"gar nicht faul" - Nabelschau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"gar nicht faul" - Nabelschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, ich sagte ja, dass meine Meinung nicht jedem gefallen wird
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    Kommentar


      #17
      @Jeri Ryan Fan
      Ich finde es sehr schwache, das du deine fehlenden Arrgument immer damit rechtfertigst, das es deine Meinung ist. Es ist zwar dein gutes Recht diese Meinung zu haben, aber wenn ich merke das diese keine Grundlage hat, würde ich sie vielleicht nochmal überdenken!

      Den Lachsmilie finde ich hier nicht angebracht, denn mir scheit es so das du den ernst der Lage noch nicht erkannt hast. Hier werden Menschen misshandelt nur weil sie nicht in das Weltbild von ein paar Skins passen. Und du sellst dich daneben und sagt es ist Scheiße, nimmst es aber kommentarlos hin!
      Nur gut das es in unserer Gesselschaft noch Leute gibt die nicht bereit sind sowas zu akzeptieren!
      Denn sonst würde es hier heute wohl etwas anders aussehen.

      Das einzige was mich ein bißchen beruhigt, ist das du einem kleinen Teil angehörst. Denn wenn ich die Umfrage sehe, sind das zwar 12 dagegen, aber 62 für Homosexuelleehen. Das lässt mich hoffen...

      Kommentar


        #18
        Ich finde ds Ergebniss natürlich nicht so dolle, aber das ist eine Sache der Ansichten, wie du mir sichr Recht geben wirst.
        Jeder hat so seine eigene Vorstellung vom Leben, die man im Gesammtbild nie kennt, und die bei jedem recht unterschiedlich sein sollte.
        Wenn du für soetwas bist, so ist das OK und ich muss damit leben, da es einfach deine Meinung ist und die du ruhig vertreten solltest. Man soll zu seinen Ansichten ruhig stehen.
        Nunja, bei mir sind es Ansichten und Prinzipien.
        An sowas gibts kein ruckeln.
        Allo wollen wir einander unsere Meinungen respektieren und es dabei lieber einmal gut sein lassen, ok?
        Hier wird sonst nie Ruhe einkehren.
        Hier müssen ja keine Feinbilder enstehen. Gut , ich bin neu, und kenne euch im einzelnen nicht, aber wir werden einander noch kennen lernen und guten wie auch in Schlechten Sachen.
        Nunja, ich sehe ja ein, das ist in der Hinsicht Schwule meine "dunkele" Seite habe und da meine Linie fahre.

        Also belassen wir es lieber hierbei.
        In Vienna
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
        Necronomicon
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

        Kommentar


          #19
          Also, insbesondere aus der Föderationssichtweise sollte dies ja eigentlich selbstverständlich sein. Natürlich habe auch ich für das Oberste gevotet. Homosexuelle Hochzeiten sollten auf der ganzen Welt erlaubt sein. Wir sind Menschen, schon vergessen...?

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Zitat Gröny: "Und der Meeeeeeensch heisst Mensch..."

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
            Ich finde ds Ergebniss natürlich nicht so dolle, aber das ist eine Sache der Ansichten, wie du mir sichr Recht geben wirst.
            Jeder hat so seine eigene Vorstellung vom Leben, die man im Gesammtbild nie kennt, und die bei jedem recht unterschiedlich sein sollte.
            Wenn du für soetwas bist, so ist das OK und ich muss damit leben, da es einfach deine Meinung ist und die du ruhig vertreten solltest. Man soll zu seinen Ansichten ruhig stehen.
            Nunja, bei mir sind es Ansichten und Prinzipien.
            An sowas gibts kein ruckeln.
            Allo wollen wir einander unsere Meinungen respektieren und es dabei lieber einmal gut sein lassen, ok?
            (...)
            also langsam vermischst du hier etwas ganz gewaltig: es kann jeder damit leben, dass du schwule nicht magst und auch nicht für ehen unter homosexuellen bist. das ist - wie du sagst - deine meinung und dein gutes recht.
            was ich - und sicherlich die meisten anderen - dir aber in den letzten posts ankreiden ist deine fehlende zivilcourage und deine gewaltverherrlichende lebensweise! das sind doch nun zwei völlig verschiedene paar schuhe! wie jemand solch perverse texte auch noch veröffentlichen mag und der meinung sein kann, dass probleme am besten mit der faust gelöst oder gleich totgeschwiegen werden (was letzten endes auf das gleiche hinausläuft), das kann und will ich nicht verstehen, weil es dem grundprinzip der demokratie zuwiderläuft und einzelnen menschen ihre grundrechte abspricht! darüber solltest du vielleicht mal nachdenken und das ganze nicht nur mit einem läppischen und völlig unangebrachten smiley und pampigen bemerkungen bezüglich "meinungsfreiheit" abtun. unter "meinungsfreiheit" läuft das nämlich schon lange nicht mehr, es kommt schon eher einem anderen begriff nahe: volksverhetzung!

            Kommentar


              #21
              "Aber aus meiner Klasse die Skins gar nicht faul,-schlugen schwulem einen aufs Maul."

              Dieses Geschehen mit einem derartigem Reim darzustellen erweckt aber nicht gerade den Eindruck dass du das verachtenswürdig findest...

