Gruppenbildung in der Schule - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenbildung in der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Cu Chulainn
    OK, kriegts ne Verwarnung von mir!
    Ohh da haste es mir aber gegeben!

    Kommentar


      #92
      @Cu Chulainn: Wieso? Was hat'n da gestanden? *breites Grinsen* Garantiert nix Vernünftiges

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von MasteRofDisasteR
        Gymnasien stinken! Ich war da und bin fast geflogen! Die Lehrer sind bescheuert und da sind nur Freaks oder Streber!


        damit ist alles gesagt...

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von MasteRofDisasteR
          Gymnasien stinken! Ich war da und bin fast geflogen! Die Lehrer sind bescheuert und da sind nur Freaks oder Streber!
          Nur weil du anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Gymnasium hast,ist es schlecht und alle sind Freaks??Naja ich zweifle doch sehr an der Glaubwürdigkeit...
          Sind nicht alle im Forum ein bisschen "freakig"(auch ich).

          Kommentar


            #95
            Mann, hier is ja ordentlich Pfeffer im kasten...

            Also das Gymnasien stinken kann ich nun auch nicht wirklich behaupten.

            Wir hatten bei uns auch Gruppenbildung: da gabs einmal die coolen Oberprolls, die immer nur Fußball gespielt haben, die immer rumhängende Musiktruppe, die Basketballfraktion und die kleine Fraktion der Leute, die abends nie weggingen und stattdessen gelernt haben.

            Ab der 9. gehörte zu den ersten drei Fraktionen dann auch das Alkoholtrinken, ab der 12. zu den Beiden mittleren Gruppen (Musiker, BB-ler) das kiffen, über doe Büffler hab ich leider keine Infos, aber die Prolls fanden das Kiffen immer zu sportungesund...

            Ich gehörte eigentlich immer zu der BB-ler-Truppe, obwohl ich auch mir den Musikern sehr sympatisierte (spiel halt auch Gitarre)..aber ich tipp mal der MoD würde wenn überhaupt eher zu der Prolltruppe gehören (ich seh ihn schon zu seinen Kumpels gehen und sagen : ´Hey, ich hab mich gestern in nem Star Trek Forum gereggt" )...

            Na ja, mit der kam ich auch immer klar, ich war ja auch in der Schule bekannt wie nen bunter Hund und hab keine Leute abgezogen, aber solche subversiven Elemente hatten wir auch...allerdings immer nur in den unteren klassenstufen...was das jetzt heißt, soll jeder für sich entscheiden, ich dneke, wenn ich es auf dem Gymnasium nicht gepackt hätte würd ich es auch auf die stinkende Schule schieben, das ist immer einfacher!

            Aber einfach zu sagen, das Gymnasiasten Spakos sind und voll zum abziehen is echt voll daneben!

            Und ich geb zu, ich hab jetzt nich wirklkch zur konsensfindung beigetragen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von MasteRofDisasteR
              Ohh da haste es mir aber gegeben!
              In der Tat.

              Nähere Infos folgen in Kürze.

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #97
                Ich werde von so einem Spac**von möchtegern beleidigt und kriege auch noch eins drüber wenn ich ihm sage das er mich am A****lecken kann! TOLL!

                Aber das ist mir sowas von SCH**** EGAL!

                EDIT: Die * kommen nicht von mir!
                Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 11.10.2002, 21:07.

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Data

                  In der Tat.

                  Nähere Infos folgen in Kürze.
                  So Schlimm??

                  Ich will ihn aber behalten. Ich find MoD niedlich, darf ich ihn behalten? och bitte bitte, darf ich, darf ich, darf ich?(Grundaussage, ernst gemeint)

                  (Randfrage: Wieviele Verwarnungen hab ich eigentlich schon?Antwort -->PM)

                  @MoD: Wegen dem Abziehen, ich weiß jetzt was es bedeutet und ich sag dir:
                  Das ist nich cool, das is drek.
                  (Wiederhohle ich mich?)

                  Und zu den gymnasiasten:

                  Wir sind Realschüler und wir haben einen Runtergeschmißenen(Ich nehme an zu schlechte noten) vom Gymie.
                  Und ich sag euch eines:
                  Der hat schwere minderwertigkeitskomplexe deswegen und das schlägt sich...genau in erhöhrter gewaltbereitschaft nieder.

                  Naja wir können ihn unter kontrolle halten aber es ist so.


