"gar nicht faul" - Nabelschau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"gar nicht faul" - Nabelschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es sind ne Menge rechtsradikaler Lieder von irgendwelchen no-Name-Skin-Bands nicht erschienen, aber ändert das was an der Tatsache, dass die Lieder faschistisch sind ? Nein.


    Sie hatten nie Voksverhetzende Lieder oder so.
    stimmt trotzdem nicht
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #32
      Ist ja auch so.
      Wie sagte mein Leher mal damals: Biste in den USA nationalöistisch denkend so biste ein Peitriot, machste es hier so stempeln sie dich als Nazi ab.
      Irgentwie hat er Recht, wenn ich mir das Thema so ansehe.
      Ey, ihr kennt mich nicht lange genug um sowas von mir zu behaupten.
      Ich habe viele ausländische Freunde und Freundinnen.
      Und meint ihr mir fiele nix besseres ein als durch die gegend zu fahren, asylanten zu verprügeln, wohnungen anzustecken und leute umzusiedeln?
      Ich nicht.
      Ich bin ein viel zu freihait liebender Mensch um so ein Gedankengut zu vertreten.
      Ich habe nix gegen Ausländer, es sei den es sind pöbelne oder prügelne leute, und ich verreise viel ins ausland.
      Ey, es kann nicht angehen, dass ihr mich als Nazi abstempelt, nur weil ich Schwule nicht Mag und manchmal Landser zu hören.
      das hat nix, rein gan nix zu sagen.
      Und wenn ich einer wäre würde sicher das ALTE Onkelz Lied mich dazu stehen lassen wo sie singen "Du bist Skinhead, du bist stolz,-stolz darauf".
      Aber ich schrieb schon öfters hier, dass ich sowas nicht gerade dulde, bzw. jeder denken kann wie er will, nur ich denke wie ich denke, und ich denke nunmal nicht wirklich nationalistisch.
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
        Ist ja auch so.
        Wie sagte mein Leher mal damals: Biste in den USA nationalöistisch denkend so biste ein Peitriot, machste es hier so stempeln sie dich als Nazi ab.
        Irgentwie hat er Recht, wenn ich mir das Thema so ansehe.
        Ey, ihr kennt mich nicht lange genug um sowas von mir zu behaupten.
        Ich habe viele ausländische Freunde und Freundinnen.
        Und meint ihr mir fiele nix besseres ein als durch die gegend zu fahren, asylanten zu verprügeln, wohnungen anzustecken und leute umzusiedeln?
        Ich nicht.
        Ich bin ein viel zu freihait liebender Mensch um so ein Gedankengut zu vertreten.
        Ich habe nix gegen Ausländer, es sei den es sind pöbelne oder prügelne leute, und ich verreise viel ins ausland.
        Ey, es kann nicht angehen, dass ihr mich als Nazi abstempelt, nur weil ich Schwule nicht Mag und manchmal Landser zu hören.
        das hat nix, rein gan nix zu sagen.
        Und wenn ich einer wäre würde sicher das ALTE Onkelz Lied mich dazu stehen lassen wo sie singen "Du bist Skinhead, du bist stolz,-stolz darauf".
        Aber ich schrieb schon öfters hier, dass ich sowas nicht gerade dulde, bzw. jeder denken kann wie er will, nur ich denke wie ich denke, und ich denke nunmal nicht wirklich nationalistisch.
        Wenn du schon länger hier wärst würdest du wissen, dass ich keinsfalls jemand bin, der bei Patriotismus sofort "NAZI" schreit. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein - Das sage ich und ich stehe dazu. Bin ich ein Nazi ? Nein! Ich bin vielleicht rechts - das mag sein - wobei "rechts" auch relativ ist und vom jeweiligen Umfeld abhängt (das hier übrigens SEHR links ist) aber ich bin kein Nazi! Meine politische Überzeugung liegt irgendwo zwischen CDU und Schill-Partei, was sich durchaus rechts nennen lässt. Aber gerade deshalb rege ich mich über solche Leute wie Nazis auf. ICH werde mit diesen primitiven, prügelndelnden, feigen Idioten, die früher vielleicht Punks oder Asoziale geworden wären, gleichgestellt. Das regt mich auf. Denn ich bin vielleicht rechts aber ich bin weder Rassist noch Faschist, und auch hier in diesem Thread wurde das mal wieder mit "rechts" gleich gesetzt.
        Das ist der Grund warum ich diese primitiven Schweine verabscheue, weil ich mich für mein Vaterland (möcht nicht wissen wieviele jetzt schon wieder wegen diesem Wort abdrehen) schämen muss, für Dinge die ich nicht zu verantworten habe und die von Leuten mit der gleichen primitiven Ideologie wie sie jetzt die Neonazis haben gleitet wurden. Ich muss mein Land verleugnen, ein schlechtes Gewissen beim Satz "Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein" empfinden und mich wegen "Vaterland" blöd anmachen lassen - und alles wegen diesem kack-braunen PACK.
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #34
          Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha wir haben nen Nazi Stinker

