Harald Schmidt vs. Stefan Raab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ja na ne

    Ja ich mein ich find ja beide net schlecht, aber Harald Schmidt ist mir ne bisschen zu naja langweilig.
    Da find ich Stefan Raab mit seinem jungen prowokantem Humor schon besser.
    Aber generel find ich beide als Moderatoren einer Late night show schon TOP.

    Kommentar


      #77
      Ich habe für Harald Schmidt gestimmt, weil ich dessen Niveau einfach höher einschätze, als das von Stefan Raab. Auch gehen Harald Schmidt's Vorträge nicht so unter die sogenannte Gürtellinie, wie die Vorträge bzw. Beiträge von Stefan Raab.

      lg. Fuchs
      Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 17:19.

      Kommentar


        #78
        Von Harald Schmidt finde ich am besten:
        Hitler hatte nur ein Ei
        Hitlers Mundgeruch
        Hitler YMCA
        Taim Laif Video Geheimakte 2. Weltkrieg
        Löwenharn
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Klingone
          Von Harald Schmidt finde ich am besten:
          Hitler hatte nur ein Ei
          Hitlers Mundgeruch
          Hitler YMCA
          Taim Laif Video Geheimakte 2. Weltkrieg
          Löwenharn
          Wobei diese, äh, zweifelhaft lustigen Einspieler ja nur begrenzt mit Harald Schmidt als (lustige) Person zu tun haben (wie auch die vom Raab), sondern vielmehr vom Team dahinter erstellt werden. Eigentlich schade, dass man über die Autoren im Hintergrund wenig erfährt bzw. inwieweit der Schmidt oder Raab da die Finger drin hatten.
          Einer meiner Favoriten waren immer die Playmobil-'Theater'-Stücke vom Schmidt.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #80
            Ich habe für Stefan Raab gestimmt, weil ich ihn witziger finde, als Harald Schmidt, wenn mir auch nicht alles gefällt, was Stefan Raab so treibt. Vieles geht schon unter die Gürtellinie.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #81
              Ich finde Stefan Raab besser.

              ich mag ihn einfach und er ist auch ziemlich smypatisch. und die Gags finde ich auch einfach toll.

              So Far

              ViolaAnn

              Kommentar


                #82
                Ich fand Dirty Harry schon immer klasse. Das ging schon mit "MAZ ab" und "Schmidteinander" los. Stefan Raab fand ich zu seinen Anfangszeiten gut. Mittlerweile schaue ich mir fast nur noch seine Events an. Da muss ich sagen, das er schon einiges auf die Beine gestellt hat. (Wok WM, Turmspringen, Boxen usw.).
                Aber ich habe für Harald gestimmt.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #83
                  Stefan Raab

                  Mir gefällt Stefan Raab besser. Der hat schon so einiges auf die Beine gestellt und hatte viele prominente Gäste in seiner Show. Am besten fand "Raab in Gefahr", einfach toll, was der schon alles gemacht hat. Und "Schlag den Raab" könnte auch noch interessant werden.

                  Harald Schmidt mochte ich noch nie. Ich konnte mit seinem Humor nie etwas anfangen.
                  "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                  (Jean-Luc Picard)

                  Kommentar


                    #84
                    ich habe nicht abgestimmt, einfach weil die beiden charaktere doch zu unterschiedliche sind, was ihren charakter und ihre shows angeht.
                    als stefan raab mit tv total am anfang stand war seine sendung etwas ganz neues im fernsehen. er hatte seine eigene art, etwas arg überdreht(kennt ihr noch Bürgy?). dann später hat sich seine sendung dem mainstream angeschlossen und sie ähnelte mehr harald schmidt. zu der zeit des wandels hätte ich eher für harald schmidt gestimmt. aber es ist heute so, das stefan raab auch für qualität in der musik steht, was man von harald schmidt nicht behaupten kann. besonders lustig find ich bei raab die ersten 10 min seiner sendung wo er zeitung und tv zitiert. bei harald schmidt läuft diese unterhaltung die ganze sendung lang, was er auch nicht schlecht macht. bei harald schmidt hat die komik aber oft eine gehobenere art, so das man schon etwas mehr drüber nachdenken muss damit man lachen kann. das ist also auch gewöhnungssache was man sich lieber anguckt.
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                      #85
                      Hab für den Raab gestimmt,weil ich mir schon lange "TV Total" anschaue.Doch in letzter Zeit geht er mit manchen Aussagen zu weit.Harald Schmidt ist aber auch sehr gut und macht seine Witze.Eigentlich unentschieden.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich habe mich für Dirty Harry entschieden, weil ich sein Humor von Niveau her um einiges besser finde. Raab albert mir einfach zuviel herum. Und seine Events finde ich auch nichts mehr besonderes, außerdem sind da so wieso meinst die gleichen Gäste da, wie im letzten Jahr.
                        Und wie ich sehe, ist Herr Schmidt in dieser Umfrage kaum noch zutoppen
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #87
                          Auch mir blieb keine andere Wahl als Dirty Harry meine Stimme zu leihen.

                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #88
                            In diesem direkten Vergleich kommt für mich nur Harald in Frage. Der ist im Moment auch wieder schön bissig. 2x die Woche ist mir zwar etwas zu wenig aber besser so als überhaupt nicht.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich finde beide gut. Stefan Raabs Sportveranstaltungen sind gut.
                              Aber Harald Schmidt hat noch bessere Ideen.
                              Hat jemand heute "Wer wird schlanker und 86 Jahre?" gesehen?
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #90
                                Eindeutig Harald Schmidt,

                                er ist clever, zynisch und doch fast nie "ernsthaft" beleidigend

                                Stefan Raab lebt vom verarschen und beim passenden Opfer fällt das nicht ganz so schwer. Tja er kann auch ganz witzig sein hat aber lange nicht so viel Selbstironie wie Harald Schmidt.
                                "Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre

                                "Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X