Wie ja sicher jeder mitbekommen hat wird Mitteleuropa von einem riesigen Hochwasser heimgesucht.
Wohnt ihr selbst in so einer Region? Habt ihr betroffene Angehörige oder Freunde, die vom Hochwasser betroffen sind?
Was meint ihr, wie es zu einem solchen Unwetter kommen konnte? Gibt es Ursachen, wie kann man sowas in Zukunft verhindern?
Wohnt ihr selbst in so einer Region? Habt ihr betroffene Angehörige oder Freunde, die vom Hochwasser betroffen sind?
Was meint ihr, wie es zu einem solchen Unwetter kommen konnte? Gibt es Ursachen, wie kann man sowas in Zukunft verhindern?

hats die letzten Tage ziemlich geregnet aber überschwemmt waren hier nichtma die Hochwasserwiesen... Das mit der Klimaveränderung halte ich für an den Haaren herbeigezogen ... Sowas kommt nicht von Heute auf Morgen... ist halt ein schlechtes Jahr aber so etwas hat es immer schon gegeben ... Kein Grund die Grünen zu wählen
erstmal die nächsten Jahre abwarten...wenn es so bleibt kann man nur hoffen dass das Öl in 20 Jahren endlich verheizt ist.

Ich elendiger Pessimist
Kommentar