Micky Maus Magazin & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Micky Maus Magazin & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Slater: Sieht sehr gut aus...

    ich hoffe, es wird nicht zuuuu viel Arbeit alles zu füllen, was du dir vorgenommen hast...

    Allerdings ist das Ding für ne 800er Auflösung VIEL zu groß...

    Na egal... weiter so...

    Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      Also ich bin bis Jahresende noch Abonement des MMs.
      Und ich lese die MM eh nur wegen den Comics, das YPS fand ich immer Müll.
      Sonst lese ich eigentlich noch unregelmässig das LTB(Mein ältestes ist Nr.60-erstausgabe), außerdem hab ich noch alle Ausgabe dieser HcohglanzMickeyMouseComics zu bestimmten themen(TickTrickundTrack usw.) vom horizontverlag.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #48
        Ich habe auch lange die Micky-Mouse-Hefte konsumiert. Gestört hat mich dabei immer der viele überflüssige Kram neben den Comics: Tipps&Tricks-Seiten, Pseudo-Detektivtipps, Uralt-Witze und das billige, sich alle paar Monate wiederholende "Zubehör" (keine Ahnung wie man das sonst ausdrücken soll).

        Irgendwann habe ich nur noch gelegentlich die Donald-Duck-Sonderhefte gekauft.

        Bis heute klasse finde ich außerdem Asterix, Garfield, die Peanuts, Lucky Luke und Häger der Schreckliche. Mit diesen unfreiwillig komischen Action-Comics dagegen konnte ich noch nie was anfangen.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von captain slater
          Hm endlich begonnen: http://www.ultimatedisneyarchive.de.vu
          Sieht man aber nur die Titelseite.
          Na dann viel Glück. Wenn du dich nicht übernimmst und es durchziehst, dann wird die Seite klasse.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            @Muli: Ich machs mal für 1024er, sorry
            @3of5: Ja das war eben der Grund warum ich aufgehört habe es mir zukaufen, jedes Jahr das gleiche Klumpat drin (Detektiv, Abenteur) und ab 1998 wurden die Comics weniger, dafür die TTT und der anderen Scheiß mehr
            @DocBrown: Ich habe auch noch einige Erstauflagen der LTBs und DonaldDuck-Heften aufgrund meiner Onkeln.
            Meinst du die Heft-Serie: "Micky Maus präsentiert"?
            @Hugh: Schon alleine, das Vorhaben so etwas alleine durchzuführen grenzt an Wahnsinn
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              @ slater:
              Was ich allerdings dort vermisse sind die Serien

              Willst du über die nichts rein tun oder wird das alles sonst zu viel Arbeit?

              fragende Grüße Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Ist mir auch schon aufgefallen @Muli!
                Ich weiß zwar noch nicht wo ich hier Infos herbekommen, aber wird schon.
                Ich arbeite eh gerade an einer neuen Startseite.
                Antwortende Grüße
                cs
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  @Muli: Hab eine neue Startseite gemacht, die nun die Serien und Parks berücksichtigt. Zufrieden?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #54
                    Sieht gut aus....

                    Material zu den Serien findest du auch z.B. hier:



                    oder hier:



                    oder hier:



                    weitere Links findest du
                    hier
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Als DDR-Bürger kannte ich die Micky Maus nur in Form von alten Ausgaben, die meine Verwandten über die Grenze geschmuggelt hatten. Als Kind haben mich die Geschichten von Donald Duck & co. einigermaßen unterhalten, richtig gefesselt jedoch nie. Ich frage mich jedoch, warum die "Micky Maus" eigentlich "Micky Maus" heißt. Als ich gestern beim Friseur war, habe ich mir ein Heft von 2005 angeschaut und da war keine einzige Geschicht von Micky Maus dabei.

                      Da ich - wiegesagt - in der DDR geboren bin, hatte ich es hauptsächlich mit anderen Kinderzeitschriften zu tun:

                      Mosaik



                      Atze


                      Frösi


                      Bummi


                      Trommel


                      Besonders das Mosaik fand ich sehr schön gemacht, da es sich hier - anders als bei "Micky Maus" - um eine durchgängige Geschichte handelt. Habe mir vor einigen Jahren die Sammelbände der Digedags-Hefte gekauft und sammle jetzt auch die neuaufgelegten Hefte der Abrafaxe.
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Largo
                        Ich frage mich jedoch, warum die "Micky Maus" eigentlich "Micky Maus" heißt. Als ich gestern beim Friseur war, habe ich mir ein Heft von 2005 angeschaut und da war keine einzige Geschicht von Micky Maus dabei.
                        Die Verantwortlichen bei Egmont Ehapa sind der Meinung, dass die Micky Maus sich schlechter verkauft als Donald Duck. Daher gibt es auch kaum Covers mit der Maus auf Taschenbücher etc.

                        Falls du dich näher mit dem Thema Comics auseinandersetzen willst, empfehle ich dir: http://www.comicforum.de
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich habe lange Zeit immer die Mickey Maus gelesen. Die Spezials waren total super. Da gab es doch einmal diese Reihe mit Lupe und Detektivausweis und so... und dann gab es da immer Hitzemesser. Die waren total super.
                          Ich habe auch eine lange Zeit das Barbie Magazin gelesen. Ich war sogar in einem Barbie Club.
                          Und erinnert sich noch jemand an den hier?



                          Da hatte ich alle Hefte und ein Buch.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Lupaza-Ross
                            Also ich habe lange Zeit immer die Mickey Maus gelesen. Die Spezials waren total super. Da gab es doch einmal diese Reihe mit Lupe und Detektivausweis und so... und dann gab es da immer Hitzemesser. Die waren total super.
                            Die hab ich noch zuhause liegen
                            Ich habe auch eine lange Zeit das Barbie Magazin gelesen. Ich war sogar in einem Barbie Club.
                            Bitte schreib' das du ein Mädel bist
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #59
                              Klar bin ich ein Mädchen.
                              Wäre ich sonst in einem Barbie Fanclub gewesen? Wohl kaum!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #60
                                Ich les es übrigens auch (wegen den Extras ). Am liebsten mag ich Tick, Trick und Track. Ich frag mich nur, was das mit den Namensursprung auf sich hat.Ich meine, wieso wollen sie in der Mausbox (2 Seiten voll mit Leserbriefen und Umfragen/-ergebnisse, Rätsellösungen, etc. Komm gewöhnlich vor der Witzseite).
                                Irgentwie vermisse ich den Start- und Schlusslacher.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X