Hitze!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von succo
    Ich weiß gar nicht, wo die Viecher auf einmal alle herkommen, doch heute haben die echt meinen Balkon belagert. Kaum war eine verscheucht oder getötet, kam die Nächste.

    Meine Katze will sich ja auch immer gleich auf sie stürzen. Das die sich zu verteidigen wissen, geht ihr offensichtlich meterweit am pelzigen A.... vorbei.
    Wespen machen mir gar nichts. Man muss die Wespen nur Wespen sein lassen und darf auf keinen Fall nach ihnen schlagen. Wegpusten ist immer besser.

    Ich hatte mal einen Kater, der hatte Wespen fest auf dem Speiseplan. Die waren seine absolute Leispeise. In einem Sommer hatten wir ein Nest auf dem Dachboden. Es war unmöglich, das Tier davon abzuhalten, da hoch zu gehen. Gestochen wurde er nie.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Spocky
      Man muss die Wespen nur Wespen sein lassen
      Auch wenn gleich zwei von ihnen versuchen, in das Saftglas zu kriechen, aus dem man gerade trinken will? Ich klau denen ja auch nicht den Nektar!

      Was die Katze betrifft, so will ich da lieber nichts reskieren. Ein Stich in den Rachen oder die Nase ist bestimmt ziehmlich gefärhlich für das Tierchen. Außerdem hat sie erst vor kurzem einen recht großen und vermutlich seltenen Schmetterling verspeist.

      Ich denke doch, der hält noch vor.

      Momentan weht hier eine recht angenehme Prise, hoffentlich schon ein Vorbote für mildere Zeiten.
      Die Blätter an den Bäumen vor meiner Wohnung haben sich schon zum großen Teil gelb verfärbt. Es wird also höchste Zeit für einen gepflegten Wolkenbruch.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #63
        Ja, es soll ja ab heute anfangen kühler zu werden. Vom Norden her, genauer gesagt aus Emden (ich möchte mal wissen, was unsere Göttin da wieder zusammengebraut hat) soll eine Gewitterfront aufziehen.

        Wespen können nicht an deinen Saft, wenn du das Glas mit einem Bierdeckel abdeckst...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          hm bis auf den verbrannten Rasen ist noch alles grün hier, und ich wohn im Süden *g*
          Wenns wirklich kälter wird, find ich das schade...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #65
            Bei mir zu Hause sind die Umweltkontrollen ausgefallen.
            Hier ist so eine Hitze wie auf Veridian III.
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Spocky
              Ja, es soll ja ab heute anfangen kühler zu werden. Vom Norden her, genauer gesagt aus Emden (ich möchte mal wissen, was unsere Göttin da wieder zusammengebraut hat) soll eine Gewitterfront aufziehen.
              Jo, jo, extra für Morn hat sie Regen bestellt, ähh gebraut .


              Nunja, so richtig kühler geworden ist es bei uns noch nicht, aber dafür sehr viel stickiger .
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #67
                Nun, bei uns solls auch heute nochmal sehr heiß werden.
                Ab Morgen soll es dann zum Glück endlich auch bei uns wieder kühler werden und hoffentlich auch mal wieder regnen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #68
                  Endlich schaut bei uns auch wieder die Sonne raus, Hoffnung auf Regen ist damit kaum noch gegeben .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #69
                    Heute hatten wir den ganzen Tag über einen relativ kräftigen Wind, was den Tag etwas angenehmer machte. Das hat sich mittlerweile aber wieder gegeben und die Sonne knallt jetzt wieder unbarmherzig vom wolkenlosen Himmel.

                    Original geschrieben von Spocky

                    Wespen können nicht an deinen Saft, wenn du das Glas mit einem Bierdeckel abdeckst...
                    Hab ich heut mal ausprobiert und mein Glas abgedeckt. Dann musste ich mal kurz was erledigen. Als ich zurückkam lag ein Zettel neben dem Glas auf dem stand:

                    "Irgendwann musst du ja mal was trinken!"

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von succo
                      Hab ich heut mal ausprobiert und mein Glas abgedeckt. Dann musste ich mal kurz was erledigen. Als ich zurückkam lag ein Zettel neben dem Glas auf dem stand:

                      "Irgendwann musst du ja mal was trinken!"


                      Bei uns hat es nur kurz getropfelt und jetzt scheint wieder die Sonne mit dem Resultat, dass es nu noch schwüler ist, als vorher
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #71
                        juhu...es ist bedeckt und eben hats richtig geregnet

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo.... *schmelz*

                          Gestern war ja angeblich der heißeste Tag des Jahres, aber da war es wenigstens noch am Vormittag erträglich, heute hatte es schon um 10:15 32°C, momentan so an die 35°

                          Verdammt, wir sind auf der Erde und nicht auf Cardassia!!!

                          Wie soll man denn da lernen?


                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                            #73
                            Also Fahrradurlaub in NRW fiel relativ flach...wurde mehr son im Automitklimaanlageumherfahr-Urlaub...Temperatur im Garten: 46,3°C

                            Abends dann aber doch noch nen bißchen Fahrrad gefahren...hier in Berlin isses jetzt angenehm cool...aber Samstag solls ja schon wieder heiß werden!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #74
                              bei uns donnerts aber es regnet nicht
                              und die Sonne scheint *g*

                              verrücktes Wetter
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #75
                                Das Thermometer sagt: 25°C - Absolut ok also.

                                So könnte es von mir aus bleiben - die nächsten 6 bis 8 Monate.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X