Schwule & Lesben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwule & Lesben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Phelia
    ... wobei mein halber Bekanntenkreis schon mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt hat, zumindest die Mädels. Es zumindest mal zu probieren, scheint sich irgendwie zu etablieren, zumindest bei uns Randgruppen

    weisst du auch warum? Einige Frauen behaupten nur eine Frau weiss was eine Frau brauch. Jetzt frag mich nicht warum. Ich habe das nur gehört....

    mag sein, das eben die Frauen wissen, was genau eben eine Frau beim Sex will....

    na ja lassen wir uns mal überraschen, mit wem Du in einem Zimmer verschwindest.... :fies: :gemein: :hinterhea

    besser? HerrEndar.... Phelia weiss es zu verstehen..
    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 28.03.2002, 19:42.

    Kommentar


      #77
      Ja, sicherlich weil die Bedürfnisse und Reaktionen von Organen, die man nichts besitzt, kann man nur sehr schwer nachvollziehen oder gar vorraussehen. Eine Frau wird also definitiv der bessere Geschlechtspartner sein, solange der mögliche männliche Partner sich nicht die Zeit nimmt, um auf die Partnerin einzugehen und ihre Bedürfnisse (körperlich udn seelisch) zu erforschen.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #78
        @Ross:

        Kleine Regel ab jetzt:
        Hier wird ein gewisses Niveau gehalten oder ich werde das ein oder andere post löschen müssen. Und mit dem von dir zuletzt geposteten würde ich anfangen.

        Wir sind hier nicht bei RTL II

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #79
          Eine Frau wird also definitiv der bessere Geschlechtspartner sein
          Das gilt auch bei Heteromännern.
          Aber ich muss zugeben, dass ich eine beziehung zwischen zwei Frauen besser nachvollziehen kann, als zwischen zwei Männern. Ich weiss das sich das komisch anhört, ist aber so.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Wodan

            Das gilt auch bei Heteromännern.
            Aber ich muss zugeben, dass ich eine beziehung zwischen zwei Frauen besser nachvollziehen kann, als zwischen zwei Männern. Ich weiss das sich das komisch anhört, ist aber so.

            Nun ja, die können sich ja gegenseitig nicht viel antun. Oder ?

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Admiral Ross



              weisst du auch warum? Einige Frauen behaupten nur eine Frau weiss was eine Frau brauch. Jetzt frag mich nicht warum. Ich habe das nur gehört....

              mag sein, das eben die Frauen wissen, was genau eben eine Frau beim Sex will....
              Das ist, nehme ich an, in der Tat so. Allerdings muß ich sagen, daß ich Sex mit einer Frau ziemlich langweilig fände (korrigiere: finde. Ich habs schon mal unvoreingenommenerweise probiert ) ... da geht doch irgendwie der ganze Spaß verloren. Da finde ich Männer einfach viel interessanter. Aber natürlich habe ich auch keine tiefergehende Neigung zum gleichen Geschlecht, sonst wäre das ja was anderes ...

              na ja lassen wir uns mal überraschen, mit wem Du in einem Zimmer verschwindest.... :fies: :gemein: :hinterhea
              Na mit endar (falls er kommt? *nicht weiß*) ... das ist am ungefährlichsten - schließlich bin ich vergeben

              besser? HerrEndar.... Phelia weiss es zu verstehen..
              Ich finde, der endar nimmt das ein wenig zu ernst ... zu jedem Thema müssen Späßle sein dürfen, und die Phelia weiß in der Tat, wie es zu verstehen ist
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #82
                Erstmal kommt "der endar" nicht bei Frauen und zweitens steht da oben ja nur die entschärfte Fassung. Ich bin aber gerne bereit, dir via PN zu erläutern, warum ich da auf Löschung insistierte, so dich das interessiert.

                Auf der Grundlage dessen, was dort oben steht, ist es nämlich schlecht, ein Urteil über mein Urteil zu fällen.

                gute Nacht, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #83
                  Gibt es zu dem Thema denn nichts anderes mehr zu sagen?
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                  Kommentar


                    #84
                    aber sicher doch!

                    mich würde zum bleistift mal interessieren, was schwule und lesben in deutschland zu erwarten hätten, wenn im herbst die cdu/csu/fdp die regierung stellen würden.

                    was denkt ihr darüber?

                    Kommentar


                      #85
                      Was Schwule und Lesben mit einem Stoiber als Knazler zu erwarten hätten....Gute Frage!

                      Internierungslager?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Dr. Zimmerman

                        mich würde zum bleistift mal interessieren, was schwule und lesben in deutschland zu erwarten hätten, wenn im herbst die cdu/csu/fdp die regierung stellen würden.
                        Um sich vor supranationalen Organen wie zum Beispiel der EU oder den Vereinten Nationen nicht selbst zu disqualifizieren, wird die deutsche Regierung wohl alles beim alten belassen. Selbst in Österreich hat sich diesbezüglich seit dem Regierungswechsel nichts dramatisch verändert. Ich denke wenn eine Oppositionspartei in die Regierung aufsteigt, zeigt sie genug "Staatsraison" um vernünftig zu regieren. Deswegen meine ich: Keine Bange.

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Gene
                          ... Ich denke wenn eine Oppositionspartei in die Regierung aufsteigt, zeigt sie genug "Staatsraison"
                          bis hierher schließe ich mich deiner Einschätzung an

                          Original geschrieben von Gene
                          .......um vernünftig zu regieren. Deswegen meine ich: Keine Bange.
                          damit meinst du doch wohl nicht, die derzeitige Regierung Österreichs.....

                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #88
                            Mit "vernünftig regieren" bezog ich mich hier ganz speziell auf die Sozialpolitik bezüglich Homosexuelle. Auf diesem Gebiet hat sich meines Wissens nichts verschlechtert. Bloß die allgemeine Sparpolitik im Bereich Bildung und Soziales stößt nicht auf Akzeptanz bei der Bevölkerung - bei der Frage der Ehe zwischen Homosexuellen Partnern zeigt sich die Regierung durchaus offen und kooperationsbereit, zumal das nur mehr ein Formalakt ist um beispielsweise das Erbrecht in derartigen Ehen zu "legalisieren".

                            Ich will noch einmal klar stellen: Ich habe nicht gesagt, daß die derzeitige österreichische Regierung *auf allen Gebieten* vernünftig regieren würde.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #89
                              mag sein, aber imo stehen noch einige kleinere und größere punkte der "reform" aus, wie zum beispiel das erb- und adoptionsrecht. außerdem ist ein kanzler, der (bzw dessen partei) öffentlich schwule denunziert, in der richtung nicht wirklich glaubwürdig. ich kann mir auch gut vorstellen, dass die cdu schlupflöcher findet, zum beispiel bei der re-reform der steuerreform ( ), um den homosexuellen - auch und vor allem in den ehen - die gelder wieder zu kürzen. einfach aus "neid", weil edmund stoiber eben die verkörperte homophobie ist. dem würde ich sowas wirklich zutrauen.

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Gene
                                Ich will noch einmal klar stellen: Ich habe nicht gesagt, daß die derzeitige österreichische Regierung *auf allen Gebieten* vernünftig regieren würde.

                                Liebe Grüße, Gene
                                Österreich wurde, soweit ich weiß bereits mehrfach verwarnt - ob durch den Gerichtshof für Menschenrechte oder durch Brüssel müsste ich nachsehen, das "Schutzalter" für Homo- und Heterosexuelle anzugleichen.

                                Ihr schleppt immer noch die österreichische Version des § 175 mit euch herum.

                                gruß, endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X