Pizza - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pizza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mag am liebsten Pizza Napoli (sardellen) und Pizza mit Scapis vom Pizzabäcker Toni aus Vierkirchen

    Ich esse aber auch Dr.Oetker,Wagner und die vom Lidl
    Hauptsache keine Wurst oder Schinken drauf !
    "Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes" (Karl Marx)

    "Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt" (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #32
      Hmmm, Pizza zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsspeisen, aber ich esse sie doch hin und wieder ganz gern... vor allem auf (LAN-)Parties.

      Beim Belag bin ich nicht wählerisch - besonders gern hab ich aber Schinken und Pilze drauf.

      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #33
        @Ich, Q

        Wir haben einen eigenen Laden, aber der heißt seit kurzem anders weil sich der Besitzer gedacht hat das er nicht mehr auf den Namen angewiesen ist! Und deswegen jetzt "Speedy`s Pizza" aber sonst ist alles gleich!

        Kommentar


          #34
          Ich esse zwar nicht sehr oft Pizzas, aber ich mag sie schon gerne. Zu meinen Lieblingspizzen gehören die mit Spinat, Pilzen oder Meeresfrüchten. Salami mag ich weniger.

          Kommentar


            #35
            Also ich esse nur Pizza vom Pizza-Service - da schemckt sie auch fast am besten.
            Und halt in der Pizzeria(aber nur beim Italiener. Dönerbuden kommen mir da nicht in die Tüte) und aber niemals in einer Pizzeria in Italien(da schmecken sie am schlimmsten)!
            Ein Freund von mir macht auch sehr gute selbergemachte Pizzas, aber er ist da auch der einzige den ich kenne und der das wirklich gut kann!

            Pizze sollte halt nie zu dünn, nicht zu dick(aber lieber dick als dünn), nicht zu knusprig und heftigst belegt sein. Dann schmeckt sie. Und vorallem braucht sie eins: frische Zutaten. Und das ist der Grund warum ich keine Tiefkühlpizzas esse. Das sind bloß gepresste Chemikalien!


            Die beste Pizza wo gibt ist übrigens Santa Lugia(oder wie man das schreibt): Schinken, Zwiebel, Spiegelei!*schleck*
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Pizza esse ich auch recht gerne.
              Am liebsten Pepperoni oder Salami, selten auch mal Schinken.

              Die Ristorante von Dr.Oetker und die WAgner-Pizzen esse ich am meisten.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Harmakhis
                Die beste Pizza wo gibt ist übrigens Santa Lugia(oder wie man das schreibt): Schinken, Zwiebel, Spiegelei!*schleck*
                Spiegelei auf Pizza???
                Da ich ja bei einem Pizzaservice arbeite hab ich schon einiges gehört! Aber Spiegelei? Da kann ich mir echt nicht vorstellen dass das schmecken soll!

                Kommentar


                  #38
                  Doch das schmeckt wirklich sehr, sehr gut... aber nur, wenn das Eigelb noch nicht hart ist.

                  Und wenn dein Pizza-Service das nicht hat...huihuihui... ich würde schonmal Insolvenz beantragen! Hier in Stuttgart hat das zumindest jede italienienischer Pizzaservice. Bei Indern, Chinesen und Türken entschuldige ich diese Kulturlücke.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Naja das werd ich dann wohl mal ausprobieren müssen! Kann man bei der Arbeit ja mal zwischendurch machen.

                    Wir brauchen son SchnickSchnack nicht, denn in Visselhövede sind wir der einzige Pizza-Service!

                    Kommentar


                      #40
                      Beim Italiener bestelle ich gerne Primavera (mit Rucola und frischen Tomaten) oder Diavolo (Salami, Pfefferoni, scharfe Sauce).

                      Ich backe Pizza auch gerne selbst, meist für Gäste. Da mach ich natürlich auch den Teig selber. Schneckt gut!!

                      Wenn´s schnell gehen soll, ess ich auch mal eine Tiefkühlpizza, aber unbedingt nachwürzen!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab mal aus Jux eine Pizza mit Nasi Goreng aus der Tiefkühltruhe belegt. Das Ergebnis war eine der leckersten Pizzen, die ich bisher überhaupt gegessen habe. Vielleicht sollte ich diese Idee vermarkten
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Also mir schmeken die Billig Tiefkühl Fertig Pizzen "Maggaritta" und "Salami" am besten... Aber meistens sind, egal welche Tiefkühl Pizzen, mit fast nichts belegt.
                          Daher ist der name "Fertig Pizza" eigentlich fehl am Platz den die eigentliche arbeit kommt dann..

                          Ich nehme die Teifkühl Pizzen nur als Unterlage und belge diese mit sachen die mir schmecken... Zwiebeln, Paprikastücke, Mais, Pilze, nochmlas Käse (bei den Fertig Pizzen ist fast kein Käse drauf ) Am Schluß hat man auf der Pizza dann einen Gemüse Berg mit Käse drauf !

                          Dann würze ich diese nochmal nach und Voila PERFEKT !
                          Danach ist man dann Papp Satt nur das man auch Vitamine zusich nahm.
                          Und noch einen Salat dazu !


                          Aber keine Tiefkühl Pizza kommt mit einer wirklich Selbstgemachten Volkornpizza mit !

                          Die Pizzas aus den Pizzarias schmecken mir meist auch ganz gut,der Boden ist gut, aber die meisten haben einen Hacken.....sind voll Fettig
                          Leider... und sie sind nicht gerade billig... *traurig sei*

                          Meiner Meinung nach ist Pizza eines der Besten Lebensmittel der Welt...

                          Es grüßt euch

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, ich hau auch meist noch Zeugs auf die Pizza drauf, aber eine komplett selbsgemachte ist meist noch besser, als eine tiefgekühlte. Oder direkt beim Italiener...

                            Bei uns in der Gegend gibts einige echt geniale Italiener, die auch frische Ware auf die Pizzen tun und keine Dosenpilze und son Zeug.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Spocky
                              ... aber eine komplett selbsgemachte ist meist noch besser, als eine tiefgekühlte. Oder direkt beim Italiener...
                              Volle Zustimmung. Ich versuche es in der Regel zu vermeiden Teifkühlpizzen zu essen, denn die kommen nicht annähernd an eine richtige Pizza ran.
                              Aber da ich Jahre lang bei einem Pizza Service gearbeitet habe, bin ich da wohl auch verwöhnt, auch was den Preis angeht.

                              Kommentar


                                #45
                                Muss mich mal outen - Ich esse keine Pizza!

                                Nicht weil ich Gesundheitsfanatiker wäre, nein ich habe nur das Problem, dass ich keinen Käse und keine Pilze mag. Das hat nicht mit ner Milchallergie zu tun oder so, mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Bei Pilzen hasse ich zudem die "Konsistenz". Wenn ich auf diese "Wabbeldinger" draufbeissen muss, dann muss ich .

                                So jetzt ist es raus und das ist gut so!
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X