Was ist euer Lieblingsessen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auf, was ich bei meiner "mag-ich-nicht- Liste" vergessen hab.
    Fisch! Zur Not esse ich noch Fischstäbchen und Lachs mag ich auch ganz gern, aber darüber hinaus kann man mich damit jagen. Blöd nur, dass Fisch so gesund ist.
    Ich liebe allen Arten von Fisch , außer vielleicht Karpfen , da kann ich mich noch zurückhalten.
    Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
    @chiana: Wie schon gesagt, hört sich Krabbenpizza total lecker an. Muss ich mal meinen Mann überreden, eine zu probieren (er mag Krabben nicht- Fisch allerdings schon )
    Na dann muss er ne Pescatore essen


    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ein Schäufele ist zumindest hier in Hessen das Schulterblatt des Schweins.
    Wird ähnlich wies Leiterchen mit Brot und Sauerkraut gegessen.
    Wär ja nichts für mich
    Also Schäufele wird bei uns mit Klos und Salat gegessen. Aber das ist wahrscheinlich von Landstrich zu Landstrich unterschiedlich !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #32
      Hm, ich esse viele Sachen sehr gerne aber eine hat es mir besonders angetan.
      Ich nenne es einfach nur "Hacktopf".

      Man nehme Spiralnudeln, koche sie und tue sie in eine große gläserne Schüssel.
      In einer Pfanne tut man gemischtes Hack und eine Bolognesesoße braten/kochen.
      Wenns fertig ist, kommt die auch in die Schüssel.
      Dann kommt noch geraspelter Käse drauf und der erste Schritt wäre getan.
      Dann die Schüssel in den Backofen bei 180 grad stellen und 2 stunden warten.
      Dann essen!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        Nun mein Lieblingsessen ist Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei, natürlich mag ich es am meisten wenn es von mir selbst gekocht ist.

        Meine Lieblingsnachspeise ist übrigens Apfesahne , falls das hier jemand kennen sollte, mit einer Briese Zimt oben drauf.

        Kommentar


          #34
          mein lieblingsessen ist entweder ne schöne sehr scharfe salami-pizza mit viel viel knoblauch oder irgendwas andres, hauptsache chili is drin, und zwar seeeeehr viel chili

          was ist apfelsahne??

          Kommentar


            #35
            Ich kann ganz schwer "Nein" sagen bei indischem Essen; das liebe ich. Parpu Sambal mit Schapati. Das ist indisch zubereitetes Linsengemüse, welches man nach Lust und Laune variieren kann mit selbstgemachtem Fladenbrot. Das ist göttlich und bereitet jedesmal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund. Aber ein schlichter All-Time-Favorite: Strammer Max
            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

            Kommentar


              #36
              Mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen mit was drin! Da kann was "salziges" drin sein zb Schinken, Spinat oder Ei oder was süsses wie zb Schokosauce, Vanilleeis, Marmelade oder Zimt und Zucker!

              Dann mag ich auch einfach nur Spinat mit Fisch zb und als Dessert dann ein Eis zb einen Bananasplit!

              Als drittes mag ich auch sehr ein Wiener Schnitzel (Kalb, paniert) mit Salat und Pommes!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Mein Lieblingsessen ist:
                Salamipizza und Döner mit Kräutersauce^^
                Was ich noch gerne esse ist Chili con Carne, am liebsten schön scharf.^^
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

                Kommentar


                  #38
                  Ich esse am liebsten Thüringer Klöße mit irgendeinem Braten (bevorzugt Zwiebelrollbraten oder Hase). Am besten schmeckt das natürlich, wenn meine Mutter gekocht hat.

                  Und als Imbiss, wenn ich mal unterwegs bin, geht nichts über eine original Thüringer Rostbratwurst. Leider kann ich die nur noch selten essen, seitdem ich in Gießen wohne.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
                    was ist apfelsahne??
                    Was du kennst denn besten Nachtisch der Welt nicht.....

                    Apfelshane besteht aus geriebenen Äpfeln, Quark, Sahne, Honig und etwas Zimt. Es hört sich zwar zugegebener Maßen nicht besonders spektakulär an, aber wenn man ´s einmal probiert kommt man davon nicht mehr los .

                    und das beste daran ist es ist überaus gesund und kann problemlos mehere Tage im Kühlschrank stehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen mit was drin! Da kann was "salziges" drin sein zb Schinken, Spinat oder Ei oder was süsses wie zb Schokosauce, Vanilleeis, Marmelade oder Zimt und Zucker!

                      Dann mag ich auch einfach nur Spinat mit Fisch zb und als Dessert dann ein Eis zb einen Bananasplit!

                      Als drittes mag ich auch sehr ein Wiener Schnitzel (Kalb, paniert) mit Salat und Pommes!
                      Also Crepes?! (Wie zur Hölle mach ich nochmal das HAusdach überm 1. E?)

                      Schokotiramisu (Glutenfrei)....made by my Sweetheart!!!!! Des ist so böse und guuuuut!

                      Kommentar


                        #41
                        naja meins ist schon irgendwie Pizza aber das kann man ja leider nicht allzu häufig essen.
                        Also sag ich mal diverse Nudeln mit diversen Soßsen
                        Homepage

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Favoriten sind fast allesamt ziemlich deftig:

                          - Lasagne al forno
                          - Pizza (so ziemlich alle Varianten)
                          - Gegrilltes
                          - Rouladen mit Spätzle
                          - Gyros
                          - Forelle nach Müllerin-Art
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #43
                            meine sind,

                            1. Tiropita/Spanakopita, Blätterteig, der mit Schafskäse und Spinat gefüllt ist
                            2. Giros
                            3. Griechscher Bauernsalat
                            4. Meeresfrüchte Tintenfisch Muscheln ect...
                            5. Brot sehr wichtig
                            6. Diverse suppen und eintöpfe
                            und vieles andere auch noch währe zu lang meine speisekarte aber das sind meine Favoriten

                            Wichtig ist, daß die Zutaten qualitativ hochwertig sind, erstklassiges Olivenöl.
                            Und man sollte es auch zubereiten können. Die Zutaten werden relativ grob geschnitten,
                            dadurch hat das ganze Biß und man schmeckt die einzelnen Zutaten noch heraus.


                            Qdataseven

                            Kommentar


                              #44
                              -Spagetii Bolognese
                              -Nudelauflauf
                              -Pizza Tonno
                              -Gegrilltes
                              -Nudelsuppe ^^

                              Kommentar


                                #45
                                mal was anständiges

                                Warmer leberkäse zwischen brötchen mit einem guten schuss senf

                                und nen Royal Käse vom Mcdonalds

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X