"gar nicht faul" - Nabelschau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"gar nicht faul" - Nabelschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und wenn die sich schlagen wollen machen sie es beim Fußball als Hooligans
    Hey klasse, anständig von denen!

    die sind ja auch sonst nicht aggresiv oder so.
    Aber schlagen sich mit anderen beim Fussball!?

    Du wiedersprichst dir inzwischen sogar selber. Und wer zum Fussball geht um sich mit Fans und/oder Polizisten zu prügeln, hat den Sinn des Spiel nicht verstanden, und ist bestimmt nicht mehr als anständig zu bezeichnen!

    Kommentar


      #47
      genau meine meinung! wenn man sich schlagen will, dann geht man eben nicht mehr ins boxstudio und nimmt sich ne birne sondern geht zum fussball...

      danke, herzlichen dank! ich als fussball-fan bin wirklich begeistert von dieser einstellung. ich mag es auch, wenn man so mein image prägt...
      ich habe selbst schon einmal fast dringesteckt in einer prügelei zwischen hools und finde es einfach nur abartig, sowas zu tun.

      mit dieser äußerung gibst du dem ganzen doch schon wieder munition, lieber "jeri ryan fan"! wenn's juckt, dann eben drauf auf unschuldige schwule, fussball-fans und polizisten - tolle einstellung! wer sagt, dass man konflikte so löst? im grunde sorgt man erst dadurch für noch mehr gewalt.

      an dieser stelle mal danke an endar - gutes timing!

      Kommentar


        #48
        Ach die alte verwarnungsleier.
        habt ihr das noch nicht durch mit dieser sache?

        nunja, habs zur kenntniss genommen.

        Dann macht mal das Thema bitte dicht, also closen.
        Zuletzt geändert von Jeri Ryan Fan; 19.01.2003, 11:42.
        In Vienna
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
        Necronomicon
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
          ALS FORTSETZUNG VON HIER:

          endar

          Türlich habe ich nen Schwulen kennengelern.
          In der Schule. Beim Sport stellte es sich so komisch an, lief o komisch und schaute die Jungs so komisch an.
          Aber aus meiner Klasse die Skins gar nicht faul,-schlugen schwulem einen aufs Maul.
          Naja, was da lief war zu heftig,-zugegeben.
          Ich ignoriere sie und gut ist.
          Von mir aus können sie denken wie sie sollen,-ist mir latte.
          Tut mir leid, wenn das eine Beleidigung wird. Nein, es tut mir nciht leid. Und du willst Star TRek Fan sein? Oder schaust du das nur wegen 7of9? Dann wäre einiges geklärt.
          Aber wenn ich das hier lese kommt mir echt die Kotze.
          *wah*


          ein entrüsteter
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar

          Lädt...
          X