Pizza - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pizza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Gursch
    @ Harry
    Warum sollen wir deine Signatur mieten? Bzw. deiner Meinung nach sind wir schon dabei.... (jaja die Zeitformen). Korrekt würde es heißen: "Please read my signatur! Thank you!"

    Noch nie was von eingedeutschtem Englisch gehört?
    Das ist absichtlich so!!!

    /me überlegt, ob er noch ne pizza innen ofen schiebt*
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Ich LIEBE Pizza und meinen Pizzaservice

      Wenn ich keine Zeit oder Lust hab, mir selber was zu machen, bestell ich meist immer ne Pizza. Sättigt und schmeckt gut. Ab und zu mach ich sie mir auch selbst, kann recht spaßig sein...

      Lieblingspizzen hab ich nicht. Wenn kein Thunfisch und nicht zuviel Ananas mit drauf ist, ess ich alles!

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Gursch
        Mit Tiefkühlpizza kann man mich in den meisten Fällen jagen, ebenso mit amerikanischen Pizzen
        Ja, du hast Recht. Diesen wabbeligen dicken Teig kann ich auch nicht haben bei ner Pizza. Schon knusprig und dünn muss er sein und am besten selbst- und frischgemacht.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Ah ja: Pizza. Also am besten schmeckt mir die gute, altmodische Salami-Pizza. Und auf der Berufsschule kann ich nur durch den Pizza-Service und Tiefkühlpizza überleben.
          Kennt ihr Mikrowellen-Pizza?!? Einfach eine Tiefkühl-Pizza in die Mikro, 2 min warten und fertig. Die lässt sich bis zu 2,5 m lang ziehen.
          Bei "Rock am Ring" (Vielleicht kennt das jemand) Ist Mikro-Pizza neben kalten Raviolli und Bier das Hauptnahrungsmittel.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spocky
            Ja, du hast Recht. Diesen wabbeligen dicken Teig kann ich auch nicht haben bei ner Pizza. Schon knusprig und dünn muss er sein und am besten selbst- und frischgemacht.
            Dito. Tiefkühlpizza finde ich relativ verabscheuungswürdig. Wenn, dann direkt vom Italiener.

            Was die Sorte angeht, finde ich selten auf der Karte eine, die genau meinen Wünschen entspricht, weshalb ich immer Beilagen dazu oder weg bestellen muss. Meine favorisierte Pizza beinhaltet aber auf jeden Fall Sardellen und Zwiebeln, während eine Pizza mit Annanas für mich keine richtige Pizza mehr ist *grusel*
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Tom Parker
              Kennt ihr Mikrowellen-Pizza?!? Einfach eine Tiefkühl-Pizza in die Mikro, 2 min warten und fertig. Die lässt sich bis zu 2,5 m lang ziehen.
              Oh ja, und wie ich die kenne!
              Ich hab mir an einem von den Dingern fast die Zähne ausgebissen!!! Die schmecken zum und nach Gummi...

              /me isst grad ne Thunfischpizza*
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                Wenn es geht, mach ich mir meine Pizza am liebsten selber. Na ja, bis auf den Teig.
                Momentan bin ich da auf dem Hackfleisch Trip.
                Schweinehack + Paprika + Annanas + Käse vermengen. Den Käse eventuell anschließend darüber streuen. Den Teig voher mit Tomatenmark oder falls man ein Banause ist , mit Ketchup bestreichen. Dann ab in den Ofen, je nach Teig oder ob man eventuell ein Baguett verwendet, backen.

                @ Phelia
                Fisch ist der natürliche Feind der Pizza! Ok, für Thunfisch gibt es eine Quoten Regelung.

                Na dann, guten Appetit!

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                  #23
                  Lecker Pizza
                  Also ich esse am liebsten Salami Pizza.
                  Genau wie bei Colmi einfach nur die Pizza, mit Tomatensauce, Pizzagewürz, Salami und Käse sonst nix.
                  Am besten schmeckt sie doch beim Italiener aber auch wenn ich selber Pizza mache oder sie beim Pizza Service bestelle, schmeckt sie sehr gut und einmal die Woche kommt da aber auch ne Tiefkühlpizza auf den Tisch, wenn es mal schnell gehen muss.
                  Alle sehr lecker.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Juhu, jemand hat den selben Pizza-Geschmack wie ich.

                    Ich hab letztes Jahr auch in Italien Pizza gegessen. Und ich war sehr überrascht wie dünn der Teig dort gemacht wird. die Pizza ist riesengroß, aber ganz flach. Hat aber trotzdem geschmeckt.
                    Hab dort übrigens auch ne Salami-Pizza bestellt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Pizza ist top!
                      Ich liebe die Pizza von "Pizza Flitza" und da ich da auch arbeite ist das für mich sehr praktisch, 50% auf alles!

                      Und meine Lieblingspizza das hört sich zwar ziehmlich eklig an aber das schmekt wirklich: Bolognese, Gyros, Zwiebeln, Speck, Bohnen und Tomaten! Das ist das beste was es gibt!

                      Kommentar


                        #26
                        Pizza es ich auch super gerne. Am liebsten aus ner richtigen Pizzeria. Auf meiner Lieblingspizza findet man Spinat, Krabben, Zwiebeln, frische Kräuter und Ingwer! Einfach supergut.

                        Und wenns ne Tiefkühlpizza ist, dann verfeiner ich die in der Regel noch "etwas". Da lege ich immer noch Unmengen an Sachen drauf wie zum Beispiel (jetzt kommt die perfekte Pizza ):

                        Salami
                        Schinken
                        Pilze
                        Paprika
                        Artischocken
                        Peperoni (mittelscharf)
                        Zwiebeln
                        Knoblauch (nur wenn ich am nächsten Tag nix vorhab)
                        Mozzarella
                        Peperoniwurst
                        Oliven
                        Basilikum
                        frische Tomatenscheiben

                        Dazu kann ich nur genial sagen!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Metathron
                          Pizza ist top!
                          Ich liebe die Pizza von "Pizza Flitza" und da ich da auch arbeite ist das für mich sehr praktisch, 50% auf alles!

                          Und meine Lieblingspizza das hört sich zwar ziehmlich eklig an aber das schmekt wirklich: Bolognese, Gyros, Zwiebeln, Speck, Bohnen und Tomaten! Das ist das beste was es gibt!
                          die liefern bis Vissel??
                          oder haben se da nen extra Laden??
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Lieblingspizza ist die "Supreme" von Wagner nach amerikanischer Art. Ess ich fast immer.
                            Aber auch italienische Pizzas, wie 4 Jahreszeiten oder die gute alte Pizza Salami landen hin und wieder im Ofen.
                            Pizzaservice is bei uns net drin. Die nächste Pizzabude ist 25 km weg und verlangt einiges bei Lieferung.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              die Supreme ist echt gut...und die...argh habs vergessen muss nochmal nachgucken wie sie heißt

                              Kommentar


                                #30
                                TIefkühlpizza ist IMO keine so gut wie die Pizza aus der Pizzeria.

                                Meine Lieblingspizza ist eigentlich eher schlicht: mit Salami und scharfen Pepperonis.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X