Gruppenbildung in der Schule - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenbildung in der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von DocBashir
    An einen Sportlehrer würdest du mal gerne "Handanlegen" ?!

    Oh.... du bist heute Abend aber auch etwas komisch Hast wohl zu viel von Merlin's Outing gelesen
    Ich meinte damit "zusammendreschen".

    Merlin's Outing?! Hab ich noch garnicht gelesen...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      Original geschrieben von DocBrown


      Ich meinte damit "zusammendreschen".


      Ach du meinst "abziehen" ....

      Mann, dann lernst du hier schon so ober-ultra-supermäßig coole Wörter und dann benutzt du weiterhin so doppeldeutige uncoole Worte
      Ja, haste denn gar nichts gelernt


      Naja... das Outing ist auch recht gut versteckt... aber du solltest das finden... immerhin liegste ja bei ihm im Bett *gröhl*
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Ne Abziehen mein ich nich. Ich will dem nix klauen..

        Original geschrieben von DocBashir

        immerhin liegste ja bei ihm im Bett *gröhl*
        nicht mehr...
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          (Ich habs eben erst gesehen und muss das jetzt sagen)

          Warum wurde MoD gesperrt?
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            Schuld daran ist die Kontrollratsdirektive Nr. 24 vom 12. Januar 1946 "Entfernung von Nationalsozialisten und Personen, die den Bestrebungen der Alliierten feindlich gegenüberstehen, aus Ämtern und verantwortlichen Stellungen"

            .... Jedenfalls wenns nach endar geht

            Im Allgemeinen würde man wohl sagen er hat gegen die guten Sitten des Forums verstoßen und ist dabei auch noch unsachlich geworden. Zudem Beamtenbeleidigung ( Beleidigung von Moderator Chu )
            Ich weiss allerdings nicht ob die Sperrung temporär oder für immer gültig ist...
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              @ DocBrown

              MoD hat sich in der Vergangenheit schon so einiges geleistet (WM-Finale) !

              Seine Ignorierung der Verwarnung durch Chu und seine rechtsextremen Äußerungen brachten das Fass zum überlaufen und führten zu seinem Ausschluss aus dem Forum !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Original geschrieben von 5 of 12
                Schuld daran ist die Kontrollratsdirektive Nr. 24 vom 12. Januar 1946 "Entfernung von Nationalsozialisten und Personen, die den Bestrebungen der Alliierten feindlich gegenüberstehen, aus Ämtern und verantwortlichen Stellungen"


                Das klingt jetzt aber etwas sonderbar, weil aus dem Zusammenhang gerissen. Nicht, dass jemand denkt, M. hätte irgendein Amt oder eine verantwortliche Stellung innegehabt.

                Nic hat recht, MoD hat sich trotz mehrfacher Bitten nicht an die Nettiquette halten können oder wollen.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  ICH bin nicht auf die Kontrollratsdirektive 24 gekommen

                  Und dennoch finde ich es passend da er eindeutig eine Position hatte die es ihm ermöglicht hat Einfluss auf andere auszuüben ... Ob nun als normaler Member oder Mod spielt da keine große Rolle , denn jeder liest seine Posts...
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    Da ist man mal eine Nacht nicht da,schon passiert hier allerhand.Wieso habt ihr mich nicht geweckt?*beleidigt*

                    Ich will jetzt nicht noch lange auf dem Thema herum reiten,aber das was MoD zu Schluß abgezogen hat ist doch ein wenig primitiv.Vorallem die Sache mit den Lehrern....ich hab zwar auch so 1,2 Lehrer die mir nicht gerade zu sagen,aber ich habe nicht das echte Verlangen ihnen irgendwie klar zu machen was ich über sie denke....Nun gut lassen wir das mal auf sich beruhen....

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Chaotica
                      Vorallem die Sache mit den Lehrern
                      Jetzt muss ich allerdings in aller deutlichkeit sagen:
                      Oh wie schrecklich!Oh wie schrecklich, er hat etwas gegen Lehrer gesagt(geschrieben).
                      Sojemand gehört doch weggesperrt.
                      Echt!


                      seine rechtsextremen Äußerungen
                      Rechtsextrem oder Rechts(Von der Politischen einstellung her)??
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von MasteRofDisasteR
                        Gymnasien stinken! Ich war da und bin fast geflogen! Die Lehrer sind bescheuert und da sind nur Freaks oder Streber!
                        Mhh mit mir kommst du doch auch aus. Ich bin ein solcher "Freak" und "Streber" und eins kann ich sagen "Und das ist auch gut so".
                        Ich weiß jetzt nicht was mit der los ist. Es wäre vielleicht einfach mal besser einfach mal gut darüber zu schlafen.

