Harald Schmidt vs. Stefan Raab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Raab is echt neveaulos der kunde...
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #32
      Also ich kann mich für keinen von beiden entscheiden.
      HS hat auf jeden fall ein höheres Niveau, aber wer sagt das Humor nicht ab und zu Niveaulos sein darf.
      SR war auf jeden fall besser als er nur einmal in der Woche gesendet hat.
      Ich finde beide gut.

      Kommentar


        #33
        Auf jedem Fall ist Harald Schmidt der bessere. Er ist auch eher etwas für, sag ich mal "intelligentere" Leute als Raab. Raab kommt bei den Teenies gut an, deswegen würde ich auch sagen, dass man beide nicht genau vergleichen kann. Sie machen für unterschiedliche Zuschauergruppen Fernsehen.
        Raab sah ich zwar viel öfters als Schmidt aufgrund des Sendeplatzes, aber ich fand ihn noch nie sehr lustig. Als seine Sendung einmal pro Woche kam, war es lustiger, da fast die gesamte Sendung über witzige Ausschnitte aus dem TV gezeigt wurden. Seit er 4 mal pro Woche kommt, reduzierten sich diese Ausschnitte dramatisch, es gibt einfach nicht so viel Material für 4 Sendungen die Woche.
        Seit dieser Einführung nahm mein Interesse an Raab auch stark ab. Außerdem finde ich seine zunehmende Werbung für andere ProSieben Sendungen unsäglich, wie früher die Schalte zu Biz oder als jetzt ständig die Typen von Popstars kamen. Auch das sichtbare kopieren von Schmidt ist nicht besonders originell, man siehe nur die Einführung der Band.

        Schmidt hingegen hat ständig neue Einfälle, eigentlich jeden Tag zeigt er was neues. Und: Er kann über sich selbst lachen, er lacht auch mal über nicht so geglückte Aktionen wie z.B. die Schiffsfahrt, die er in einer der darauffolgenden Sendungen ironisch als "von vielen Zuschauern als zu kurz vorkommend" beschrieb.
        Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Narbo
          Für mich natürlich auch Schmidt.....Ausserdem ist er nicht von Quoten abhängig, kann also viel mehr bestimmen, was laufen soll.
          DAS hat man jetzt ja gesehen

          Bei Raab war zwar immer wieder von Streichung einzelner Sendungen oder einstellung die Rede, aber es geschah nicht, obwohl es doch ach so niveaulos ist
          Aber kaum hat Dirty Harry mal keinen Protektor mehr ist er am A**** das ist sehr quotenunabhängig, in der Tat *feix*
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Da der Herr offensichtlich Nachrichten nur halb lesen kann:

            Der Herr Schmidt hat von sich aus den Vertrag seiner Firma mit Sat.1 gekündigt, wurde demzufolge nicht gefeuert (was du ja scheinbar andeuten willst). Ob der Rauswurf seines ehemaligen Chefs damit was zu tun hat, kann man natürlich aufgrund der zeitlichen Nähe vermuten. Jedoch wäre auch folgende Erklärung dnekbar: Nach acht Jahren mit dem selben Format wollte er mal was anderes machen.

            Und dass er ja auch so waaaaahnsinnig unbeliebt wegen der miesen Quoten ist, sieht man ja auch gleich an den bereits bestehenden Angeboten von ARD, ZDF und Premiere sowie dem Vorhaben von Sat.1 auf dem selben Sendeplatz SCHMIDT CLASSICS ZU SENDEN.

            Merke: Erst denken, dann schreiben
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Narbo
              Und dass er ja auch so waaaaahnsinnig unbeliebt wegen der miesen Quoten ist, sieht man ja auch gleich an den bereits bestehenden Angeboten von ARD, ZDF und Premiere sowie dem Vorhaben von Sat.1 auf dem selben Sendeplatz SCHMIDT CLASSICS ZU SENDEN.
              ...und daran dass Schawinski ihn offenbar auf Knien zum Bleiben überreden will

              Kommentar


                #37
                Ich gebs offen zu: Ich habe für Raab gestimmt , mir egal was hier viele sagen ich finde seine Sendng schon noch sehr unterhaltent. Harald Schmidt schau ich zwar auch noch ab und zu aber für den konnte ich mich nie sehr begeistern.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab zwar fuer Harald Schmidt gestimmt, aber Anfang naechsten Jahres werde ich wohl meine Meinung aendern muessen...

                  Schade, dass er aufhoert.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                    #39
                    Harald Schmidt ist (bzw. jetzt ja leider schon war) einfach niveauvoller. Klar, Stefan Raab ist ab und zu auch ganz witzig. Dennoch ist/war Schmidt einfach die "gehaltvollere" Unterhaltung.

                    Naja, zumindest bleiben uns ja jetzt noch die "Schmidt Classics". Wer weiss, vielleicht geht die Sendung ja doch noch weiter (Hoffnung ...).

                    Kommentar


                      #40
                      also das es 5 leute gibt ,die für raab gestimmt, überrascht mich normaler weise hat er nich mal einen verdiend gegen Harald Schmidt...schmidt hatte/hat viel mehr niveau, das sieht man schon alleine wenn man früher um 2215 raab und dierekt danach schidt um 2315 gesehen hat.....raab bezieht scih nur auf irgendwelche pannen im fernsehen und reizt diese verspreche bzw. missgeschicke bis zum letzten tropfen aus ......der herr schmidt ist da anderes. er macht sich statt üßber privat leute im fernsehen über z.b. politiker lustig und auch über viele andere dinge.....schon alleine von den Vielfältigkeiten seiner sendung schlägt er TV TOTAL um dimensionen!!!!! ich könnte ewig so weiter machen und würde in allen punkten (positiven) mehr für schmidt den daumen hoch halten als für raab......
                      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von 7 of 9
                        raab bezieht scih nur auf irgendwelche pannen im fernsehen und reizt diese verspreche bzw. missgeschicke bis zum letzten tropfen aus
                        Genau, und das Schlimme daran ist ja, das dies auch noch das Beste an der gesamten TV Total-Sendung ist! Am Anfang zeigt Raab nämlich wie schon gesagt wurde Pannen die im Fernsehen zu sehen waren, das ist ja noch ganz amüsant, aber danach wird die Sendung so langweilig das Raab der einzigste ist der über seine Witze lachen kann. Von daher hat er gegen einen Harald Schmidt natürlich überhaupt keine Chance!

                        Kommentar


                          #42
                          Also mir gefällt Raab besser als Harald. Ich mein TvTotal schaue ich, aber früher wos noch die Harald Schmidt -Show gab, hab ich mir die nur SELTEN angesehn, weils mich eigentlich auch gar nicht interessierte.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich find auch Stefan Raab besser (einmal derselben meinung wie LadySly )
                            Hab noch nie Harald Schmidt ganz gesehen aber finds nicht lustig.
                            Dagegen schau ich TV total sehr gerne und liebe seine sprüche
                            Nobody is perfect (but ME!)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Miss_Perfect
                              Ich find auch Stefan Raab besser (einmal derselben meinung wie LadySly )
                              Hey mal was ganz neues +gg+

                              Aber stimmt, ich liebe einfach die Sprüche von Stefan Raab. Bei Harals Schmidt hab ich mal den Mirko Nontschev gesehen.. den fand ich urkomisch, aber den Harals.. nein. Nicht so mein Ding

                              Kommentar


                                #45
                                Naja wir solln ja uns vertragen ^^ also ich mein +g+
                                Keine Zicke mehr werdn ok? ^^

                                Ja, frag mich warum so viele hier für Harald gestimmt haben..
                                Nobody is perfect (but ME!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X