusammen sind sie die fürchterlichen fünf:


                            Die Folge heißt:

                            47. Heldenmut tut selten gut - Teil 1
                            Fieso-Duck verbündet sich mit Megavolt, Quackerjack, Bennie Buxbaum und dem Liquidator. Das Verbrecher-Quintett hat bald die Kontrolle über St. Erpelsburg übernommen, und Darkwing muss einsehen, dass er bei diesem Fall Hilfe braucht.


                            48. Heldenmut tut selten gut - Teil 2
                            Gemeinsam mit seinen tapferen Weggefährten Krach Bumm Ente, Nepetunia, Stego und Morgana Makaber tritt Darkwing Duck gegen die "furchterregenden Fünf" an, um Erpelsburg von ihrer Verbrechensherrschaft zu befreien.






                            Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #29
                              MM und LTB habe ich recht selten gelesen.
                              Aber die Yps Hefte habe ich mir früher öfters geholt. Ich kann mich noch gut an die Uhrzeitkrebse, Ostereierbaum, Kirschtomaten. Dann war da noch so ein Teil, womit man hartgekochte Eier in eine Würfelform bringt. Oder die ungeschliffenen Halbedelsteinchen.

                              Kommentar


                                #30
                                Klasse fand ich die Folge "Lord Fiesoducks finsteres Reich ". Wo Fiso Duck in einem Paralleluniversum wohnt, wo alles vertauscht ist.

                                Oder Die Folge, wo Fieso-Duck mit Megavolt, Quackerjack, Bennie Buxbaum und dem Liquidator zu einer Person verschmilzt.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X