          Nein,
          damit beschreibst du auch meine Position, die liegt auch so ca. bei deiner beschriebenen.
          Und da kann ich dir voll und ganz Recht geben bei deiner Meinung!

          das ist nunmal das Problem der Deutschen, dass sie sich durch ihr eigenes Nazi Gerede wieder ins eigene Nest scheißen. So doof sind nur die Deutschen

          Nunja, ist ja auch egal.
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #35
            Ändert aber nichts an der Tatsache das Homophobie eine Art tollerierter Rassismus ist.

            Denn was hat der Schwule gemacht ? Er war anders - prombt gibts was aufs Maul.

            Was haben die jüdische Schulkinder vor ca. 70 Jahre gemacht ? Sie waren anders - und prombt gabs was aufs Maul.

            Alles was von der Norm abweicht wird zusammengeschlagen oder vernichtet. Das ist abartig.

            Homophobie ist meiner Meinung nach schon eine Form des Rassismus, der eine Art Nährboden ist. Tolleriert von der Gesellschaft und daher fast immer unbestraft.
            Deinen Posts entnehme ich, dass du bei dem Zusammenschlagen nur nicht mitgemacht hast, weil du Angst vor den Konsequenzen hattest. Angst vor Konsequenzen aber keinerlei Zweifel an der Sache.

            Aber ich mache sowas nicht.
            Sowas kann ja mal ins Auge gehen.
            Nicht immer hält das Opfer sein Maul.

            Aber er tat es.
            ...
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #36
              Jau, deine Entnahme aus meinem Text war richtig.
              Ich ging dran vorbei (wollte zum WC).Nunja, wär er nur schwul wäre diese Keilerei nicht zustande gekommen, der Typ privozierte auch.
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

              Kommentar


                #37
                Ah ja und welche Form von "Provokation" war es, die es deiner Meinung nach rechtfertigt, von Nazis zusammengeschlagen zu werden?

                Hat er es also doch verdient?

                Du kannst dich wirklich drehen und wenden, deine teifgehende Zustimmung zu dem Vorgehen der Schläger kannst du nur schlecht verbergen.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                  Türlich habe ich nen Schwulen kennengelern.
                  In der Schule. Beim Sport stellte es sich so komisch an, lief o komisch und schaute die Jungs so komisch an.
                  ... ist natürlich eine große Provokation und rechtferigt es ihn zusammenzuschlagen.

                  Jemand der sich in seiner politschen Überzeugung rechts einordnet und gleichzeitig rechtsradikale Gewalt gutheißt ist in meinen Augen nichts anderes als ein dreckiger NAZI oder zumindest potentieller Mitläufer.
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #39
                    Meinste mich als Mitläufer??
                    -Nein!

                    Der Typ provozierte sie auch verbal durch blöde Kommentare und so.
                    Der eine hat "Deutschland 1488" ( ist jetzt hoffentlich die Jahreszahl) aufn Rücken als Tatto.
                    Dann hat er soweit ich es mitbekam noch Müll erzählt, soweit ich es mitbekam und dann eskalierte es erst.
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      #40
                      Der Typ hat durch blöde Kommentare provoziert? Aha, bei euch Typen dürften aber ein paar wahrheitsgemässe Aussagen über Nazi-Schläger schon reichen um im Krankenhaus oder unter einer Marmorplatte zu enden.

                      Du behauptest zwar, dass du dich von den Nazis distanzierst. In Wirklichkeit verharmlost du aber deren Aktionen und rechtfertigst sie. Ihre Ideen und Aktionen findest du anscheinend richtig. Nur es könnte ja sein, dass sie mit einem Risiko für dich verknüpft sind, was anscheinend der einzige Grund ist, warum du dich nicht aktiv beteiligst.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        #41
                        Bin kein schläger Typ. Ich schlug mich das letzte mal öhm....*überleg* *grübel* vor 1 1/2 Monaten auf ner Party, da war ich voll wie ne Kanne. Aber sonst wüste ich auch nicht so, wann ich zuletzt zuschlug.
                        Bin also kein Schläger.
                        Und außerdem ist er abgesehen davon , dass er Schwul ist einfach ein Typ, der jeden ärgern muss, er ärgerte auch andere, aber die nahmen es hin. Deswegen war die Abreibung mal überfällig. Er kam da an den richtigen mal.
                        Deswegen bringe ich so wenig Mitleit für die Sache auf.
                        Es ist nen Arschloch und das hat ausnahmsweise nix damit zutun, dass er schwul ist.
                        In Vienna
                        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                        Necronomicon
                        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
                          Bin kein schläger Typ. Ich schlug mich das letzte mal öhm....*überleg* *grübel* vor 1 1/2 Monaten auf ner Party, da war ich voll wie ne Kanne. Aber sonst wüste ich auch nicht so, wann ich zuletzt zuschlug.
                          Bin also kein Schläger.
                          Toll! Super dass du kein Schläger bist. Eh schon lange her... 1 1/2 Monate. pffff...