              Diese Art des Kommentars impliziert eher das du das Geschehen in einer Weise irgendwie auch amüsant und nicht so verkehrt fandest.

              Naja, jedenfalls bestätigst du das gängige Vorurteil über Fans der BÖ ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                NicolasHazen,
                Was hat das nu mit den Onkelz zutun???
                Ich kann dir gerne Video Beweise nennen.
                -Tour 2000 DVD:
                Mitschnitt des Band Leaders, wo er die Crew einweißt, dass Nazis nix im Konzert zu suchen haben.
                älterer Beweis:
                -Böhse Onkelz live in Vienna:
                Vor Konzertbeginn geht der Bänleader Stefan Weidner auf die Bühne und macht klar, dass er keine Parolen und sonstigen Scheiß duldet.
                -Weiteres Konzert machte einer einen Hitler Gruß,
                Stefan Weidner schnalle sich den bass ab und schicke die Security auf den Mann, der den Unruhestifter rausschmeißt.
                -Autritt der Böhsen Onkelz bei Rock gegen Rechts
                .......
                Mehr Beweise? Willste Video mitschnitte haben?
                kann alles Belagen.

                Ich bin nicht rechts und werde es nie sein.
                Das ich Schwule nicht mag hat nichts mit brauner Scheiße zutun.
                Und der reim ,...naja, den habe ich aus einem Lied.
                Aber nicht von den Onkelz .
                In Vienna
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                Necronomicon
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                Kommentar


                  #23
                  @JRF
                  Er schreibt du bestätigst das Vorurteil gegen die Fans, und deine Aussagen über die Leute auf den Konzerten untermauern das nur.
                  Über die politische Richtung der BÖ äußere ich micht nicht, die wechselt mir zu oft...

                  Und im dritten Reich sind nicht nur Ausländern, sondern auch Schwule und Behinderte verfolgt worden. Und durch deine bis jetzt geschriebenen Posts lässt das noch einiges offen...

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, bewusst offen.
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      #25
                      Aber auch offen in Richtungen die dir vielleicht nicht gefallen.
                      IMO ist es manchmal besser sich nicht in alle Richtungen offen zu halten...

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, ob du dich nun als "rechts" oder sonstwas bezeichnest, ist nun nichts als blasse Theorie, die Reime aus "Liedern", mit denen du hier um dich schmeisst, sprechen eine eigene Sprache.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin nicht rechts, annsten hätte ich wohl kaum "braune scheiße" oben gesagt.
                          Unja, ich bin Musiker, und ich mag die Rock Richtung der Onkelz, die den Skinhead Rock & Roll hier machten.
                          Der Beat ist mit keiner anderen Rock Richtung vergleibar. Wobei die Onkelz den Sound noch haben, aber nie wirklich solche texte hatten.
                          Sie hatten nie Voksverhetzende Lieder oder so.
                          Sie machten im Prinzip nur Nationalstolze Lieder.
                          Und da ich die Musik mag und ich selber Gitarrist bin lasse ich mich vom Musikalischen (NICHT DEN TEXTEN!) von Band wie Landser oder die Zillertaler T*... inspirieren.
                          Und da höre ich mir auch nur die sachen von an, die ich für musikalisch meinem Typ entsprechent geeignet halte, dabei fallen schonmal die radikalsten Sachen wech. und die 3-5 % die dannach übrig bleiben, die höre ich.
                          Und dabei sehe ich keine Schande.
                          Man muss ja nicht gleich so denken.
                          Ich verachte Extremismus in jeder hinsicht , seins die Rechten oder die Linken.
                          Beides führt nicht zum Ziel.
                          In Vienna
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                          Necronomicon
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                          Kommentar


                            #28
                            Dann will ich das einfach mal glauben dass du in der Tat nicht rechts bist. Gut dass du dich von den beiden genannten Bands distanzierst.

                            Dennoch wäre es gut wenn du in Zukunft auf solche Reime wie den oben erwähnten verzichten könntest.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Jeri Ryan Fan

                              Nunja, ich sehe ja ein, das ist in der Hinsicht Schwule meine "dunkele" Seite habe und da meine Linie fahre.
                              dunkel-braun vielleicht ?


                              Zu der Onkelz-Sache:

                              Cover

                              Ich finde dieses Cover des "Titanic"-Magazins zeigt meine Meinung dazu


                              Sie hatten nie Voksverhetzende Lieder oder so.
                              NIE
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                #30
                                Ich dachte es mir , dass einer das postet, und hoffte es auch.
                                Nunja, dieses Lied ist problematisch in der Tat.
                                Gemeint war damals der Konflikt zwischen denen und den Frankfurter Türken damals.
                                Dieses Lied war gegen sie gerichtet.

                                DIESES LIED IST NIE ERSCHIENEN VON DEN ONKELZ!

                                Es wurde lediglich Live interpetiert und in einem Interwiev, welches ich auf Video vorliegen habe sagten sie auch auf die Frage hin, ob sie sich sowas nochmal vorstellen können, darauf sagte Onkelz Gitarrist "Gonzo" nur " Nein,-nie wieder, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie wir das nur machen konnten".

                                Klaro, ich verzichte auf solche Zitate, ich weiß, dass es scheiße war.
                                Und ich distanziere mich in der Tat von rechten Bands oder band, die rechte Tendenzen haben.
                                In Vienna
                                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                                Necronomicon
                                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X