Namen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mein got. wer von uns ist bitte eingebildet?? Du kannst alles besser HAHAHA, dass ich nicht lache, echt!!!! Ich fass es nicht! DU kannst gar nix ausser dumm rum reden!

    Kommentar


      #92
      und wie nennt man das dann was du hier herplapperst? ..

      willst ja nur nicht wahrhaben das wer besser ist als du, aber wird
      dir noch öfters im leben zum vorschein kommen..
      Tjaaaaaaa selba schuld wenn man glaubt man ist besser ..
      Nobody is perfect (but ME!)

      Kommentar


        #93
        Hast echt Probleme! Lass mich doch einfach leben so wie ich will!!!
        Ausserdem habe ich NICHT gesagt ich bin besser! Oder ich bin die Beste, dass bist du!!

        Kommentar


          #94
          Ja lass mich auch in ruh -.-
          unfreundlicher gehts ned....
          Nobody is perfect (but ME!)

          Kommentar


            #95
            Ey, jetzt ist aber mal Schicht im Schacht. Ist doch nicht normal...

            Wenn ich euch unbedingt irgendwie fetzen müsst, dann tut das bitte per PN, ICQ, eMail oder sonstwie, aber belästigt damit nicht die anderen User und spammt das Forum nicht voll.

            Aber am schönsten fände ich es, wenn ihr das einfach zu den Akten legen und euch vertragen würdet.
            Weil es gibt ja wohl kaum kindischeres und lächerlicheres als sich wegen Namen in die Wolle zu kriegen, vor allem wenn es um eigene Namen geht. Namen kann man sich nicht aussuchen und Namen sagen auch rein gar nichts über die Persönlichkeit und das Verhalten eines Menschen aus.
            Also zeigt bitte etwas Reife und steht über diesen Dingen und verhaltet euch wie normale, vernünftige Menschen und nicht wie eine wilde Horde Paviane.

            Also, Frieden!



            PS: Noch mehr so Dinger und ich muss mal testen wie in der "neuen" Forensoftware die Verwarnungen funktionieren.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Harmakhis
              Ey, jetzt ist aber mal Schicht im Schacht. Ist doch nicht normal...

              Wenn ich euch unbedingt irgendwie fetzen müsst, dann tut das bitte per PN, ICQ, eMail oder sonstwie, aber belästigt damit nicht die anderen User und spammt das Forum nicht voll.

              Aber am schönsten fände ich es, wenn ihr das einfach zu den Akten legen und euch vertragen würdet.
              Weil es gibt ja wohl kaum kindischeres und lächerlicheres als sich wegen Namen in die Wolle zu kriegen, vor allem wenn es um eigene Namen geht. Namen kann man sich nicht aussuchen und Namen sagen auch rein gar nichts über die Persönlichkeit und das Verhalten eines Menschen aus.
              Also zeigt bitte etwas Reife und steht über diesen Dingen und verhaltet euch wie normale, vernünftige Menschen und nicht wie eine wilde Horde Paviane.

              Also, Frieden!



              PS: Noch mehr so Dinger und ich muss mal testen wie in der "neuen" Forensoftware die Verwarnungen funktionieren.
              Harmakhis Wie jetzt ??? Verwarnungen is ja auch nicht schlecht Na ja recht hast ja , bis denne und viel spaß noch Jetzt hätte ich doch fast vergessen warum ich hier posten wollte Allso meine lieblings Namen heißen ! Jasmin , Jessica , Janny kommisch alle mit ( J ) woran das wohl liegt `???
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                #97
                Mir gefallen folgende namen ganz gut.
                Jasmin, Dana, Tanja, Dani(ela), Christiane, Jeanette und Stefanie.

                männliche Namen finde ich ganz gut: Michael, William, Jack, Bruce und meinen eigenen (Carsten)

                Kommentar


                  #98
                  Männlich: Jason , Luke, Samuel, Chad, Lee...
                  Weiblich: Katherine, Sandy

                  Grundsätzlich mag ich die englischen Namen lieber. Und ich würde (wie in Amerika üblich), meinen Kindern (wenn möglich) den vollständigen Namen geben und sie mit der Abkürzung rufen. Also als Beispiel Anthony - Tony, Robert - Bobby, Jonathan - John...
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #99
                    Ich hab eigentlich auch mehr die englische Aussprache von Namen lieber!!

                    Männlich: Jack, Ryan, Jamie
                    weiblich: Faith, Leonie (allerdings hier die dt. Aussprache), Jamie


                    Angeleye
                    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                    DOCTOR: Lots of planets have a North.

                    Kommentar


                      Nis
                      Anisja
                      Coralie

                      Die Namen gefallen mir ganz gut.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Maennliche Namen gefallen mir folgende:
                        - Richard
                        - Brent (warum bloß? *floet*)
                        - Jonathan
                        - Kevin
                        - Samuel
                        - Joshua
                        - Anthony- Michael (der Name gefiel mir schon vor 11 Jahren. War eine fixe Idee und spontane Kombi)
                        - James

                        weiblich:
                        - Audrey- Elizabeth (wie oben bei Anthony- Michael)
                        - Samantha
                        - Dana
                        - Sydney
                        - Kathrin (mein eigener Name)
                        - Maureen
                        - Sheila
                        - Virginia

                        Auch wieder die englische Variante der Namen, die mir gefallen.
                        Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                        Kommentar


                          Also im Moment sind meine absoluten Lieblingsnamen Connor und Lindsay!

                          Aber auch Natasha, Sandor und Blaine sind sehr schöne Namen.
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                            na, da is der Thread so alt und ich hab hier noch nix gepostet... Alsoooo:

                            Weibliche Namen fallen mir so spontan zwei ein. Virginia und Lorelai. Bei den männlichen Vertretern komme ich nur auf "Andrew". Da fällt mir jetzt auch so kein besonders schöner name ein
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker
                              hebräischen Ursprungs
                              lateinisch (Petrus=Fels)
                              sehr nordgermanisch... dänisch oder schwedisch
                              Johannes = griechisch
                              Fiktives Altbritisch...
                              Lateinisch....
                              Du siehst... das "New Age" der Vornamen ist 2000 Jahre alt und älter.
                              öhm...kann da wer nich lesen?

                              Jene Namen waren keine die ich unter "new Age" aufgeführt hatte...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Noch ein paar Namen, die ich gut finde:
                                w: Jaina, Lucyanka (ist eigentlich bloß die Grundform von Lucya) ebenso wie das schöne Schiff die Lusankya; Kitiara und Mira
                                m: Jacen, Ryan und Luke (hm... warum hab ich den nicht von anfang an dabei??)

                                lg, preX
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X