Pizza - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pizza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Metathron
    Volle Zustimmung. Ich versuche es in der Regel zu vermeiden Teifkühlpizzen zu essen, denn die kommen nicht annähernd an eine richtige Pizza ran.
    Aber da ich Jahre lang bei einem Pizza Service gearbeitet habe, bin ich da wohl auch verwöhnt, auch was den Preis angeht.
    Du meinst doch sicher, dass dus da billiger gekriegt hast, denn ansonsten ist eine selbstgemachte Pizza vom Preis her schon allemal besser, als eine vom PS

    Was ihr alle gegen Pilze habt
    Ich mag die Dinger und wenn sie richtig zubereitet sind, sind sie auch weder "wabbelig", noch ohne Geschmack. Man sollte halt nicht unbedingt auf Dosenfraß zurückgreifen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #62
      Zitat von Spocky
      Du meinst doch sicher, dass dus da billiger gekriegt hast, denn ansonsten ist eine selbstgemachte Pizza vom Preis her schon allemal besser, als eine vom PS
      Mich kostet ein 32cm Pizza ungefähr soviel wie eine TK. Und vernünftig belegt ist die dann auch.

      Aber dann will ich nochmal nen Tipp raus hauen: Eine Farmer Pizza, Tomatensoße Käse und dann darüber Spargel, Speck und Sauce Hollondaise.

      Kommentar


        #63
        Da mir Spargel absolut nicht schmeckt, ist das leider nichts für mich, aber ne 32 cm Pizza zum Preis einer TK, das ist echt nicht verkehrt

        Ein Kumpel von mir war mal so ein extremer Stammkunde bei einem Pizzaservice, dass er einfach nur anrufen musste und sagen "Hallo, ich bins, ihr könnt mirs jetzt bringen". Ich hab gedacht ich spinn, als ich den Anruf mitgekriegt hab
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          Solche Kunden haben wir aber auch. Da weiß man schon an der Stimme was er will.
          Ich finde es immer wieder faszinierend, wie oft mache Leute Pizza essen können. Ich mag Pizza wirklich gerne und hab es zu meinen Topzeiten auch ca 4 mal die Woche gegessen, aber es gibt echt Leute die jeden Tag bestellen, und das über Wochen...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Harmakhis
            Woher haste denn das?
            Naja, hätte ja sein können. Es gibt genug widersprüchliche Leute.

            Ich rühre im Normalfall keine Meeresfrüchte an. Obwohl ich das Meer cool finde und gerne mal zur See fahre, bin ich doch was das Essen angeht fanatischer Landbewohner. Ich esse am liebsten nur das, was ebenso wie ich festen Boden unter der Füßen hatte!
            Geht mir genauso. Ich mag aber Fisch sehr gerne.


            @Metathron: Die Farmer-Pizza hört sich gut an. Ich bin auch ein Spargel und Hollandaise Fan.

            Empfehlen kann ich auch noch die Dr.Oetker "Cullinaria" Mexican Style mit roten Kidneybohnen und Tortilla Chips. Schön scharf und feurig.

            Kommentar


              #66
              Oh sowas hatten wir hier auch, haben da fast jeden Sonntag angerufen, immer zur gleichen Zeit... *gg*
              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

              Kommentar


                #67
                Ich muss noch mal sage - Ich liebe Pizza


                Ich habe mal Nudeln mit (selbst geamchter) Spagetti Tomatensoße gemacht und einen Tag später hatte ich noch etwas übrig, hatte den Topf im Kühlschrank gestellt, da dachte ich "mach doch mal ein wenig Nudelsoße über die Pizza" und siehe da nach dem Backen ! Wow das schmeckte !
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #68
                  Pizza ist das beste, was der Welt passiert ist!

