"Neue" Reality-Generation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neue" Reality-Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ich habe ja zum heutigen Reality-Fernsehen eine These:

    Hätte es vor 10 Jahren nicht Big Brother gegeben, sehe das Fernsehen heute deutlich anders aus. Ich markiere die erste Big Brother-Staffel bei RTL 2 bis heute als den Wendepunkt, von dem aus es stetig bergab ging.

    Noch schlimmer als Doku-Soaps finde ich aber gescripete Doku-Soaps. Dort sind die Darsteller meist so schlecht, dass selbst ein Pornoproduzent sie achtkantig rausgeworfen hätte.
    Und meine These ist, hätte es Manfred von Ardenne nicht gegeben, dann sehe der Fernsehen heute deutlich anders aus...gäähn...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar

    Lädt...
    X