Was ist euer Lieblingsessen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz oben steht natürlich Pizza. Aber nicht mit ein Haufen schnick schnack drauf sondern einfach Käse und Salami.
    Nudeln sind auch lecker, die esse ich eigentlich in allen Variationen gerne. Reis ist auch lecker. Am liebsten mag ich den mit Hackbällchen Toscana.

    Ansonsten hab ich auch nix gegen Salat, aber nur bestimmte Gemüsee/Obstsorten dürfen da drin sein.

    Ach ja Kuchen gehört bei mir auch immer dazu, da ess ich eigentlich fast alles. ;(
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      hm, na ja, jede Menge Kartoffelspeisen (vor allem rohgeröstet, mit Käse) oder gebratener Reis mit Mais, Erbsen, Zwiebeln und Pilzen. Und natürlich noch einiges mehr.... Oft ess ich einfach Toast mit Pilzen und Tomaten und/oder Bananenscheiben(ich LIEBE PILZE)

      Aber eins steht fest:
      Geflügel, Fleisch und Fisch
      kommt bei mir nicht auf den Tisch!
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


        #18
        Ich liebe die Spaghetti meines Vaters - und selbstgemachte Crepés schmecken auch fantastisch
        Status: inaktiv

        Kommentar


          #19
          Leberkäswecken kann ich immer essen.

          Kommentar


            #20
            Also ich esse gern italienisch (Pizza, Lasagne,...) und auch chinesisch. Außerdem geh ich sehr gerne zu McDonalds und noch lieber zu Burger King, bei dem die Burger und Pommes imho besser schmecken. Leider gibt es Burger King in Österreich nicht, außer in Wien Deshalb komm ich da auch nur ganz selten rein

            Hm...sonst mag ich noch Marillen/Zwetschken/Erdbeer-Knödel ganz gerne und auch fast jedes Gemüse. Wenn ich die anderen Postings hier lese fällt mir noch mehr ein: Raclette und Fondue sind auch sehr lecker. Leider kommt mein Gaumen nur selten in deren Genuss.

            Und zum Abschluss: Eis natürlich (Außer Vanille, das hab ich noch nie gemocht, dabei mögen das sonst fast alle...klingt komisch, is aber so )
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              Hier noh mal eine Ergänzung von mir: Paprika Hähnhen mit Kartoffel Salat. Ist wirklich traumhaft lecker. Habe ich letztes Wohenende bei Verwandten gegessen. Zum dhinschmelzen.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

              Kommentar


                #22
                Ich esse sehr gerne: Lasagne Brathänchen, Thunfisch Pizza, Rote Bohnen mit Kernöl und Essig, Scholle und Grießauflauf ...

                Es gibt sicher noch etwas, was ich vergessen habe, aber man kann ja nicht alles im Kopf behalten

                Kommentar


                  #23
                  Mein Lieblingsessen ist Steak!
                  Dann mag ich noch gern "Ramen" (also japanische Nudelsuppe - am liebsten Sesem-Geschmack), gebratene Nudeln, Lasagne, Milchreis mit Kirschen und selbstgematschtes Bananenjoghurt! *lol*
                  "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                  "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                  "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                  "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe nur eine Speise, die ich wirklich kiloweise verschlingen könnte:

                    Der Kartoffelsalat meiner Oma

                    Eigentlich ess ich vieles ja gerne, aber für den würd ich wirklich töten
                    Ansonsten esse ich Hacksteaks sehr gerne.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mag besonders gern Süßspeisen, wie Kirschmichel.
                      Aber auch Gerichte mit Hähnchenbrust (Paprikahähnchen, Curry-Ananas-Hähnchen überbacken etc.), oder Nudeln mit allen möglichen Saucen, Lasagne, Canneloni.

                      Eigentlich ist es leichter zu schreiben, was ich nicht mag:
                      - alle möglichen Arten von Braten (Schweine-, Rinder-)
                      - Steak, Schnitzel,... (kommt auf den Koch an)
                      - Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli
                      .
                      Zur Zeit könnt ich mich nur von Eis ernähren, aber ich glaub, das liegt an der Hitze.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        #26
                        Am allerliebsten esse ich ne Krabbenpizza mit viel Käse und extra Knoblauch.

                        Außerdem noch meine selbstgemachte Lasagne und meine Vielzahl von asiatischen Gerichten , immer wieder in anderer Variation, immer mal wieder mit anderen Zutaten, gerne mit Fisch.

                        Wenn ich ganz wagemtuig bin darfs auch mal ein Schäufele sein...

                        Ansonsten viel mit Nudeln und Reis.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #27
                          Da fällt mir auf, was ich bei meiner "mag-ich-nicht- Liste" vergessen hab.
                          Fisch! Zur Not esse ich noch Fischstäbchen und Lachs mag ich auch ganz gern, aber darüber hinaus kann man mich damit jagen. Blöd nur, dass Fisch so gesund ist.

                          @chiana: Wie schon gesagt, hört sich Krabbenpizza total lecker an. Muss ich mal meinen Mann überreden, eine zu probieren (er mag Krabben nicht- Fisch allerdings schon )
                          Was ist ein Schäufele? Ich dachte jetzt als erstes an eine kleine Schaufel , von dieser Theorie wurde ich allerdings abgebracht, weil man so etwas ja wohl nicht essen kann.
                          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                          Gene Roddenberry

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Schäufele ist zumindest hier in Hessen das Schulterblatt des Schweins.
                            Wird ähnlich wies Leiterchen mit Brot und Sauerkraut gegessen.
                            Wär ja nichts für mich
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Ein Schäufele ist zumindest hier in Hessen das Schulterblatt des Schweins.
                              Wird ähnlich wies Leiterchen mit Brot und Sauerkraut gegessen.
                              Wär ja nichts für mich
                              Aha, das Schulterblatt also. Das wäre auch nix für mich. Bin ja nicht so der Schweinefleisch-Fan und auch Sauerkraut gehört nicht zu meinen Leibspeisen.
                              Und schon wieder ein Wort, dass ich nicht verstehe... ich nehme nicht an, dass ein Leiterchen eine kleine Leiter ist.
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

                              Kommentar


                                #30
                                Mein Lieblingsessen...schwer:
                                Salami oder Margarita Pizza
                                Spinat(aber nur der Tiefkühl Spinat, der zerkleinert ist ) mit Fisch und Kartoffeln....
                                Oder auch einfach Frühlingsrollen, oder diese leckeren gebratenen Nudeln...
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X