Hitze!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf meinem Fenster stehen zur Zeit 41°C geballte Sonnenpower
    Gestern gabs bei úns in der sonne 54,9°C.
    Mein Hund ist mitem Gartenschlauch gerade nassgemacht worden, unsd ich nehme jetzt erstmal eine Kalte Dusche.

    Mfg
    Cassie

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Mr. Doom
      *grööööööhl*

      Spocky, du bist göttlich
      lass das bloß Ce'Rega nicht sehn

      ich hab 33° und nen Ventilator laufen

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Dax
        lass das bloß Ce'Rega nicht sehn

        ich hab 33° und nen Ventilator laufen
        Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die nimmt sich ja grad ne kleine Auszeit und liegt am Strand, um eine Rolle zu lernen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Nachts, wenn es dann auf frostige 26°C abkühlt, stelle ich meinen Ventilator auf den Balkon und laß ihn die Eiseskälte in meine kuschelige warme kleine 1 Zimmerwohnung pusten...

          Volle Kanne Schocktherapie...

          Kommentar


            #50
            Moin moin
            Wieso darf Ce`Rega das nicht sehen? Eigendlich ist Spocky doch auch Göttlich, immehin ist er
            Aus der göttlichen Ce'Rega geboren...
            und so auch ein Halbgott oder so?!?
            Vielleicht macht mir auch die "Threadtitel" zu Schaffen?!?


            Mhg
            Cassie

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Ezri Chaz
              Nachts, wenn es dann auf frostige 26°C abkühlt, stelle ich meinen Ventilator auf den Balkon und laß ihn die Eiseskälte in meine kuschelige warme kleine 1 Zimmerwohnung pusten...
              Na, dann paß mal auf, daß du dich nicht verkühlst !

              In meinem Zimmer hat´s jetzt 30°C, Ventilator brauch ich aber nicht... die Sonne scheint jetzt zum Glück nicht mehr rein.

              Am meisten beunruhigt es mich, daß heute in der Zeitung zu lesen stand, daß diese Hitze und Trockenheit noch bis in den September hinein anhalten sollen!!!

              Und daß die Meteorologen annehmen, das seien erste Anzeichen einer globalen Klimaveränderung... na ganz klasse.
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Weyoun 5
                Am meisten beunruhigt es mich, daß heute in der Zeitung zu lesen stand, daß diese Hitze und Trockenheit noch bis in den September hinein anhalten sollen!!!
                *snief* so, bis September also *snief* dann hab ich *snief* ja noch eine Chance den Sommer *snief* auch noch zu bemerken *snief* hab mir doch glatt *snief* eine Erkältung geholt *snief* so mit allem was dazugehört *snief* Schnupfen, laufende *snief* Nase, Fieber und Husten

                Wegen mir könnts ruhig noch etwas wärmer werden *snief* so bei ca. 40° C dürfte Körper und Außentemperatur annähernd gleich sein *snief*

                So, jetzt erstmal einen heißen Tee mit Zitrone, die Flanellunterwäsche rausgesucht *snief* und ab unter die dicke Daunendecke *snief* wo ist eigentlich meine Wärmflasche abgeblieben? *snief*

                Verschnupfte Grüße
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe diese supi-dupi Hitzewoche im Nds-Hauptstaatsarchiv in Hannover zugebracht und dort für mich relevantes Material eingesehen - bei über 30 °C.
                  Naja, aber ich hatte das schon lang geplant und musste das dann auch durchziehen. Heute und morgen gehe ich aber mal doch nach draußen.

                  Ich wohne direkt unter dem Dach, wo es natürlich recht warm wird und richtiger Durchzug gar nicht zustandekommt. Aber ich habe mich daran gewöhnt, wobei es aber auch ruhig wieder kühler werden darf, denn ich kriege immer ein schlechtes Gewissen, im Haus zu sein
                  Ein bisschen gespannt bin ich auf die demnächst wohl zu erwartetenden Gewitter.... ei ei ei
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #54
                    Hey endar,
                    da warst du ja praktisch bei mir im Vorgarten
                    Hat dir (bei der Hitze) Hannover gefallen oder warst du nur im Archiv?

                    So langsam finde ich das ganze aber unerträglich. Selbst die Klimaanlage die wir in der Apo haben schafft es nicht mehr so richtig die normale Temaratur zu halten Ich hoffe ja auf etwas regen *bet*
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #55
                      Hier kommen immer mehr Wolken zusammen... aber ob die sich nun auch hier irgendwann entleeren ist fraglich...

                      Kommentar


                        #56
                        Da sag ich nur noch: "Macht der August uns heiß, bringt der Winter viel Eis!"

                        Kommentar


                          #57
                          Also bei mir ist von Gewittern noch nichts zu sehen.
                          Zwar vereinzelte Wolken, aber die sehen harmlos aus.

                          Und so langsam helfen auch die feuchten Tücher net mehr , könnte wirklich mal wieder abkühlen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            es ist 1:05 und es ist waaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmm.... Herr Gott nochmal, muss das denn sein...

                            ja Du da oben bist gemeint... ist es die erste der sieben neu ausgedachten Plagen um uns Faulenzer an die Arbeit zu kriegen?

                            ...ich sag nur Pustekuchen...

                            ...und...

                            es ist 1:06 es ist immmmmmmmerrrrrrrr noch waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmm....


                            heisse Milch machen geh um einzuschlafen....

                            X
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #59
                              Also wenn die Hitze die Erste der neuen 7 Plagen ist, so hatte ich heute schon die Zweite und zwar...

                              Wespen!!!

                              Ich weiß gar nicht, wo die Viecher auf einmal alle herkommen, doch heute haben die echt meinen Balkon belagert. Kaum war eine verscheucht oder getötet, kam die Nächste.

                              Meine Katze will sich ja auch immer gleich auf sie stürzen. Das die sich zu verteidigen wissen, geht ihr offensichtlich meterweit am pelzigen A.... vorbei.

                              Ansonsten ist es hier gerade wieder sehr schwül und wir haben Vollmond, also die besten Voraussetzungen für eine weitere, schlaflose Nacht.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hatte gehofft das der Wind der heute früh aufgekommen war etwas ABKÜHLUNG bringen würde. Nix, nada, kein bisschen, unerträglich ist es. Angeblich soll es ja die tage 10! Grad weniger geben, und? das macht dann immernoch 35°C, definitiv zuviel. Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber ich möchte REGEN, von mir aus eine ganze Woche lang. Danach kann es ja wider 'warm' werden, nicht heiß! bittebittebitte
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X