                        Was ist mit Logic, HarryKim87, Nazgûl etc?
                        Mhh wie soll ich das verstehen?

                        Kommentar


                          Was ist mit Logic, HarryKim87, Nazgûl etc?
                          Mhh wie soll ich das verstehen?
                          Ich nehme an er hat ein paar Leute aufgezählt die in etwa in seinem Alter oder jünger sind mit denen er es seiner Ansicht nach "aufnehmen" könnte... ( So interpretier ichs jedenfalls aus dem Zusammenhang ... )
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            Hm. Wenn er unbedingt meint... So wie's aussieht hat der Herr Masterofdisaster bloß 'n Sprung in der Schüssel

                            MfG Pille
                            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                            Kommentar


                              Jetzt kommt mal bitte zum Thema zurück. Der Thread ist nicht dazu da, sich über Abwesende zu äußern.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von NicolasHazen

                                Original geschrieben von MasteRofDisasteR

                                Es gibt in jeder klasse auch typen die nur verprügelt und abgezogen werden!


                                Nein, das ist nicht wahr.
                                Solche Leute gibt es nur dort wo es auch Primitivlinge gibt die als Kompensation für eigene Komplexe das Bedürfnis haben, scheinbar schwächere zu unterdrücken und sich derart eine Bestätigung für die scheinbare eigene Übelegenheit holen.

                                und solche Leute gibts doch überall

                                Solche Leute stehen in meiner Achtung auf einer Stufe mit gewaltbereiten Faschos !
                                weisst du überhaupt was "Fascho" bedeutet?
                                mir fällt auf das bei dir alles recht schnell ein Fascho ist...
                                ist das nicht irgendwie vorurteilsbehaftet, und ignorant?

                                ein Mensch der mit Glatze durch die Strassen marschiert, und Ausländer verprügelt, ist ist doch nicht auf der selben Stufe wie ein kleiner Fisch von Schulschläger der allen das Pausengeld abzockt...

                                zumal der eine es aus Langweile und Dekonstruktivität macht, der adnere aus reiner Überzeugung, gepaart Vorurteilen und Dummheit.

                                die ganzen Skins die es gibt sind stolz auf Deutschland, stolz ein Deutscher zu sein, und vereehren das dritte Reich. Aber kein einziger von denen verhält sich so wie es von den Führern des dritten Reiches verlangt wurde.
                                Diszipliniert, Angagiert, Kultiviert ist keiner von denen
                                ich wette die meisten haben gerade mal Hauptschulabschluss wenns hinkommt, keiner von denen Achtet wirklich seine Familie, und unterstützt sie noch weniger.

                                Skinheads wären früher alle nur Stoppelhopser geworden, Kanonenfutter. Ohne Hirn und ohne Verstand.

                                ein wahrer Nazi ist viel gefährlicher als so ein stupider Strassenschläger
                                und von den Strassenschlägern gibt es genug - und das von jeder Kathegorie. Sind die auch alle Faschos für dich?
                                • die Linksradikalen Schläger
                                • die Rechtsradikalen Schläger
                                • Besoffene Fuassballfans
                                • Zuhälter aus was weiss ich
                                • Gettolooser
                                • Demonstranten (jeder Art, sei es eine Demo gegen rechts oder links, eine demo gegen Umweltverschmutzung, oder eine demo gegen usa-politik *g*)
                                • kleine Namenlose Schulschläger die nach dem (mittelmässigem) Abschluss eine Karriere als Arbeitsamtbesucher einschlagen, und Biertesttrinker werden...
                                • usw...


                                Original geschrieben von Chaotica


                                Ohne jemanden zu beleidigen,denke ich das auf Real-und Hauptschulen die Gruppenbildung noch viel gegensätzlicher und krasser ist als auf dem Gymnasium.Wenn man sich die Leute doch mal ansieht,dann könnte man meinen das wären allse Oberbosse und welche die meinen sie wären die totalen Oberchecker....
                                auf was für einem Gymnasium bist du denn???

                                die Gymnasiasten sind die allerschlimmsten!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X