                  Mein Lieblingspizza ist mit Knoblauch, Spinat, Zwiebeln und Schinken belegt. Je nach Laune kann statt Schinken auch Thunfisch drauf kommen.
                  So, guten Appetit, Tini

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bevorzuge eine ordentlich scharfe Diavolo-Pizza, mit viel Zwiebeln, Pfefferoni und vor allem Tabasco-Sauce. Der Pizza Mann bei uns, hat schon mal ne Phase gehabt, da hat dir wirklich bei jedem Bissen der Mund gebrannt weils so feurig war, aber schmecken tut es..... Salami-Pizza mag ich auch noch ganz gerne, aber was da das Problem ist, es ist mir einfach viel zu fettig. Also bestelle ich mir auch ganz oft ne normale Schinken-Käse Pizza mit etwas Mais drauf.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #70
                      Auja, ordentlich scharfe Pizzen sind klasse, auch wenns gegen Ende oft happig wird

                      Und ein gewisser Anteil an Knoblauch gehört grundsätzlich zu jeder Pizza, davon bin ich fest überzeugt

                      @ Mr.Viola: Die Sache mit der Salami und dem Fettigen, das ist es auch, was mich daran am meisten stört. Deshalb versuch ich in der Regel ganz zu vermeiden, dass das ZEug drauf ist.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Spocky
                        Ein Kumpel von mir war mal so ein extremer Stammkunde bei einem Pizzaservice, dass er einfach nur anrufen musste und sagen "Hallo, ich bins, ihr könnt mirs jetzt bringen". Ich hab gedacht ich spinn, als ich den Anruf mitgekriegt hab
                        *pruuust* Wie geil!

                        Aber natürlich ist Pizza eins meiner Lieblingsgerichte - gibt es denn überhaupt Leute, die Pizza nicht mögen? Was gibt es schöneres sich abends vor den Fernseher auf die Couch zu hauen und ne warme Pizza in sich reinzustopfen?
                        Das nenn ich Leben!
                        Jedenfalls ist die Welt ohne Pizza eine arme Welt!
                        Meine Lieblingssorten: Salami, Schinken oder eben auch wenns nicht anders geht nur Margherita! Meeresfrüchte mag ich überhaupt nicht, weder Thunfisch noch Muscheln oder was weiss ich fürn Meeresgetier da drauf ist!

                        @Dominion: Hast du auf die Pizza auch Nudeln draufgemacht oder nur Tomatensauße? Aber Nudeln wären nämlich auch mal eine Alternative, oder?

                        Was ich hasse ist, wenn Knoblauch in der Pizza zu finden ist, da könnte ich
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          #72
                          Pizza zählt auch bei mir zu den Lebensmitteln, die ich sehr schätze. Meistens esse ich dabei Fertigpizzen, in einer Pizzeria findet man mich eher selten. Bei Fertigpizzen ist es so, dass mir Pizza Hawai von Dr. Oetker am besten schmeckt. Ansonsten habe ich aber auch gegen Pizza mit viel Salami und Käse nichts einzuwenden

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Dryonapse
                            @Dominion: Hast du auf die Pizza auch Nudeln draufgemacht oder nur Tomatensauße? Aber Nudeln wären nämlich auch mal eine Alternative, oder?

                            Was ich hasse ist, wenn Knoblauch in der Pizza zu finden ist, da könnte ich
                            @ Hallöchen Dryonapse ,

                            nein Nudeln machte ich nicht drauf, nur die Übriggebliebene Soße...

                            Ich wiederum liebe Knonlauch aber auf Pizza ? Habe ich noch nicht ausprobiert...

                            Es grüßt dich

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #74
                              Also für mich gehört Knoblauch unbedingt auf eine Pizza drauf

                              Pizza mit Nudeln hab ich auch schon gegessen, jeweils von einem Pizza-Service in Marktheidenfeld, alklerdings weiß ich nicht, was die da so alles mit gemacht haben, die waren so unglaubig fettig
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #75
                                Es gibt eine Tiefkühlpizza von Dr. Oetker mit Nudeln drauf. Die habe ich einmal gegessen, danach war mir übel. Seitdem rühre ich sie nicht mehr an.

                                Ebenfalls von Dr. Oetker gibt es seit neustem vier "Spezial"-Pizzen. Von denen habe ich die "Greek Style" Pizza mal probiert, mit Tzatziki und Gyros drauf. Schmeckte wirklich vorzüglich.

                                Knoblauch auf der Pizza ist für mich auch ein absolutes Muss. Je mehr desto besser
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X