was erwartest du den ? in der medizin werden milliarden verdient und das geld wird nur in die eigene tasche gesteckt, investiert in wichitgeren sachen, aber personnal? service? nächstenliebe? vergiss es, als ich in der aubildung altepfleger, war, durfte ich 12 monate lang jeden morgen 10 bewohner , wecken , waschen, ect... den stress den man da hatte ich nie
, der war so asozial, alles musste nach zeitplan laufen, personnal = 0 bei den ganzen arbeitslosen sehr seltsam in dem land hier, große Krankenhäuser sind sicher überlastet und bei kleineren ist es auch so, hängt von ort und statd ab, die meisten sind selber gestresst und wenn man sieht was die leisten "müssen" ist es auch in gewisser weise zu verstehen wenn sie relativ, agressiv reagieren, aber alles in "gewissen rahmen" und wenn mir eine/r blöd kommt dann brauchts nen selber nen krankenschein nd besonders in den beruf sind es viele die wirklich etwas leisten und es auch nicht immer gedankt bekommen, aber das wird sich nicht ändern solange miliarden in den müll fliessen....

Kommentar