Harald Schmidt vs. Stefan Raab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja ich weiss..
    Wenn du auch keine mehr bist.. GERN



    Ja ge?! Verstehe ich auch nicht so.. ich mein über 60 Stimmen und der Stefan nur 7

    Kommentar


      #47
      Gut das euer kleiner "Streit" beigelegt zu sein scheint, aber dennoch ist dieser Thread kein Chat .
      Falls ihr zwei euch miteinander unterhalten wollte macht das doch bitte per ICQ, PN etc. !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Stefan hat auch viele gute Stars bei sich.. unmengen davon ^^ mein nur wenn ich an Eminem, Hilary Duff und so denke.. sicherlich noch viele andere aber Harald würde nie Eminem zu sich bringen ^^

        Bin ich es?
        Nein

        edit: nicht gesehn - hab geschrieben anscheinend wie du es gesendet hast
        Nobody is perfect (but ME!)

        Kommentar


          #49
          Ja stimmt da hast du recht!! Alos muss Stefan ja auch bei den Stars beliebter sein..

          @Nicolas Harzen : Aber wir spamen ja net rum. Ich mein wir sind ja beim Thema?!

          Kommentar


            #50
            Wie oft in der woche war eigentlich Harald? ...
            Nobody is perfect (but ME!)

            Kommentar


              #51
              @ MP
              Anfangs kam er viermal die Woche, von Dienstag bis Freitag, IIRC und gegen Ende kam die Show durchgängig von Montag bis Freitag.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                also ich hab die Show ja nicht gesehn ..
                aber war des irgentwie durchgehend genau so gut .. ? ..
                Mein Mo. - Fr. find ich schon irgentwie heftig..
                Stefan hats ja 3 mal in der woche wenn ich mich nicht irre..
                naja wem so viel gute sachen einfalln..
                Nobody is perfect (but ME!)

                Kommentar


                  #53
                  Tja , ich finde Harald Schmidt und Raab kann man eigdl. nicht vergleichen ! Da es wohl bald Harald wieder geben wird , werde ich dann bestimmt jenachdem wie es läuf ne schwierige Entscheidung vor mir haben
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lady_Sly
                    Ja stimmt da hast du recht!! Alos muss Stefan ja auch bei den Stars beliebter sein..
                    Das würde ich so nicht sagen.
                    Harald Schmidt brauchte keine Mega-Stars, um seine Show zu gestalten. Die waren eher ein "Anhängsel" und man legte da nicht so viel Wert drauf, wie ein Herr Raab. Dementsprechend bescheiden waren dann auch meistens die Gäste.

                    In Haralds Show passte ein Gast einfach weniger rein als bei Stefan Raab- das lag wohl am ganzen Konzept.
                    Und seien wir mal ehrlich: hätte Raab keine Gäste, hätte er noch mehr Probleme, die Zuschauer durchgehend zu unterhalten.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      @ArwenEvenstar:
                      Das würde ich so nicht sagen.

                      Ich glaube, Schmidt hatte auch wegen seiner doch deutlich geringeren Quoten weniger Stars. Stars auf Deutschland-Verkaufstour sind halt eher zu Raab gegangen, da sie so mehr Leute erreichen konnten. (Bevor es Raab gab, waren Leute wie Hanks beim ihm.) Am Schluss kamen ja nur noch Stars, die wirklich spezifisch das Late-Night-Publikum angesprochen haben (Randy Crawford, David Bowie).

                      Aber Du hast recht - irgendwann hat es auch nicht mehr in sein Konept gepasst, und Sendungen ohne Stars und Sternchen waren generell besser.
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        #56
                        Also, ich muss sagen: Michkotzt nix mehr an, als wenn irgendwelche "stars" sich in irgendwelche sendungen plazieren und ihre völlig öde CD, ihr Scheiß Buch oder ihren Langweiligen Film vorstellenmööchten, was eh nur n bruchteil der leute interessiert (Den richtig gute cd´s, Bücher, Filme verkaufen sich auch ohne promotiontour )

                        Und als raab sich einen möchtegernstar nach dem anderen rangehohlt hat, habe ich aufgehört, den kram zu gucken.
                        Zumal die Gags bei ihm immer lahmer und schwacher wurden.
                        Wenn ich heute reinzappe, dann komtm auf jedenfall irgendeine Kinderkacke, wo so die kleinen (Ob nun körperlich oder geistig - egal) drüber Lachen können.

                        Das kann man mit Schmidt ned vergleichen.
                        Schmidt hingegen unterhält einfach
                        Superwitzig, tolles Team, tolle Show.
                        Und seine "stars" hat er auf die letzten 10 Minuten seiner Show reduziert.. zumal bei Schmitt jeder dritte gast durchaus interessant ist ^^

                        Schmitt und Raab zu vergleichen währe so wie Disneyclub mit Stern TV zu vergleichen :P

                        Kommentar


                          #57
                          Habe ganz klar dem "Dirty Harry" des deutschen TV meine Stimme gegeben. Abgeklärt, souverän und mit einem genialen Humor übertrifft Harald Schmidt Raab um Längen.

                          Aber kann man die beiden eigentlich wirklich in einem Vergleich setzen?
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            #58
                            Als ich die Frage las dachte ich mir "Welch unnötige Frage". Die Antworten bezeugen auch warum es unnötig ist. Schmidt ist um längen besser!
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #59
                              Stefan Raab
                              Harald Schmidt mit seinen blöden Ost-Witzen geht mir unter die Gürtellinie!
                              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                              " Die Götter sind Außerirdische!"
                              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Kay
                                Stefan Raab
                                Harald Schmidt mit seinen blöden Ost-Witzen geht mir unter die Gürtellinie!
                                Naja dann hast du wohl das Lied "Maschendrahtzaun" verschlafen. Kann verstehen wenn einem das stinkt, aber das ist nicht bös gemeint. Vor ein paar Jahren wahren Österreicherwitze noch hoch im Kurs. Das legt sich auch wieder.

                                Stefan Raab ist finde aber teilweise Ideenreicher (Wok-WM)
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X