Hitze!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bei uns gab's heute morgen so gegen 9 Uhr eine richtig schöne, anhaltene, kräftige Dusche. Ab und an gibt es jetzt noch kleinere Schauer und es ist neblig und bedeckt. Die Bäume strahlen jetzt größtenteils wieder im satten grün und es sind angenehme 24°C.

    Herrlich!

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #77
      *neidisch bin*
      bei uns ist es nur etwas windig. Die Wolken die heute früh da waren sind auch wieder weg, mittlerweile wieder Sonnenschein und 40°C
      Ich möchte echt mal wissen ob es j e m a l s wieder regnet bei uns!
      Tante²+²

      Kommentar


        #78
        Fenster aufgemacht...hu? Der Fensterladen ist aj so kühl. Raus zur Tür aufs Thermometer geschaut: 13°C !!
        Sind bei euch auch so drastische Temperatureinbrüche?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #79
          Nicht ganz soviel, aber es ist doch sehr kühl geworden, im Verhältnis zu vorher.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #80
            Welch wunder, hier hat es jetzt endlich mal gewittert. Nachdem es heute echt Schwuel heiß war.
            Somit hätte ich einen neuen 'solange hat es nicht geregnet' Rekord 47 Tage!
            Naja, irgendwann muss das Zeug ja mal runterkommen
            Tante²+²

            Kommentar


              #81
              Hier hat es in den letzten zwei Nächten stark geregnet, tagsüber ist es dann recht warm, aber auch sehr windig.
              Genau die richtige Kombination um sich eine Sommergrippe einzufangen.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #82
                Jo, bei uns regnet es auch schon seit 2 Tagen. Da war mir die Hitze hier doch lieber.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #83
                  Nein, ich habe viel lieber Regen als Hitze. Hier regnet es aber immer nur in der Nacht. Der Vorteil davon ist, dass man dann immer gut einschlafen kann, weil es schön kühl ist. Während der Hitzewelle konnte ich nur einschlafen, wenn vorher ein paar Stunden der Ventilator neben dem Bett gelaufen ist. Und trotzdem wachte ich jeden morgen mit nassem T-Shirt auf.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab das Gefühl, der Hochsommer kommt noch mal zurück *schwitz*. Momentan knallt die Sonne auf meinen (Süd-)Balkon, und es ist nicht auszuhalten. Strahlend blauer, wolkenloser Himmel... In meinem Zimmer sind´s auch schon wieder 25 Grad, Tendenz steigend... Dabei war die Temperatur vor einiger Zeit schon auf 19°C runter, das war angenehm. Ich hab nix gegen einen schönen Altweibersommer, aber das ist mir schon wieder ein bißchen zu heftig!

                    Ist es bei euch auch so warm? Wie sieht´s gerade wettermäßig bei euch so aus?
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                      #85
                      Jupp, bei uns ist's auch super. Mir gefällt das ziemlich gut.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #86
                        dito, nach diesem Kälteeinbruch gefällt mir das Sonnig-warme Wetter wieder richtig gut. Ich hoffe das es noch ein bischen so bleibt
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          #87
                          Ja das Wetter war wirklich super, wir haben gestern unter freien Himmel geschlafen, war cool.

                          Kommentar


                            #88
                            Also mir ist es zur Zeit zu heiß.
                            Ich will endlich wieder meinen Pullover anziehen können.
                            Die letzten Take, wo es kühl war, waren doch angenehm.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #89
                              Mir geht dieses Wetter langsam auch etwas auf den Wecker. Der Sommer dieses Jahr war so lang und so intensiv, dass ich mich jetzt nachdem es kühl wurde, eigentlich richtig auf den Herbst gefreut habe und nun das...

                              ...ich hoffe jedenfalls, dass das Wetter langsam mal wieder zu für diese Jahreszeit normalen temperaturen zurück geht.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #90
                                Also das meterologisch noch Sommer ist, finde ich die Temperaturen auch voll ok.

                                Und ich werde das jetzt auch nochmal richtig nutzen und an einen schönen Ort fahren.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X