Harald Schmidt vs. Stefan Raab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auch ich stimmte für Harald Schmidt! Seine ARD-Show ist im Vergleich zum Anfang 1000 mal besser geworden und er ist mir wesentlich sympathischer.

    Kommentar


      #92
      ich muss mich eindeutig der mehrheit anschliessen...harald hat klasse! raab ist niveaulos, flach und aufdringlich und zu seinen "unterhaltenden" aktionen (wok-wm, boxen, turmspringen etc.) fällt mir nur eines ein....

      lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

      Kommentar


        #93
        harald...

        der raaaaaaab ist ein richtiges ar....* iuch sags besser nicht!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #94
          Sie sind beide nicht witzig...
          Sie sind beide nicht gut...

          Zum Glück gibt es noch 200 andere schlechte Programme....
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #95
            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Sie sind beide nicht witzig...
            Sie sind beide nicht gut...

            Zum Glück gibt es noch 200 andere schlechte Programme....
            ganz meiner meinung!!!!
            Aber der Raab ist doch echt der angeber schlkechthin!


            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #96
              Ich kann nicht sagen, dass ich Schmidt immer unterhaltsam gefunden hätte,
              aber Raabs Blödelhumor ist echt das hinterletzte.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

              Kommentar


                #97
                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                Sie sind beide nicht witzig...
                Sie sind beide nicht gut...

                Zum Glück gibt es noch 200 andere schlechte Programme....
                *lol* Na da haben wir ja einen kleinen Zyniker im Forum! Denk mal dran, dass das Gals halbvoll ist und nicht halbleer!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  *lol* Na da haben wir ja einen kleinen Zyniker im Forum! Denk mal dran, dass das Gals halbvoll ist und nicht halbleer!
                  Stimmt... an die anderen 200 Programme denke ich kaum...da dauert mir dann das Zappen zu lange..

                  Wie gut, das es noch einen PC und DVDs gibt...

                  Aber Du weißt, wie es läuft... an manchen Tagen kannst Du alle Programme wegwerfen...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #99
                    Meine Stimme ging an Harald Schmidt, obwohl ich ja immer wieder der Meinung bin, dass man die Beiden eigentlich nicht miteinander vergleichen kann. Die Art des Humors ist so komplett anders und Harald Schmidt ist auch auf einem völlig anderen Niveau als Stefan Raab, der ja seine Witzchen hauptsächlich auf Kosten der "Betroffenen" macht.
                    Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                    Kommentar


                      Ich mag beide nicht so richtig, aber Harald schmidt hat dann meiner Meinung nach doch noch etwas mehr Stil. Obwohl Stefan Raabs "Wok WM" göttlich ist!

                      Kommentar


                        Hallo,

                        ...für mich eine leicht zu beantwortende Frage: Harald Schmidt den er hat ein eindeutig anspruchsvolleres Niveau als Raab. Natürlich hatte auch Dirty Harry seine Tiefpunkte und Misstöne.

                        Vielleicht liegt es auch daran, dass ich „die Diva vom Rhein“ – wie Raab schon oft tituliert wurde – nicht sonderlich mag.
                        Erinnere mich immer wieder gerne an Raabs VIVA Ära, vor allem an die Sendung mit Ingo Apelt. Raab sah schon nach kurzer Zeit sehr alt aus, weil er in Apelt einen überlegen Gast hatte. Sonst diktierte er den Verlauf der Sendung. An diesem Tag nicht, denn endlich hatte er sich mal den falschen eingeladen und sogar sein übertrieben aufdringliches und selbstgefälliges Grinsen war ihm vergangen. Auch wenn Apelt nicht unbedingt ein Maßstab ist wie Mittermaier und Co, an diesem Tag war er mundtod.

                        Raab kann sich nur über die Fehler und die Dummheit anderer lustig machen. Was ich jedoch schlimmer finde ist, dass er damit auch noch Geld scheffelt und sich damit eine goldene Nase verdient.

