Glaubt ihr an Wiedergeburt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QueenArachnia
    antwortet
    Ich glaube schon an so etwas, wie Wiedergeburt... ich persönlich habe oft das Gefühl, in einer vollkommen falschen Zeit geboren zu sein und fühle mich sehr oft nicht wohl in der, in der ich jetzt lebe. Klingt blöd, aber ich glaube schon, dass ich irgendwann schon mal gelebt habe...

Einen Kommentar schreiben:

• Fellfrosch
    antwortet
    Ich glaube nicht an die Wiedergeburt. Es erscheint mir unsinnig das man mehrmals auf der Erde lebt ohne das man sich daran erinnern kann. Vielmehr glaube ich an eine/n Welt/Ort wo sich nach dem Tod die Seelen treffen. Aber um das genau herausfinden zu können muss man erst sterben.

Einen Kommentar schreiben:

• Spocky
    hat ein Thema erstellt Glaubt ihr an Wiedergeburt?.

Glaubt ihr an Wiedergeburt?

Aus gegebenem Anlass aus einem anderen Thread

Marianne Bachmeier nicht an die Wiedergeburt, sondern behauptete, sie wisse darum.

Gemäß der Unwahrscheinlichkeit, sie hätte Recht und es gab eine Reinkarnation: Warum konnte sie dann kein atlantisch (sie bahauptete sie und alle Menschen wären mal Atlanter gewesen)? Hätte sie ja können müssen, in dem Moment, in dem sie sich zurückerinnerte.
    Naja, so gegeben war der Anlass nicht, aber um zu vermeiden, dass da jetzt darüber eine Diskussion aufflammt, hab ich lieber mal ein neues Thema angefangen, weils mich einmal interessiert.

Wenn die Mods Zeit, Muse und Lust haben, können sie ja eine Umfrage hinzufügen.
Lädt...
X