Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach geht die gute alte Komik, mit Niveau aber trotzdem lustig, irgendwie immer mehr den Bach runter.

und er macht den Job schon zu lange...er wirkt gelanmgweilt und öde...aber er hat ja nichts anderes...entweder das oder wieder Fleischtheke...hahahaaa...und Harry ist sehr bekannt...der kriegt Gäste, da kann Raab nur von träumen...und die Witze sind meist hochpolitisch und verlangen ein umfassendes Allgemeinwissen...ganz einfach gesagt: Harry rulez....(auch wenn er vor ARD besser war...vielleicht, sollte er auch mal ne Zeit lang pausieren...eine kreative Pause kann Wunder bewirken...)
! Die normale Show von Raab kuck ich schon länger nicht mehr! Aber das andere aussertvtotalige kucke ich doch: war doch schön als er von Regina zum 2. Mal eins auf die Schnauze bekam oder als er mit dem Vierer im Wok sogar nur 3., hinter den Fanta4, wurde! Und als er dann mit Schlittschuhen den Eiskanal runterdonnerte
! Einige Böse Zungen behaupten ja, der Raab würde zuviel von Andy Kaufmans Show klauen, aber der hat ja nur gegen Frauen gewrestlet 

Kommentar