                          Und außerdem ist er abgesehen davon , dass er Schwul ist einfach ein Typ, der jeden ärgern muss,
                          Wieso abgesehen davon? Glaubst du er ist nur schwul um andere zu ärgern?

                          er ärgerte auch andere, aber die nahmen es hin. Deswegen war die Abreibung mal überfällig. Er kam da an den richtigen mal
                          Vielleicht ist das "ärgern" ja auch nur eine Schutzfunktion weil er durch seine sexuelle Ausrichtung diskriminiert und durch die skandalösen Verhältnisse in eurer Schule terrorisiert wird. Hast du daran schon mal gedacht?

                          Deswegen war die Abreibung mal überfällig.
                          Ich würde dir nicht raten mal in mein Forum zu schauen. Wenn du dort genauso wie hier posten würdest und deine verwerfliche Meinung kundtun würdest wärst du schon längst gebannt worden. Ich bin für Meinungsfreiheit aber deinen Schwulenhass kannst du wo anders los werden. Und zwar in deinen Zimmer wo du von mir aus gegen irgendwelche Kissen trittst. Vergiss nicht, dass auch Schwule und Lesben Menschen mit Gefühlen sind! Etwas mehr Toleranz wenn ich bitten darf. Versetz dich mal in deinen Schulkameraden hinein. Willst du zusammengeschlagen werden weil du zum Beispiel Trekker bist?
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #43
                            Du scheinst es einfach nicht zu verstehen, oder verstehen zu wollen.
                            Er wurde nie vorher angemacht. Nur ignoriert von denen.
                            Wir haben auch nen Türken oder was er auch ist in unserer Klasse.
                            Zu dem hat NIEMAND je nur einmal was gesagt.
                            Also die Skins aus meiner Klasse sind soweit OK, dass sie keine Friedlebenen Menschen einfach angreifen.
                            Und wenn die sich schlagen wollen machen sie es beim Fußball als Hooligans, da kloppen sie sich mit Fans und Polizisten.
                            In der Schule war sonst noch nie da sowas mit denen vorgekommen, die sind ja auch sonst nicht aggresiv oder so.
                            Sind ganz ruhig eigentlich, im Prinzip anständige Leute. Nur da waren sie ausgerastet, alo muss ja wohl auch eine Provokation von dem gekommen sein, ehe die da dem mal den Kopf zwischen die Schultern schoben.

                            Deswegen halte ich mich da raus auch deren ganzen Sachen.
                            In Vienna
                            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                            Necronomicon
                            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                            Kommentar


                              #44
                              Naja, was soll man da schon noch sagen?
                              Anfang Dezember das letzte Mal geprügelt, das ist ja wirklich schon sechs Wochen her. Welch ein lange Zeitspanne.

                              Was du aber nicht verstehst - wahrscheinlich übersteigt es deinen Horizont - ist, dass es Menschen gibt, die körperliche Gewalt, wie du sie so schön als "Abreibung" bezeichnest, ablehnen und dass solche der Meinung sind, dass KEINE Aussage mit körperlicher Gewalt "vergolten" werden darf. NICHTS, was gesagt werden kann, rechtfertigt, einen anderen Menschen zu mißhandeln. Keine "Provokation" kann so stark sein, dass sie rechtfertigen würde, mit mehreren Personen auf einen Einzelnen einzuschlagen.

                              Ich muss aber ganz ehrlich sagen, es wird mir langsam zu dumm und wenn du weiterhin Schläger als "anständige Leute" bezeichnest, wenn du weiterhin menschenverachtender Gewaltanwendung das Wort redest, dann bist du die längste Zeit hier im Forum gewesen.

                              Das ist eine offzielle Verwarnung.

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von endar


                                Das ist eine offzielle Verwarnung.
                                *unterschreib*

                                und vor allem letzte Verwarnung.
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X