                        Raab hat dem Spruch: „Aus Scheiße Gold machen“ eine ganz neue Bedeutung gegeben.

                        Gruß Night...
                        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                        Kommentar


                          Ich habe für Harald schmidt gestimmt.
                          Er kann seine witze umsetzten.
                          Raab ist wie dieter Bohlen^^
                          Er ist eigentlich nur berühmt fpür seine aktionen, nichrt für seinen witz.

                          Kommentar


                            oh no

                            Also Stefan Raab ist ja absolut sowas von daneben. Der Kerl ist so schlecht geworden, seitdem er täglich kommt. Als er damals auf Pro 7 nur am Montag seine Sendezeit hatte, da hatte man gelacht und sich am nächsten Tag drüber unterhalten, er war dort sehr witzig. Jetzt ist er voll daneben und seine Witzigkeit ist auf ca 10 % gesunken.
                            Ich glaube er weiß, dass er mit seiner Show nichts mehr reißt und macht sich nur noch zum Clown mit seinen bescheuerten Events. Wok-Rennen etc......
                            Einfach nur albern, wer schaut sowas ? Voll daneben, peinlich. Er bewegt sich echt auf Kinderniveau.
                            Zu Harald muss ich sagen, dass er ein König ist. Seine Witze sitzen meistens und er hat ganz klar Niveau. Seine Art ist auch nicht so gezwungen witzig wie Raab. Wenn Raab nicht im Mittelpunkt bei einem Gespräch steht, dann wird er ausfällig, sollte man mal drauf achten. Harald ist dort anders. Schon damals auf Sat 1 hat mir Harald gefallen, ich verstehe seinen Weggang noch immer nicht.....egal, anderes Thema.
                            Raab sollte besser 1 mal die Woche kommen, dann meinetwegen 1 Stunde. Er ist halt kein Nighttalker wie Harald, der kann jeden Tag kommen.
                            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                            Carolin Witt (*1983), Studentin

                            Kommentar


                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              nur noch zum Clown mit seinen bescheuerten Events. Wok-Rennen etc......
                              Einfach nur albern, wer schaut sowas ? Voll daneben, peinlich. Er bewegt sich echt auf Kinderniveau.
                              Zu Harald muss ich sagen, dass er ein König ist. Seine Witze sitzen meistens und er hat ganz klar Niveau. .
                              Dem kann ich auch nur zustimmen. Früher war Raab durch seine witze Bekannt, heute nur noch durch lächerliche Aktionen. Da hätten wir " Schlag den Raab", was lief da gut? Versagen der Technik und einfach nur dumme Spiele.
                              Harald hat wirklich ein gutes Niveau. Besonders seine politischen Witze^^
                              Zudem seztz Harald auch nicht so viel Technik ein. Bei Raab geht ja nicht ohne Technik, und bei Versagen herrscht Ratlosigkei(siehe "Schlag den Raab").
                              Ich hätte mich gefreut, wenn Raab verloren hätte. Und warum muss er alle Events mehrmals durchführen?

                              Kommentar


                                Richtig, bei Raab kommen fast nur Sachen wo der tolle Herr Raab gut aussieht. Ist ja wohl ein Witz gegen eine Frau sich am Reck zu halten, nur mal so als Beispiel, ich denke die Gegner werden gaaaanz genau ausgesucht. Raab darf ja nicht verlieren, ich glaube dann weint er.
                                Mir kommen die Fragen auch sehr auf Raab zugeschnitten vor. Er weiß in den meisten Fällen mehr als der Gegner, kann ich mir bei dem echt nicht vorstellen, halte den dumm wie Stück Brot.
                                Gestern habe ich mir wieder Harald angeguckt und musste mich nur noch amüsieren, einfach klasse der Mann. Die Zeit ist auch richtig, wie konnte Sat 1 nur Harry gehen lassen, der Mann ist ein Magnet !
                                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                                Carolin Witt (*1983), Studentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X