Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was es außer dem Computer noch gibt?

Mann, viel zu Vieles!

Bücher, Videos, DVDs... Manchmal reicht ein Stift und Papier, um mich nächtelang wachzuhalten... *gg*

Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Außer dem PC? Verschiedenes ... Besuch, Fernsehen, Lesen (kann ich bis in die Puppen, auch wenn mir schon die Augen zufallen) ... Auf Feiern bin ich eigentlich nie, bin nicht so deer Gesellschaftstyp...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

ich gehe schlafen, wenn ich mit meiner Arbeit fertig und wenn ich müde bin,

zumeist gegen 00.00 und 01.00

wenn ich länger aufbleibe, dann muss es einen sehr triftigen Grund geben,

gute Gespäche mit Freunden
        Anfrage wegen Hilfeleistungen unterschiedlicher Art
        ein Spiel
        ein Fest
        ein Buch

aber dies ist nicht von vornherein festlegbar, wenn ein Fest nicht angemessen gesellig ist, dann gehe ich auch sehr bald Schlafen, doch wenn es passt, dann kann es sein, dass ich gleich zum Frühstück aufbleibe

llap
        t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Vilja

Ich verbring auch zb. gerne meine nächte um die Ohren mit Puzzle zusammenzufügen.

ich kann mich nachts nicht auf einen blauen himmel konzentrieren bei dem alle puzzleteile gleichaussehen......

was puzzlest du?
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

alles mögliche was es so gibt
            von Tier Puzzles bis hien zu Menschen usw.

Gruß
            Vilja
            PS. Zu den Anmerkungen von ein Paar "gibt's ausser Pc noch was anderes?" Antwort: JA Mac *g*
            Späßchen

Kommentar

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass ich zur Zeit nicht vor um 00.00Uhr ins Bett geh (weil ja Ferien sind), meistens so um 02.00Uhr rum!
              Aber ausserhalb der Ferien geh ich spätestens um 22.00Uhr ins Bett, weil sonst meine Eltern Terror machen
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

also diese Nacht habe ich durchgemacht, da ich meine Katze gesucht und immer noch nicht gefunden habe.

ansonsten gehe ich so Mitternacht ins Bettle.
                Auf der Enterprise allein,
                Sehe ich Data und sonst kein'.
                Er hat stets alles im Griff,
                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Original geschrieben von Bloom Data
                  also diese Nacht habe ich durchgemacht, da ich meine Katze gesucht und immer noch nicht gefunden habe.
                  Ohhh, das tut mir leid, aber ist es nicht normal, dass Katzen vielleicht mal etwas länger wegbleiben?

und selbst wenn nicht, die findest du schon wieder.

######################################

Ich werde heute mal ne Ausnahme machen und jetzt totmüde ins Bett fallen, das habe ich mir verdient .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Vilja

Gruß
                    Vilja
                    PS. Zu den Anmerkungen von ein Paar "gibt's ausser Pc noch was anderes?" Antwort: JA Mac *g*
                    Späßchen
                    ah zum mac will ich doch auch mal was sagen...was für ein glück ist es doch, dass der mac griffe hat um ihn sofort aus dem fenster zu schmeissen...

ich liebe die combi apfel + punkt...(windowsrechner nennen das in etwas strg + alt + entf...)
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Re: wann geht Ihr schlafen?

... JETZT! SCNR
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Re: Re: wann geht Ihr schlafen?

Original geschrieben von Dunkelwolf
                        ... JETZT! SCNR
                        wollt ich eigentlich als erstes schreiben....Dann eben als zweiter...
                        JETZT

Kommentar

und ich poste ganz einfach:
                          WIEDER MAL ZU SPÄT...
                          damit der Thread da landet wo er hingehört in den Friseurladen
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Also heut hab ich mir vorgenommen, gar nicht schlafen zu gehen
                            Heut (bis 20Uhr)hab ich noch sturmfrei und das muss ich ja ausnutzen, weil sonst mein Dad wieda rummotzt, wiel ich zu lange im Netz/vor'm PC sitze!!!
                            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich war bis eben noch mit ein paar Kollegen unterwegs und im Gegensatz zu **** bin ich nach zwei Pils, einem Absinth, einer Fanta-Korn und einem Rigo noch nicht müde !!
                              Ich mach heute bis mindestens 6 ,zumal ich ab nächsten Montag meinen stravag Zivildienst machen muss !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ey ihr Schnarchsäcke!
                                Ihr könnt mich doch nicht so allein lassen
                                Wisst ihr, wie einsam ich mich fühle????
                                Ich bin hier ganz allein im Forum, einen Gast ausgenommen, der bestimmt ein Mod ist, der die Weltherrschaft vorbereitet!

WACHT AUF!!!
                                ICH WILL PM'S SCHREIBEN!!!
                                ICH BRAUCH GESPRÄCHSTHEMEN!!!
                                WACHT ENDLICH AUF!!!
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X