Was ist euer Lieblingsessen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich wissen wir Deutschen was Rösti sind....hee wir haben Bayern und Mc Donalds
    Also im Moment liebe ich am meisten knusprig gebratene Tintenfischtuben mit Knoblauch und Soja und Knoblauch...
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      @T`Pau: Natürlich weiss ich das, dass ihr wisst was Rösti sind/ist: wollte euch nur bissl ärgern ! Hab ja auch schon Restaurants in Deutschland gesehn, die Rösti in der Karte haben ! ABER, die Schweizer habens erfunden (wie bei Ricola) !

      Also eins noch: knusprig gebratener Tintenfisch, da kann ich mir drunter was vorstellen aber was ist denn Tintenfischtuben? Knoblauch mag ich auch sehr gerne ! Meist im grünen Salat, schmeckt hervorragend !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Leider wisst ihr Deutschen nicht, was Rösti ist , oder doch?
        Wenn schon, dann Rööschti. In Deutschland gibts was Ähnliches, auch Kartoffelpuffer oder Reibekuchen genannt. Mag ich, habe ich aber schon länger nicht gegessen.
        Direkt ein Lieblingsessen habe ich zur Zeit nicht. Eintöpfe oder Geflügel und Fisch esse ich auch gern. Auch Nudeln und Soße (Napoli, Bolognese) oder eine Pizza darf es auch mal sein.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          Hier hast du was zu Tintenfischtuben:

          Oh da hab ich schon wieder Hunger drauf!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Oh, das sieht ja lecker aus!

            In welcher Art von Restaurant bekommt man sowas?

            Kommentar


              Das ist unterschiedlich. Ich esse so etwas ähnliches oft beim Chinesen, also mongolischer Grill...
              aber ich mache sie noch lieber selber, ich hätte nicht gedacht, daß ich sie besser hinkrieg
              Ich glaube Italiener dürften das auch ab und an haben.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Ah, gut zu wissen! Dann werde ich das bei nächster Gelegenheit mal bestellen!

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Hier hast du was zu Tintenfischtuben:

                  Oh da hab ich schon wieder Hunger drauf!
                  Vielen Dank T`Pau! Jetzt kann ich mir da drunter auch was vorstellen die Phantasie reicht aus ! Sieht nicht schlecht aus, kommt dann wahrscheinlich auf den Geschmack an !

                  Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                  Wenn schon, dann Rööschti. In Deutschland gibts was Ähnliches, auch Kartoffelpuffer oder Reibekuchen genannt. Mag ich, habe ich aber schon länger nicht gegessen.
                  Direkt ein Lieblingsessen habe ich zur Zeit nicht. Eintöpfe oder Geflügel und Fisch esse ich auch gern. Auch Nudeln und Soße (Napoli, Bolognese) oder eine Pizza darf es auch mal sein.
                  Hey T'hya lange nich mehr gelesen ! Siehe oben, war nur ein spass ! Stimmt, richtig wäre Röööschtiiiiii !
                  Die italienische Küche mag ich sowieso, wie auch die Chinesische, also mag ich auch Pizza, Spaghetti, aber am liebsten hab ich halt doch Lasagne !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Ah, gut zu wissen! Dann werde ich das bei nächster Gelegenheit mal bestellen!
                    Leider kann es in der Konsistenz recht schnell an Gummi erinnern...man sollte sich mit der Zubereitung also wirklich Mühe geben.
                    Doch wenn es ein Restaurant anbietet, hoffe ich daß sie es auch hinkriegen.
                    Weil dann ists zart, lecker, knusprig..........lecker!
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Hey T'hya lange nich mehr gelesen ! Siehe oben, war nur ein spass ! Stimmt, richtig wäre Röööschtiiiiii !
                      Die italienische Küche mag ich sowieso, wie auch die Chinesische, also mag ich auch Pizza, Spaghetti, aber am liebsten hab ich halt doch Lasagne !
                      Bin nicht so der Viel-Schreiber hier.
                      Ja, ich hab' deinen Spaß verstanden. Der Schweizer Bekannte von meiner Mutter hat uns mal Fertig-Rösti geschickt. Das haben wir dann in der Pfanne gemacht. Hat geschmeckt. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, schon mal Lasagne gegessen zu haben, vielleicht probier' ichs irgendwann auch mal.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                        Bin nicht so der Viel-Schreiber hier.
                        Ja, ich hab' deinen Spaß verstanden. Der Schweizer Bekannte von meiner Mutter hat uns mal Fertig-Rösti geschickt. Das haben wir dann in der Pfanne gemacht. Hat geschmeckt. Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, schon mal Lasagne gegessen zu haben, vielleicht probier' ichs irgendwann auch mal.
                        WAS?
                        Du hattest noch nie Lasagne? Hmm, wie kam es dazu, oder besser gefragt wie kam NICHT dazu? Lasagne kennt doch jedes Kind ! Also wenn du das noch nie hattest, musst du es mal probieren, ich finde es echt lecker !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          WAS?
                          Du hattest noch nie Lasagne? Hmm, wie kam es dazu, oder besser gefragt wie kam NICHT dazu? Lasagne kennt doch jedes Kind ! Also wenn du das noch nie hattest, musst du es mal probieren, ich finde es echt lecker !
                          Hat sich irgendwie nicht so ergeben. Natürlich kenne ich Lasagne aber ich interessiere mich da irgendwie nicht so dafür. Soll vorkommen. Ich hatte heute Heringsstipp mit Pellkartoffeln gegessen, auch lecker Sahne - Heringsstipp (Rezept mit Bild) von annadi | Chefkoch.de .
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                            Hat sich irgendwie nicht so ergeben. Natürlich kenne ich Lasagne aber ich interessiere mich da irgendwie nicht so dafür. Soll vorkommen. Ich hatte heute Heringsstipp mit Pellkartoffeln gegessen, auch lecker Sahne - Heringsstipp (Rezept mit Bild) von annadi | Chefkoch.de .
                            Also dann empfehle ich dir Lasagne ! Natürlich nur wenn du es magst, probieren geht über studieren !

                            Dieses Heringsstipp sieht lecker aus, danke für den Tipp !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Ich wollte ein 250gr. Schnitzel aus biologisch-dynamischer Freilandaufzucht!
                              Natürlich von streng kontrollierten veganen Eltern......

                              Und wenn ich zu einer Konditorei - Köstlichkeit "Negerkuss" sage, ecke ich an!


                              mfg

                              Prix
                              Angehängte Dateien
                              Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                              Kommentar


                                Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                                Ich hatte heute Heringsstipp mit Pellkartoffeln gegessen, auch lecker Sahne - Heringsstipp (Rezept mit Bild) von annadi | Chefkoch.de .
                                Was genau ist denn ein Stipp? Das auf dem Foto sieht wie das aus, was man bei uns als Heringsalat bekommt. Mag ich gern.

                                Lieblingsessen? Hm habe ich nicht, ich habe viele. Die asiatische und davon besonders die thailändische Küche ist mir die liebste. Mit der österreichischen Fleischküche fange ich dagegen wenig an.
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X