Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen 3, manchmal auch etwas später. Man kann nachts einfach soviel besser lernen als am Tag. Es ist so schön ruhig und am nächsten Tag ist noch alles frisch im Kopf. Und alte Star Trek-Folgen lassen sich auch am besten zu später Stunde "studieren".

    Die Schlafenszeit ist eigentlich jeden Tag gleich. In der Woche bin ich dann an einigen Vormittagen zwar nicht sehr kommunikativ, aber kurzfristige Umstellungen sind meinem Gemüt wesentlich abträglicher.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Im Moment läuft ja die EM, das heisst, ich gucke fast wenn ^nicht alle Spiele! Das heisst wiederum, ich gucke mir die Spiele an und geh danach dann ins Bett! Von Montag bis Mittwoch kommt noch TNG und das endet immer um 22:35! Ich geh also zwischen 23 Uhr und 0 Uhr schlafen! Am Wochenende meistens immer etwas später !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Normal (wenn schule ist) um 12 Uhr. Wochenende (und das geht bei mir von freitag bis Sonntag) um 2-3. Samstags kann es überhaupt sein, das ich erst um 6 in der Früh ins Bett komm.

        Kommentar


          Meist so um 12, je nach dem ob Schule ist, ansonsten auch später. Liegt an der dummen Angewohnheit meiner Amerikanischen mit-computerspieler in einer anderen Zeitzone zu leben, glaube ich^^

          Kommentar


            Kommt drauf an.
            Während der Schule so um 12.
            Am Wochende/Ferien usw. so 2-3.

            ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
            ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
            For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

            Kommentar


              jetzt nachdem das abi rum ist:
              immer so 3-4Uhr dann am nächsten tag ausruhen, das heißt um 0-1 uhr ins bett und ausschlafen...

              Kommentar


                ist bei euch das abi schon um?

                Ich habs zwar nicht aber es heißt bei uns matura und ist erst in ca. 2 Wochen fertig.

                Kommentar


                  Bei mir ist das immer unterschiedlich je nach Wochentag und wie der Tag so verlief. Meistens jedoch gehe ich um 12.00 schlafen, wenn ich jedoch die lust verspüre noch etwas zu erledigen oder etwas interessantes im Fernsehen zu sehen wäre zwinge ich mich auch manchmal länger wach zu bleiben.

                  Kommentar


                    Also bei mir ist es unterschiedlich, wenn ich zur Arbeit gehe ich immer so um 21 Uhr ins Bett manchmal um 22 Uhr aber das passier selten. Wenn ich frei habe gehe ich immer so um 23 Uhr oder 0:00 Uhr ins Bett es war schon mal das ich so 0:04 Uhr ins Bett gegangen bin. Eben unterschiedlich.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                      Wenn ich frei habe gehe ich immer so um 23 Uhr oder 0:00 Uhr ins Bett es war schon mal das ich so 0:04 Uhr ins Bett gegangen bin.
                      Echt? 0:04 Uhr? Hui, da hast aber Glück gehabt, dass es noch nicht 0:05 Uhr war!

                      Und damit das kein Einzeiler ist, auch was zum Thema:
                      In der Woche zwischen 23 und 0 Uhr, in seltenen Fällen auch mal 1-2 Uhr. Am Wochenende ist Open End.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        In der Regel geh ich um 00:00 ins Bett, manchmal auch früher, aber fast immer schaue ich um 00:00 dann im Bett noch das Nachtjournal auf RTL, dann wird geschlafen .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          Ich bin eine Eule, wenns ums Schlafen geht.

                          Tagsüber schlafen und nachts aktiv sein.

                          Kommt oft vor, dass ich, wenn ich am nächsten Tag frei habe. Bis 3-4 Uhr hier am Rechner sitze und dann am nächsten Tag bis 12 schlafe. Unter der Woche mach ich meist gegen 1-Halb 2 Schluss und steh dann meist um 20 vor 9 oder 20 nach 7 auf.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Ich gehe nicht vor 0 Uhr ins Bett, manchmal wirds 1 oder 2 aber meistens gehe ich so ca um 0:30 in mein Bett. Wochenende ist das Anders da bin ich länger wach aber nicht länger als bis 2 auser ich bin nicht müde.

                            Kommentar


                              Jetzt!
                              Was mal wieder viel zu spät ist.
                              Aber das ist typisch. Ich finde immer einen Grund, um doch später ins Bett zu gehen.
                              Egal wie müde ich bin....und im Moment bin ich seeeeehr müde, da ich letzte Nacht nicht so wirklich gut schlafen konnte. Vollmond sagt sich an (nicht, dass ich mich davon beeinflusst fühle ). Hoffentlich wirds heute besser....wenn nicht- na ja, ist ja bald Wochenende, dann ist mein Schlafrhythmus eh wieder voll für'n Popo.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Jeden Tag nehme ich mir vor, mal gegen 0 Uhr ins Bett zu gehen. Wird trotzdem immer so halb bis kurz vor zwei. Dabei scheint es irgendwie keine Rolle zu spielen, ob der Wecker um 5:45, 7:45 oder 9:45 Uhr klingelt.
                                Und sollte ich morgens doch mal vor Ausgeschlafenheit vom Stuhl kippen, reicht ein Wick Energy und das hat sich wieder.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X