                  Nundenn, ich gebe mich nun meinem uncoolen leben hin und tue das was wir uncoolen so tun, uncool sein.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von DocBrown
                    Wir sind Realschüler und wir haben einen Runtergeschmißenen(Ich nehme an zu schlechte noten) vom Gymie.
                    Und ich sag euch eines:
                    Der hat schwere minderwertigkeitskomplexe deswegen und das schlägt sich...genau in erhöhrter gewaltbereitschaft nieder.
                    Glaub mir wenn ich sauer wäre weil ich freiwillig gegangen wäre würde ich einem der Lehrer die fresse polieren wie mein sehr verehrter Andreas K.!

                    FALLS DU DAS JEMALS LIEST, ANDY, BRUDER DU HAST DEN LEHRERN GEZEIGT WER DER BOSS IST!

                    Kommentar


                      @MoD:

                      Als Klassensprecher sage ich "So eine wiederliche person"

                      Doch als Schüler... "YEAH! Der hats gut gemacht."


                      Es gibt eine `(Sport) Lehrer...oh ja da würd ich gerne mal 'Handanlegen'
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von DocBrown



                        Es gibt eine `(Sport) Lehrer...oh ja da würd ich gerne mal 'Handanlegen'

                        An einen Sportlehrer würdest du mal gerne "Handanlegen" ?!

                        Oh.... du bist heute Abend aber auch etwas komisch Hast wohl zu viel von Merlin's Outing gelesen


                        Dürft ich mal ganz kurz ne Zwischenfrage stellen.....

                        Was habt ihr denn mit dem Thread hier gemacht? Ist ja der blanke Wahnsinn.... soll ich euch vielleicht noch nen Eimer Schlamm in den Sandkasten kippen?

                        Och... habt euch doch lieb.... und akzeptiert doch so Leute wie den MoD. Auch Menschen mit einer tragischen Kindheit wollen später mal Anerkennung haben.

                        Also seid nett
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Original geschrieben von MasteRofDisasteR


                          Glaub mir wenn ich sauer wäre weil ich freiwillig gegangen wäre würde ich einem der Lehrer die fresse polieren wie mein sehr verehrter Andreas K.!

                          FALLS DU DAS JEMALS LIEST, ANDY, BRUDER DU HAST DEN LEHRERN GEZEIGT WER DER BOSS IST!
                          Ja, das klingt wirklich nach einem ganz tollen "Supertyp", wenn der einem Lehrer die "Fresse poliert" hat. :kotz2: Ich hoffe, man hat ihn von der Schule verwiesen.
                          Ich finde das ganz schön ärmlich und wenn bei einigen dann die Sicherung durchbrennt, wird es ggf. noch schlimmer.
                          Jemanden solches als "Boss" und ggf. als Vorbild hinzustellen, ist sicherlich dumm. Zudem ist es gegen jegliche Regeln eines friedfertigen Miteinanders und deswegen ist ein solcher Beitrag hier völlig fehl am Platz!

                          Unterlasse sowas also in Zukunft. Es kann doch nicht so schwer sein...

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Master .... Lass es gut sein ...
                            Du erinnerst mich gerade fatal an Satanklaus ... Sollte der dir kein Begriff sein les dir die 50 Seiten des 1. Threads der Woche durch

                            Sag dir einfach:
                            "Ach die können mir alle mal , die sind einfach grenzenlos dumm und ich hab 100x mehr Durchblick als die"

                            So mach ich das auch
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              Mir ist völlig unverständlich, wie man Bewunderung für die Anwendung von Gewalt finden kann

                              Ich hätte wahrscheinlich in keiner körperlichen Auseinandersetzung eine Chance .... *drüber nachdenke* ... aber was solls ... ich wüsste ja dennoch, dass der arme Angreifer mit geistig völlig unterlegen ist

                              Glücklicherweise gibt es an unserer Schule nur äußerst selten solche Vorfälle, alle Schaltjahre mal. Wenn wir Aggros haben, gibts dafür die Schülerzeitung

                              @ 5 of 12

                              Der Vergleich passt *etwas schräg zu MoD schiel* ... beruhig dich mal.

                              Phelia
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von 5 of 12
                                "Ach die können mir alle mal , die sind einfach grenzenlos dumm und ich hab 100x mehr Durchblick als die"
                                AMEN!

                                und tschüss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X